[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Ich bin noch immer sehr unzufrieden mit dem GPS empfang. Ich habe mittlerweile schon die JPX ausprobiert + dem GPS Tweak nur leider hat das alles miteinander noch nicht soviel geholfen.
Der GPS fix dauert sehr lange und wenn er mal da ist dann verliert man auch während der fahrt den Empfang. Woran könnte das Problem liegen?
 
Also Mod- Version ist:
CyanogenMod-7.1.0-RC1-GalaxyS
So jetzt wird gegessen hehe

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
die rc1 ist keine rc version!

diese version ist uralt und läuft sehr schlecht!

da jetzt eh wieder gefragt wird, warum das keine rc ist, hier meine antwort: lesen bildet.
 
Bin mit der Version sehr zufrieden hatte vorher die build 66 und die gefiel mir nicht so gut, welche ist dann die aktuelle, dann wird die geflasht.
Die vom 1. Post
Die nighly 68 wird jetzt geflasht.
Ich wusste nicht das die alt ist, weil bei dem build 66 Modell Version 7.068 irgendwas stand und bei der ja 7.1.0 okay bin halt noch neu bei cm7

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute!
Ich wollte gerade cyanogen mod flashen. hab die update datei auf die SD-Karte kopiert. wenn ich dann neu starte kommt ganz kurz das android-männchen mit dem symbol zum entpacken und gleich darauf wird aus dem symbol ein dreieck mit einem Ausrufezeichen und nichts geht mehr.
Was ist da los???
was mache ich denn falsch?! gibts da einen trick?
 
nochmal flashen :rolleyes2:
 
Was hast du denn gemacht und bsit du 100% nach Anleitung vorgegangen?
 
dann kommt genau das gleiche wieder. auch mit anderen mods
 
Kannst du danach ganz normal neu starten?
Dann versuch mal an /cache/recovery/last_log zu kommen und lad den Inhalt hoch.
 
@Patrick Achsooo. Du hast die RC Version geflahst (was eigentlich nur eine Nightly ist.^^)

Warum flasht man eine veraltete Version? Hat mich verwirrt.
 
bei update from /sdcard kommt folgende meldung:

E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
Installation aborted.

auch ohne wipe

im ordner cache gibt es kein recovery
 
Es gibt da so nützliche Dinge, die sich FAQ's nennen.
 
Und ich dachte schon es wäre vielleicht ein richtiges Problem...
 
  • Danke
Reaktionen: dape
wo find ich den faq?!
ich hab da schon ein problem damit. mach das ja jetzt zum ersten mal.
 
Lies dir in Ruhe die ersten drei Posts durch und überlege dann, was dir unklar ist.
 
oh man, ich komm nicht weiter!
 
Tut mir leid, aber wenn du das Problem trotz der Hilfestellungen und der gelesenen FAQ's (was Vorraussetzung ist) nicht selbst lösen kannst, Have a Good Life with Stock-ROMs.
 
  • Danke
Reaktionen: dape
@PJF16
Naja wusste nicht das die veraltet ist habe sie von der cyanogenmod Seite, dachte wegen den 7.1 das sie neuer sei.
Bin jetzt auf der nighly 68, alles ohne Probleme.

@dape
Du hast nur einen kleinen Fehler gemacht lese dir nochmal genau die Anleitung durch und gehe sie schritt für schritt durch.
Wenn du es nicht hinbekommst, dann suche dir eine andere custom ROM, da cm7 eher für Leute ist die wissen was sie tun.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch GoogleApps zu meinem Skydrive hinzugefügt, die von mir stammen. Dieses .zip beinhaltet auch GoogleMail. Somit erspart ihr euch die Market Enabler Geschichte usw. ;)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.422
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten