dadonali
Ehrenmitglied
- 736
sunra schrieb:r4ff0r schrieb:@sunra, jo, schau ma so ab Seite 30, haben wa gestern abend schon diskutiert
ich weiss, aber mir ist jetzt nicht ganz klar ob das wirklich jeden betrifft und ob es da schon lösungvorschläge oder eine zurkenntnisname vom cm7 team gibt ...
Ja wie gesagt es haben nur ein paar Leute das Problem, bei mir bestand es auch, hab denn aber in den Cyanogen Einstellung die Klänge über den Lautsprecher wieder alle aktiviert und mal handy neugestartet und nun funktioniert alles bei mir einwandfrei also wenn das bei dir auch nicht hilft würde ich evtl das update nochmal neu flashen
fl0rry schrieb:Ausserdem ist es ja das Ziel eines Forums sich auszutauschen und Neulingen bei Fragen zu helfen. Wer da keine Lust drauf hat wartet einfach bis jemand anders die Frage beantwortet hat ... My Mind !
klar da hast du recht, aber wenn in einem thread fragen 10mal gestellt werden weil die entsprechenden leute einfach nur zu faul sind gar die 1. Seite mal komplett zu studieren fängts nach der zeit an bissl zu nerven