[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Bodo schrieb:
aktuell ist 73 und 73 steht auch mit in der liste... :rolleyes2:
Zu der zeit als ich das gepostet habe war #70 die letzt nightly dort....
 
Benutz irgend jemand hier öfter den WLAN Hotspot?

Dürfte es dieser Tage öfter testen, aber habe auch keine Erfahrungen mit anderen Nightlys dazu gemacht, da nie gebraucht.

Bei mir kommt immer beim ersten aktivieren die Meldung "Fehler", beim zweiten mal klappt es dann. Das kann ich unendlich oft und 100% zuverlässig reproduzieren.

Nicht wirklich schlimm, es geht ja, aber trotzdem seltsam :)
 
Ja. Funktionierte bei mir bis jetzt immer ohne Fehler.
 
Sagt der Samsung Stock Rom Flasher so einfach ... naja, will ich dir mal als Thread Opener glauben schenken :p
 
Ja ich musste die ROM testen und bleibe jetzt mal aus Neugier ein bisschen bei der Stock ROM. Hatte bis jetzt aber immer CyanogenMod (bis auf die letzten 3 Tage testweise MiUi) und da hatte das immer funktioniert. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Bei mir funktioniert Hot Spot auch perfekt.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
So.. ich meld mich mal wieder vom Urlaub zurück... ganz schön was nachzulesen... :D
Hotspot funktioniert auch hier perfekt. ;)

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Mein fm radio hat bei cm7 noch nie funktioniert. Bei euch auch nicht? Bleibt einfach stumm...

und noch ein problem:

zu einem bestimmten zeitpunkt, vielleicht so nach 30 min gebrauch fangen die meissten apps abzustürzen. gleich nach start.
habe schon den dalvic cache mehrmals gelöscht.

eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab beim hotspot den selben fehler

beim ersten Mal "fehler" beim zweiten mal klappt es einwandfrei...
 
PJF16 schrieb:
Ja ich musste die ROM testen und bleibe jetzt mal aus Neugier ein bisschen bei der Stock ROM. Hatte bis jetzt aber immer CyanogenMod (bis auf die letzten 3 Tage testweise MiUi) und da hatte das immer funktioniert. :flapper:

Läuft die Stock denn so gut ?? Lohnt es sich wieder auf Stock zu flashen ?
 
Ich finde, dass sie extrem gut läuft. Ich stelle irgendwie keinen wirklichen "Geschwindigkeitsschub" von CM7 fest, bisher. Also zurzeit bin ich der Meinung, dass sie genau so gut läuft wie CM7.

Ich hätte sie wahrscheinlich, aber niemals geflasht, wenn ich sie nicht vor dem Release bekommen hätte. Was sehr schade gewesen wäre, wenn ich sie niemals geflasht hätte, weil sie verdammt gut läuft. :)
 
Also gibt es die neue Stock noch gar nicht oder wie ist das ?

Wie genau ist denn die Bezeichnung für die neue Stock Rom ?
 
Seit gestern 21 Uhr, ist sie inoffiziell offiziell released geworden. Also es gibt sie jetzt schon. Nur ich hatte sie halt früher, weil ich bei DonaldNice war. :)
 
Wo bekomme ich die denn her ?
 
Ok nur noch eine Frage bitte ! Hast Du einen speziellen Kernel dafür oder den Stock ?
 
Ich habe den Stock-Kernel modifizert um Root-Rechte zu erlangen. Geht aber auch mit CF-Root.
 
Kannst Du mir einen Link für CF Root geben ?
 
Back2Topic! Für Fragen zur JVR Firmware, stehe ich dir gerne im entsprechendem Thread bereit!
 
Habt ihr eigentlich irgendwelche Erfahrungen in Richtung Modems bzgl. CM?
Ich habe das Gefühl, dass der battery drain bei mir ziemlich hoch ist (auch nach mehreren Ladungen und Battstats wipen) und da wollte ggf. ein wenig ausprobieren.
Modems für CWM gibts hier von zacharias.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten