[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Es gibt viele Erfahrungen, aber die sind nicht gut vergleichbar, schwankt alles mit Wohnort und Netz.
 
Ich wollte JVE mal ausprobieren, da es mit Eplus / Base ziemlich gut sein soll.
Habe es gestern mal ausprobiert, danach war aber garkein Empfang mehr möglich. Baseband unknown.
Also wieder JVK drauf - ging aber auch nicht.
Musste CM schnell neu aufspielen um es wieder zum Laufen zu bekommen.
Kann es vielleicht sein, dass die verlinkten Pakete mit den neueren Nightlies nicht mehr funktionieren? Habe die #70 drauf.
Oder habe ich mich einfach nur doof angestellt? :rolleyes2:
 
Warning:

these modems are NOT compatible with the CM7 nightlies ("bastard nightly #15 + #16") that have the new radio-partition layout (larger partition for bad-sector handling)

Alles ab #17 und aufwärts gehört natürlich auch dazu.
Du musst dir andere Modem-zips suchen...
 
Ach verdammt - klarer Fall von "wer lesen kann ist klar im Vorteil", sorry :blushing:
Gestern beim Suchen ist mir aber nichts weiter in Richtung CM untergekommen.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich etwas auftreiben könnte?
Danke im Voraus!
 
goo-inside.me - radios downloads

Wenn du andere willst, kannst du noch bei XDA nachsehen. Sonst posten, welches du willst und ich kanns dir höchstwahrscheinlich bereitstellen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: notveryeviltobi
Klasse, vielen Dank!
Über die JVE würde ich mich wie gesagt freuen.
Wenn es keine großen Umstände macht, wäre ich dir sehr dankbar dafür :)
JVK zum Zurückflashen ist ja im Link zu finden.
Liebe Grüße,
Tobi
 
Tag zusammen will heute mal cyanogenmod7 draufmachen..jetzt meine frage! !! Bin Grad auf der boggie ROM. Muss ich so vorgehen.einen fullwipe machen dann die zip installieren welnn das fertig ist,die googleapps.zip installieren ????
 
kann mich nochmal jemand aufklären, warum das fm radio einfach stumm bleibt?

ps:
hab den tip erhalten, dass andere kopfhörer als original samsung nicht gehen. stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bri mir gehts mit den original kopfhörern wenn auch schlechter empfang...
 
DocMAX schrieb:
hab den tip erhalten, dass andere kopfhörer als original samsung nicht gehen. stimmt das?

Du brauchst Kopfhörer mit so einem FM-Empfänger.
 
ich habe die nightly 73 oben und kann leider keine Bluetooth verbindung aufbauen. hat sonst noch jemand das problem?
 
hab den tip erhalten, dass andere kopfhörer als original samsung nicht gehen. stimmt das?

Du brauchst Kopfhörer mit so einem FM-Empfänger.

Seit wann denn das?

Mit Stock ROMs gehts doch auch mit allen Kopfhörern.

Aber unter cm hat das Radio noch nie funktioniert. Bei mir zumindest.



Sent from Tapatalk...
 
also, zwex radio:
bei mir funktionierts zwar, allerdings stimmen die frequenzen nicht. der sender fm4 zb sollt bei mir auf 101,7 sein, da is allerdings irgendein super toller volksmusik- und schlagersender. -.-

außerdem muss bt aktiviert sein, sonst gehts gar net.
hoff dass sich da noch was tut in nächster zeit, und codeworkx & co auch wieder mal beim sgs I was tun statt sich nur noch aufs sgs II zu konzentrieren...

die community is hier nämlich sicher die größere.

LG
 
Versteht einer von euch was uns der Changelog zu Nightly 75 sagen soll, ich hab keine Ahnung :D
 
Wie kann das passieren, dass du keine Ahnung hast? Oo
Was steht denn drin... bin nämlich noch U70 xD

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
 
Code:
sdhci: add regulator support. enable CONFIG_TIMER_STATS. enable FUSE.

Einer hat herausgefunden, dass die SD-Karte im Standby noch immer Strom verbraucht. Liegt wahrscheinlich an den fehlenden GB-Bootloadern und das soll mit dem Patchfix gefixt sein.

Was ich so herausfinden konnte. ;)
 
naja, und dass z.B. Shaky Towers jetzt erstmals mit CM7 läuft :)

(wenn auch der Lage-Sensor etwas schwammiger & verzögerter reagiert als mit original samsung roms)
 
nikademus (FuguMod) hat das rausgefunden ...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten