[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Mercury0660 schrieb:
zu 2g/3g toggle kann ich nur sagen, dass ich wieder com.android.phone fc habe mit der 62er.

Same here! :(
 
Bei mir ging es ohne FCs jetzt in den ersten Testversuchen.

btw: ab nächsten Nightly kann man im Recovery wieder Home-Taste als Bestätigung und Zurück Taste für Zurück nutzen ...
 
Hmm... An den Einstellungen kann es bei mir nicht liegen, da ich vorher erst einen Factory Reset gemacht hatte...
 
Also von 3G nach 2G und Reboot ging ohne FC ... von 2G nach 3G und Reboot führt weiterhin zum FC Problem ....

So ich geh dann mal mein NANDROID holen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so war es bei mir auch. ;)

Hoffe, dass das noch gefixt wird.
 
Hallo allerseits,
habe Probleme mit der Galerie :-( Nach jedem Neustart kommt die Meldung, dass die Galerie geschlossen wird..... (Prozess com.cooliris.media)
HAbe mal "QuickPic" installiert und das läuft einwandfrei. Die Galerie kann nicht so ohne weiteres deinstaliert werden? Hab's mit dem Anwendungsmanager probiert....
P.S.: habe auch die #62er Nigthly drauf..
Hat da jemand ne Idee, wie das zu lösen ist?
MfG
Zapper
 
  • Danke
Reaktionen: defjam2oo1
Hol dir doch sowas wie Titanium Backup aus dem Market, damit kann man es leicht deinstallieren, vor allem sehr zügig nach jedem neuen Flash (weil es kommt immer wieder zurück) ....
 
Kannst es auch mit meinem kleinem Programm versuchen. ;)

KLICK!
 
Also bei mir läuft jetzt auch alles Wunderbar , beim neustart kommt zwar vom launcher nen Prozess Fehler aber das ist nur einmalig.
Was ich noch bemerkt habe ist , man kann scheinbar nicht das Handy ausschalten wenn das Ladegerät angeschlossen ist ( Fährt immer wieder hoch). Ist das bei euch auch so ?

Jetzt bin ich mal auf den Akkuverbrauch gespannt , an erster Stelle ist bei mir Mobilfunk Standby ??? Das hatte ich ja noch nie !

MfG
 
Titanium habe ich, war mir aber nicht sicher, da da was von "Systemanwendung" stand - hab's jetzt mal deinstalliert.
Ob's was bringen würde, die 62 nochmal neu drüber zu schruppen? (Sind dann alle einstellungen wieder weg?)
MfG
Zapper
 
@defjam2oo1: startet immer, sollte so auch in der FAQ stehen

@zapper01: Einstellungen bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
MrBusiness schrieb:
Also von 3G nach 2G und Reboot ging ohne FC ... von 2G nach 3G und Reboot führt weiterhin zum FC Problem ....

So ich geh dann mal mein NANDROID holen ....

ist nicht nötig, kann man auch über adb fixen
einfach eingeben:
sqlite3 /data/data/com.android.providers.settings/databases/settings.db 'update secure set value="1" where name="preferred_network_mode"'

dann kommt die pin abfrage, neustart und es geht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Sin-H, PJF16 und MrBusiness
WOW! Danke!

Hätte ich mir schon 2 mal ein Nandroid erspart! Darf ich das so in die FAQ aufnehmen?
 
sicherlich, ich habs auch nur aus dem xda forum übernommen.
 
PJF16 schrieb:
Systemcostumizer for Android by PJF16
Version 0.2 RC1

Darf ich vorstellen? Systemcostumizer for Android
Ich weiss ja, dass Du es nicht so mit Kritik hast, aber es heisst 'to customize', nicht 'to costumize'.
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Danke, für den Hinweis. *peinlich peinlich* Ich mache den Fehler sehr oft, weil ich es mir falsch eingeprägt habe...
 
Egal, ist ja offenbar auch recht lange niemandem aufgefallen.

Dein Tool werde ich heute Abend trotzdem gerne mal testen - danke dafür.

Edit: iggh, huch?! Das ist ja Windowskram. Doch kein Test :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi allerseits,
ich suche mir schon einen Wolf und komme irgendwie nicht drauf:
Als Kernel hab ich Glitch 11 ML, der ja LED-Noti... beherrscht. Für Email und Sms klappt das ganz hervorragend, aber für verpasste Anrufe geht es leider nicht.
Habe herausgefunden, wenn ich den Bildschirm entsperre und wieder "schlummern" lege, gehen die LED's an, wenn ich aber nichts unternehme, leuchtet da nix?!?!?!?
Wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte, wäre ich sehr dankbar..
Gruß
Zapper
 
Hallo Leute,

ich möchte so gerne mein SGS selbst bestücken, trau mich aber noch nicht, nachdem ich über so viele Probleme hier gelesen habe. :scared:
Ich habe ein neues Galaxy S von t-mobile mit Firmaware 2.2.1
und glaube dass CyanogenMod für mich ganz gut wäre ...
Als kompletter Neuling im Android-Flashen habe ich aber Bedenken, ob mein Telefon nachher noch problemlos geht (Telefonie und Internet).
Und falls was schiefgeht, ob ich es komplett wieder herstellen kann?
:confused:
Die Samsung-SW Kies geht schon mal nicht, weil ich Ubuntu auf meinem Computer habe, aber die Lösung mit "Heimdall" soll wohl ganz gut sein.

Geht das einfach oder eher schwer?
Muss ich damit rechnen, dass ich vielleicht das Handy nie mehr ans Laufen bekomme, wenn was schief läuft?
:confused:
Wie sind Euere Erfahrungen?

vg
Alex
 
alex004 schrieb:
Ich habe ein neues Galaxy S von t-mobile mit Firmaware 2.2.1
und glaube dass CyanogenMod für mich ganz gut wäre ...
Als kompletter Neuling im Android-Flashen habe ich aber Bedenken, ob

PJF16 schrieb:
CyanogenMod 7 ist (noch) in der EXPERIMENTAL Phase und daher nur für erfahrene Benutzer geeignet!

Merkst du was?
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkRose

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.422
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten