PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
- Themenstarter
- #4.161
Wipe Cache + Dalvik Cache.
Wenn das nicht funktioniert Factory Reset.
Wenn das nicht funktioniert Factory Reset.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EvIsMagic schrieb:was ist dieser toggle ^^
PJF16 schrieb:
Wichtig: Stellt sicher dass ihr von einer Froyo Firmware kommt und auch einen Froyo Bootloader habt (also vorher auch keine Gingerbread Version drauf hattet). Falls ihr das nicht sicher wisst, flasht JPU [[[ DOWNLOAD ]]] [[[ MIRROR ]]] [[[ PW: samfirmware.com]]]
mit Odin (mit 512er Pit und Re-Partition an). Wie das geht? Siehe hier ->[[[ KLICK ]]]
PJF16 schrieb:So jetzt auch mal eine Frage von mir.
Da mein neues Notebook gekommen ist ( ) will ich jetzt versuchen, CyanogenMod selber zu compilieren. Bei meinem Stand-PC funktionierte das Downloaden komischerweise nicht.
Wieviel Datenmenge wird denn da ca. heruntergeladen beim ersten mal? (nur wie lange ich warten müsste^^)
Wieviel Datenmenge wird heruntergeladen, wenn man die Repo dann nacher immer synct?
Wie lange dauert das Compilieren mit einem Intel i7 2720QM (2,40-3,40GhZ Quad), 8GB DDR3 RAM 1333MhZ und einer SSD Festplatte?
Bin euch jetzt schon dankbar.