[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Okay danke für die schnelle Antwort.
Soll ich den im alten Thread angegeben Speed-Mod nehmen oder gibts da bessere bzw. empfehlenswertere?
Danke nochmals.
 
den speedmod brauchst nur, um bei jpu an cwm zu kommen. deshalb ist das völlig egal, wie gut/schlecht der ist.

ansonsten benutz erstmal den stock kernel von cm. willst du dann mehr, steht das hier schon alles...
 
Okay dann weiß ich bescheid THX!!!
 
Der ist doch weg wenn du die jpu flasht. Deshalb alles wie beschrieben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja schon gut hehe,
sorry du hast wohl schneller gelesen als ich editiert habe .
 
Jepp aber egal, sieht ja jetzt keiner mehr :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Könnte mir bitte jemand den Gefallen tun und mir bitte einen LINK für den speedmod-kernel-k12n-500hz.tar schicken THX, ich finde den nicht bin höchstwahrscheinlich zu doof.
Danke kann auch ein neuerer sein, brauche Ihn ja wie schon oben geschrieben nur kurz für den Flashvorgang.
Gruß Patrick

Edit: Hat sich erledigt. Danke trotzdem.

Edit2: Funktioniert alles super jetzt bin ich erstmal wieder am einrichten THX an alle für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die aktuelle Nightly drauf und kann was dazu sagen ob es noch solche Probleme wie bei der #61 gibt?
 
Welche probleme meinst du? Ich hab die aktuelle drauf und so weit keine probleme. Keine reboots oder so ... Das einzige was nach wie vor echt übel ist, ist der Akkuverbrauch im Standby mir 3G an. Der Verbrauch ist ungefähr so hoch als wenn man mit wlan aktiv surft ...
 
Der 2G/3G Umschalter funktionierte noch nicht so richtig und ich hatte oft phone.apk FCs. Na wenn du sie nicht hast, wag ich mich da auch mal ran ^^
 
Den umschalter verwende ich nicht. Ich hab mir den umschalter für datennetzmodus in die energiesteigerungsleiste gelegt, schalte also bei bedarf mobiles internet komplett ab. So kommt man im notfall wenigsten mit wenig akku noch ein paar stunden drüber ...
 
Der Akku hält doch 1 Tag durch, das reicht ja auch. Ich hab auch das aktuellste ohne Probleme.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Und wenn ich es als briefbeschwerer verwende hält der akku sogar eine woche durch ...
Mit 3g kann man das gerät nicht irgendwo liegen lassen mit 20% akku. Wenn man drei stunden später was machen will ist der akku entweder so gut wie leer oder es ist überhaupt schon aus.
 
warum dann nicht einfach 2g netze nutzen und bei bedarf umschalten?
 
Weil es das bei meinem provider nicht gibt (3AT).
 
sunra schrieb:
Den umschalter verwende ich nicht. Ich hab mir den umschalter für datennetzmodus in die energiesteigerungsleiste gelegt, schalte also bei bedarf mobiles internet komplett ab. So kommt man im notfall wenigsten mit wenig akku noch ein paar stunden drüber ...

Hol dir mal die App Green Power free. Die schaltet den Datennetzmodus/wlan an, sobald du den screen anmachst und automatisch alle 15 min für eine minute um mails, news, whatsapp zu syncen ( alle werte konfigurierbar).
 
Ich habe jetzt mal den kompass probiert aber er geht aus irgendeinem grund nicht mehr! Es kommt immer die meldunt abnormales matnetisches feld und ich soll den kompass neu kalibrieren(also achter in der luft machen) das habe ich schon merfach getan aber der kompass gaht trotzdem (auch an anderen orten) nicht!! Ich bin mir nicht sicher ob es an cm7 liegt aber hat jenand eine ahnung wss man da machen kann?

Danke, mfg fleckdalm
 
Ich würde mir jetzt gerne ein neues Modem zulegen.

Kann ich eins von dieser Auswahl für meinen CM7 nehmen? Welches sollte ich am besten nehmen für guten wLan-Empfang (falls es wichtig ist: ich habe O² als Netzbetreiber)?

Vorher hatte ich schon die v3 der GPS Tweaks mir geflasht. Geht diese dadurch dann verloren?

EDIT: Habe mir jetzt mal das XXJVQ-Modem geflasht. Ich merke keinen Unterschied zum XXJVK - der WLan Empfang ist nach wie vergleichsweise ziemlich schlecht. Ist das normal bei solchen Handys? Vorhin hatte ein Kumpel mit seinem SGS2 genauso schlechten Wlan-Empfang wie ich, was bedeuten würde, dass die Modems schon nach mehr als 6m keinen Empfang mehr hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich immer die aktuellste modemversion? habe jetzt JVQ, ist aber bestimmt schon veraltet oder?
 
Phil_Smith schrieb:
EDIT: Habe mir jetzt mal das XXJVQ-Modem geflasht. Ich merke keinen Unterschied zum XXJVK - der WLan Empfang ist nach wie vergleichsweise ziemlich schlecht. Ist das normal bei solchen Handys? Vorhin hatte ein Kumpel mit seinem SGS2 genauso schlechten Wlan-Empfang wie ich, was bedeuten würde, dass die Modems schon nach mehr als 6m keinen Empfang mehr hätten.

Wlan hat mit modem nix zu tun. Das is ein extra treiber im kernel.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.422
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten