PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
- Themenstarter
- #4.301
Solangs gut läuft ist die Version doch egal.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fleckdalm schrieb:Ich habe jetzt mal den kompass probiert aber er geht aus irgendeinem grund nicht mehr! Es kommt immer die meldunt abnormales matnetisches feld und ich soll den kompass neu kalibrieren(also achter in der luft machen) das habe ich schon merfach getan aber der kompass gaht trotzdem (auch an anderen orten) nicht!! Ich bin mir nicht sicher ob es an cm7 liegt aber hat jenand eine ahnung wss man da machen kann?
Danke, mfg fleckdalm
sunra schrieb:Ich habe #65 drauf und bei mir geht der kompass gut nach dem ich ihn mit gps-status kalibriert habe.
Ich hatte das problem aber schon öfter bei diversen roms auch von samsung. Konnte kalibrieren bis mir schwindlig wurde und es funktionierte einfach nichts. Bei mir hat da nur ein fullwipe und eine neuinstallation geholfen. Ich weiß bis heute nicht wo das problem genau lag.
Steve` schrieb:Dein Tool werde ich heute Abend trotzdem gerne mal testen - danke dafür.
Edit: iggh, huch?! Das ist ja Windowskram. Doch kein Test