[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Solangs gut läuft ist die Version doch egal.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
fleckdalm schrieb:
Ich habe jetzt mal den kompass probiert aber er geht aus irgendeinem grund nicht mehr! Es kommt immer die meldunt abnormales matnetisches feld und ich soll den kompass neu kalibrieren(also achter in der luft machen) das habe ich schon merfach getan aber der kompass gaht trotzdem (auch an anderen orten) nicht!! Ich bin mir nicht sicher ob es an cm7 liegt aber hat jenand eine ahnung wss man da machen kann?

Danke, mfg fleckdalm

Habe unter MIUI exakt das selbe Problem.
 
jo, der kompass läuft (wiedermal) nicht.
 
Kann man das irgendwo melden oder ist es den entwicklern bekannt?
 
Kannst du bei den XDA's machen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wollte ich gerade aber der einzige thread den ich dort zu cm7 am sgs gefunden habe ist closed...
 
Wenn man doch nur den Firstpost ansehen würde, wäre das Leben leichter...
 
Tut mir leid ist schon ne weile her seit ich den first post gelesen habe;-)
Habs jetztbdort gepostet vielleicht hilfts was...
 
Ich habe #65 drauf und bei mir geht der kompass gut nach dem ich ihn mit gps-status kalibriert habe.
Ich hatte das problem aber schon öfter bei diversen roms auch von samsung. Konnte kalibrieren bis mir schwindlig wurde und es funktionierte einfach nichts. Bei mir hat da nur ein fullwipe und eine neuinstallation geholfen. Ich weiß bis heute nicht wo das problem genau lag.
 
Ich hattr es mit der app compass kalibriert das hat aber nichts geholfen mit der app gps status hat es jetzt jedoch funktiiniert!:) Danke!
sunra schrieb:
Ich habe #65 drauf und bei mir geht der kompass gut nach dem ich ihn mit gps-status kalibriert habe.
Ich hatte das problem aber schon öfter bei diversen roms auch von samsung. Konnte kalibrieren bis mir schwindlig wurde und es funktionierte einfach nichts. Bei mir hat da nur ein fullwipe und eine neuinstallation geholfen. Ich weiß bis heute nicht wo das problem genau lag.
 
Steve` schrieb:
Dein Tool werde ich heute Abend trotzdem gerne mal testen - danke dafür.

Edit: iggh, huch?! Das ist ja Windowskram. Doch kein Test :)

Ja, hatte noch keine Zeit, es unter Linux für Linux und Android zu compilieren, da ich zurzeit sehr viele andere Sachen erledigen muss. ;)
 
hab die build66 von nightly gestern auch mal ausprobiert, bis heute war alles gut. jetzt auch nur noch phone prozessabbrüche.

hab cache gewiped, fix permisson ausgeführt und dalvic cache geleert, leider nichts gebracht, schade.

dann versuch ich gleich die neue nighly!

gruß

p.s.: reicht es auf mein jpu backup zuzugreifen oder muss ich alles von ganz vorne flashen ?
 
Schau mal in die FAQ. Ein Wipe würde reichen, aber es gibt einen noch einfacheren Weg, ohne dass alles weg ist. ;)

KLICK!
 
Also ich habe von der 66er einfach über cwm drüber geflasht alles ohne Probleme.
Bin jetzt auf der 7.1.0
Ed: sorry war zu langsam, bei mir ging auch ohne wipe.
Oder mach über ROM Manager premium.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Was hast du über die 66er drüber geflasht?
 
Die 7.1 rc warum?
War meine aussage falsch meint erst eine andere nighly?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die 7.1 ex? Entweder redest du gerade von irgendwas anderem, oder es gibt eine inoffizielle Version? oO

Kannst du mir bitte den Link geben?^^
 
Ja kann ich machen wenn ich home bin okay habe sie mit dem PC geladen.
Soll ich per pn schicken?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Poste sie hier, dann weiss jeder was gemeint ist.^^

Falls noch jemand noch so kompliziert denkt wie ich :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Okay mache ich bin in einer halben Stunde home jbd esse dann erstmal, ich Poster den Link ob diese Post, um Müll zu vermeiden.
Wie geht bei cm 7 Screenshots, dann kann ich dir schonmal ein Bild mit der Modell - Version schicken.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.422
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten