Bodo
Dauer-User
- 275
ich würde einen fullwipe machen
miui ist ja quasi CM, nur von den chines geklaut und ein skin rübergehauen.
miui ist ja quasi CM, nur von den chines geklaut und ein skin rübergehauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nightly 69 was skipped...Buildbot is deeply ashamed and would prefer we respect the privacy of his family and not discuss it.
delorossa schrieb:ich habe momentan Neokernel 11 drauf auf CM7 (sgs i9000) und wollte fragen wie ich jetzt eine neue Nightly draufspielen kann,habe mal gehört man sollte davor einen cleaning scrip durchführen die datei habe ich, aber weiss echt nicht wie ,und von wo aus ich flashen muss bzw wie ich vorgehen muss....,kann mir einer bitte soein kleines tutorial machen,wäre sehr dankbar.Und wer hat gute settings für pimp my cpu habe diese hier ,aber die gehen bei jedem neustart weg.
1200 -25
1000 -50
800 -75
600 -100 (600mhz ist nicht zu sehen unter PimpMycpu)
400 -100
200 -125
100 -150
und sollte man wenn man bei pimp my cpu etwas eingestellt hat,bei cynagonmod unter leistung auch etwas einstellen.
danke
Bodo schrieb:du solltest vielleicht erst einmal wissen was du machst, ehe du wild mit allem spelst, was dir angeboten wird.
du flasht einfach cm und dannach das cleaning script und dann wieder neo. kannst du auch alles hier schon finden.
EDIT: würdest du die firstposts von den sachen lesen (kernel und cm) würden dich viele fragen nicht mehr quälen.
EDIT2: dein avatar ist peinlich
delorossa schrieb:1.Ich habe die settings aus dem Forum Kernel
Bodo schrieb:warum gibts wohl eine alte und eine neue uv-tabelle? wenn du schon feststellst, das es einige frequensen bei dir nicht gibt, dann stimmt wohl was nicht...
außerdem hat auch keiner bock hier alles zum 100sten mal wieder zu schreiben, wie man cm flasht. das steht alles haarklein im 1. post!