[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Wipe Cache + Dalvik Cache.

Wenn das nicht funktioniert Factory Reset.
 
ja das ist mein problem: das kann ich jederzeit machen wenn es passiert... aber der fehler kommt immer wieder wenn ich es neustarte oder es ausgeht.. ich will ja mein handy auch ruhig mal ausmachen können ohne das ich es danach wieder reseten muss nur damit ich wieder telen kann... =)
 
Du musst es auch nur einmalig machen und darfst bei Nightlys < #61 keinen 2g/3g Toggle nutzen.
 
also soll ich einfach mal die 61er raufklatschen... und dann ? also sry bin total noobi =)... was ist dieser toggle ^^
 
Wenn du total "noobi" bist. Warum flashst du dann CyanogenMod?

Diese Fragen kannst du dir ganz leicht selbst beantworten.

Mit dem "Toggle" kannst du einfach zwsichen 2G und 3g umschalten. Nein, vorher Factory Reset.
 
also , es liegt also am bootloader ?

Jetzt brauch ich nur noch den richtigen ? deiner bei Most Wanted Problems FAQ ist für Froyo .. ich habe 2.3.4 Lebkuchen , ist das der gleiche ?
 
Einfach lesen...

PJF16 schrieb:

Wichtig: Stellt sicher dass ihr von einer Froyo Firmware kommt und auch einen Froyo Bootloader habt (also vorher auch keine Gingerbread Version drauf hattet). Falls ihr das nicht sicher wisst, flasht JPU [[[ DOWNLOAD ]]] [[[ MIRROR ]]] [[[ PW: samfirmware.com]]]
mit Odin (mit 512er Pit und Re-Partition an). Wie das geht? Siehe hier ->[[[ KLICK ]]]
 
Okay kapiert , bei den anderen Roms ist das alles nicht so kompliziert , aber ich flashe ja gerne :glare:
 
Das liegt daran, dass es Samsung ROMS sind. :rolleyes2:
 
das heisst also das sich CyanogenMod sich von allen anderen Roms mit Specials ? hervorhebt ?
 
gokpog gibt's jetzt auch mit Bild :)

Hallo!
 
/OT
Eigentlich hätte ich noch auf Beitrag 3333 warten sollen, um mir doch mal ein Bild zu gönnen. Und das schöne, grüne 611er war noch ein richtiges Telefon. Wer da eine Nummer ausserhalb der eigenen Stadt gewählt hat (Oh nein! Ferngespräch, was das kostet!), der wusste was er geschafft hat :)
 
So jetzt auch mal eine Frage von mir. :)

Da mein neues Notebook gekommen ist ( :) ) will ich jetzt versuchen, CyanogenMod selber zu compilieren. Bei meinem Stand-PC funktionierte das Downloaden komischerweise nicht. :(

Wieviel Datenmenge wird denn da ca. heruntergeladen beim ersten mal? (nur wie lange ich warten müsste^^)

Wieviel Datenmenge wird heruntergeladen, wenn man die Repo dann nacher immer synct?

Wie lange dauert das Compilieren mit einem Intel i7 2720QM (2,40-3,40GhZ Quad), 8GB DDR3 RAM 1333MhZ und einer SSD Festplatte?

Bin euch jetzt schon dankbar. :)
 
PJF16 schrieb:
So jetzt auch mal eine Frage von mir. :)

Da mein neues Notebook gekommen ist ( :) ) will ich jetzt versuchen, CyanogenMod selber zu compilieren. Bei meinem Stand-PC funktionierte das Downloaden komischerweise nicht. :(

Wieviel Datenmenge wird denn da ca. heruntergeladen beim ersten mal? (nur wie lange ich warten müsste^^)

Wieviel Datenmenge wird heruntergeladen, wenn man die Repo dann nacher immer synct?

Wie lange dauert das Compilieren mit einem Intel i7 2720QM (2,40-3,40GhZ Quad), 8GB DDR3 RAM 1333MhZ und einer SSD Festplatte?

Bin euch jetzt schon dankbar. :)


Beim ersten mal warens so um die 10 GB bei mir. Wie viel genau weiß ich leider auch nicht mehr.
Bei jedem weiteren sync kommt es darauf an, was geändert wurde und welcher Schwanz dann gezogen wird...

Sollte sich aber unter 500mb halten. ;)
 
Wow, das ist aber ne schöne Menge. Gut zu wissen. Danke! Bei XDA hieß es gerade ca. 5GB. Naja eh schon wurscht. OT/ Somit weiss ich wenigstens das ich mit meinem Notebook gar nicht damit anfange und lieber mal meine SDD´s im Standrechner wieder aufteile, das eh eher sinnlose RAID0 deaktiviere und lieber wieder auf eine Platte Linux installiere.
 
Hat denn jetzt schon jemand die 62 drauf und kann etwas zu den reboots sagen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bisher noch keine reboots. Aber die haben sich bei mir bei der 61 auch erst nach ein paar Stunden eingestellt.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.422
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten