[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

ich würde einen fullwipe machen ;)

miui ist ja quasi CM, nur von den chines geklaut und ein skin rübergehauen.
 
Naja, /data könnte evtl. noch durchgehen. Wäre zu probieren ... Weiß ich jetzt nicht mehr ob das klappt ...

Edit: sonst halt nur /datadata fotmatieren, könnte klappen und die Apps wären zumindest, wenn auch ohne Einstellungen noch da?
 
Ebenfalls guten Morgen ;-)
 
also mir hats cwm in blau ja besser gefallen, seit wann is des wieder orange?
auch dass ich jetzt mit homebutton auswählen MUSS is etwas nervig, wenn man den powerbutton gewöhnt is....
 
nr. 70 gleich geflasht über rommanager ;)
aber die geschichte mit dem toggle geht noch net.
 
Schade - Würde mir gern die 70er installieren, bin aber auf Arbeit und nicht sicher, ob mein Glitch-Kernel damit zurecht kommt (kann auf LED-Notification nicht verzichten)....
EDIT: Glitch 11 LL läuft soweit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ein Nandroid und spiel es ein, wenn es nicht funktioniert. ;)
 
@hermz
Das ist orange ist und du mit der home taste auswählen musst hat mit dem Kernel zu tun du hättest wahrscheinlich den neo-kernel drauf da ist es blau.
Wenn du heute die neue nightly flasht ist der Standart Kernel wieder drauf und da ist es halt orange mit home taste.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
#70 läuft rund und gut, aber es sind wohl wirklich eher Ausmerzungen der Käfer, als neue Funktionen in 2.3.5 ... oder hat jemand bereits einen deutlichen Unterschied, bzw. was wirklich Neues entdeckt?

Das Nightly-Wiki ist ja nett:
Nightly 69 was skipped...Buildbot is deeply ashamed and would prefer we respect the privacy of his family and not discuss it.
:cool2:
 
Kann bitte jemand von euch PCRemote ausprobieren und mir sagen, ob man eine Bluetooth Verbindung aufbauen kann oder eben nicht.

Leider funktioniert es bei mir nicht, da sich das Bluetooth beim Verbindungsaufbau abreht und gleich danach wieder auf
 
Ich hab zwar das Programm nicht, aber BT Verbindung mit meinem Auto (Phone und Audio) geht problemlos
 
ich habe momentan Neokernel 11 drauf auf CM7 (sgs i9000) und wollte fragen wie ich jetzt eine neue Nightly draufspielen kann,habe mal gehört man sollte davor einen cleaning scrip durchführen die datei habe ich, aber weiss echt nicht wie ,und von wo aus ich flashen muss bzw wie ich vorgehen muss....,kann mir einer bitte soein kleines tutorial machen,wäre sehr dankbar.Und wer hat gute settings für pimp my cpu habe diese hier ,aber die gehen bei jedem neustart weg.

1200 -25
1000 -50
800 -75
600 -100 (600mhz ist nicht zu sehen unter PimpMycpu)
400 -100
200 -125
100 -150

und sollte man wenn man bei pimp my cpu etwas eingestellt hat,bei cynagonmod unter leistung auch etwas einstellen.

danke
 
Komischerweise geht sie mit dem Programm nicht mehr seit dem ich CM7 oben hab. Mit der stock hatte dies problemlos funktioniert. Wäre nett, wenn du das mal ausprobieren könntest.
 
delorossa schrieb:
ich habe momentan Neokernel 11 drauf auf CM7 (sgs i9000) und wollte fragen wie ich jetzt eine neue Nightly draufspielen kann,habe mal gehört man sollte davor einen cleaning scrip durchführen die datei habe ich, aber weiss echt nicht wie ,und von wo aus ich flashen muss bzw wie ich vorgehen muss....,kann mir einer bitte soein kleines tutorial machen,wäre sehr dankbar.Und wer hat gute settings für pimp my cpu habe diese hier ,aber die gehen bei jedem neustart weg.

1200 -25
1000 -50
800 -75
600 -100 (600mhz ist nicht zu sehen unter PimpMycpu)
400 -100
200 -125
100 -150

und sollte man wenn man bei pimp my cpu etwas eingestellt hat,bei cynagonmod unter leistung auch etwas einstellen.

danke

du solltest vielleicht erst einmal wissen was du machst, ehe du wild mit allem spelst, was dir angeboten wird.


du flasht einfach cm und dannach das cleaning script und dann wieder neo. kannst du auch alles hier schon finden.

EDIT: würdest du die firstposts von den sachen lesen (kernel und cm) würden dich viele fragen nicht mehr quälen.

EDIT2: dein avatar ist peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly #71 ist da....
 
Bodo schrieb:
du solltest vielleicht erst einmal wissen was du machst, ehe du wild mit allem spelst, was dir angeboten wird.


du flasht einfach cm und dannach das cleaning script und dann wieder neo. kannst du auch alles hier schon finden.

EDIT: würdest du die firstposts von den sachen lesen (kernel und cm) würden dich viele fragen nicht mehr quälen.

EDIT2: dein avatar ist peinlich


1.Ich habe die settings aus dem Forum Kernel
2.ich frage doch ob die Settings gut sind,oder ob es bessere gibt

ich verstehe dich nicht ,bitte ausführlicher,ich soll cm installieren??? was meinst du damit??? eine Nightly, oder...??? doch ich hab schon hier gelesen!!!!, aber ich kann auch nicht hier die ganzen 450 Posts lesen,.....auf jeden Fall hab ich es so gemacht.

habe erstmal in CWM cleaning Script durchgeführt
und dann gleich hinterher CM7 Nigthly 70 geflasht
neustart, und dann wieder in CWM cleaning Script hinterher NEO geflasht,hatte beim ersten mal nicht geklappt,beim zweiten hat es geklappt......ich sage ja ich frage immer, aber ich lese auch davor.Da es beim ersten mal nicht geklappt hat, bin mir nicht sicher ob das richtig war wie ich es gemacht habe.Und helfen willl auch keiner,aber NP,und danke für deine Antwort *hust*


achso mein AVATAR ist das beste!!!!!!!!!!habe ich selbst Kreiert.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
delorossa schrieb:
1.Ich habe die settings aus dem Forum Kernel


warum gibts wohl eine alte und eine neue uv-tabelle? wenn du schon feststellst, das es einige frequensen bei dir nicht gibt, dann stimmt wohl was nicht...


außerdem hat auch keiner bock hier alles zum 100sten mal wieder zu schreiben, wie man cm flasht. das steht alles haarklein im 1. post!
 
Wenn du eine neue Version von CM installieren willst, dann ist ein cleaning script überflüssig.

Also einfach CM installieren und danach nochmal deinen Kernel, fertig.
Das cleaning script ist nur sinnvoll, wenn du einen anderen Kernel flashen willst...
 
Bodo schrieb:
warum gibts wohl eine alte und eine neue uv-tabelle? wenn du schon feststellst, das es einige frequensen bei dir nicht gibt, dann stimmt wohl was nicht...


außerdem hat auch keiner bock hier alles zum 100sten mal wieder zu schreiben, wie man cm flasht. das steht alles haarklein im 1. post!

Ich werde mich nicht wiederholen es geht hier nicht um WIE ich eine CM flashe,es geht hier um was ich machen muss wenn ich ein kernel geflasht hatte, wie ich die cleanen muss,bevor ich eine nightly flashe.omg!

Ja und deswegen frage ich ja, und sage doch, warum bei mir die 600mhz nicht angezeigt wird,dachte ich bekomme hier neue settings.denkst du ich lese jetzt alle 450 Posts,lol.

Ich hoffe jetzt hast du es verstanden.Und ich auch keine Antwort von dir.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.424
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten