[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Buildbot funktioniert wieder.
Nightly #61 ist raus!
 
Mit 2g/3g fix?
 
Die Changelog - Seite funktioniert auch wieder richtig.

Übersetzungen können ausgeblendet werden und gerätespezifische Änderungen werden mit einem schwarzen Balken hinterlegt.
 
Laut changelog ist der fix dabei. Konnte es aber noch nicht testen ...
 
Der Fix funktioniert wohl laut xda noch nicht richtig, in der nächsten nightly 62 soll der fix gefixt werden ;)
 
Also ich hatte das Phänomen, das wenn ich mit #61 mich an die Samsung-Dock angeschlossen habe (wegen aufladen) dann hat sich das SGS irgendwie selber rebootet, hatte das 2 mal wiederholen können, und bin dann auf die #54 zurück! ... und habe mir dann die #59 genommen und da klappt es wie es so aussieht .. hatte aber auch den Cache gelöscht, vielleicht war da auch was faul ??
 
Hab jetzt #61 drauf. 2G/3G umschaltung funktioniert soweit. Also man kann hin und her schalten, es tut sich nur etwas schwer wieder mir 3g zu verbinden, hab das manuell mit einer netzsuche forciert dann ging es. Auch keine fc's mehr nach einem reboot. Ob 2g funktioniert kann ich nicht sagen weil es bei 3-AT nur umts gibt ...

Edit: Also ich weiß nich wo das Problem liegt (nach dem ich gerade wieder im XDA Thread gelesen habe), aber ich hab keine FC´s gehabt beim Testen von 2G/3g toggle. Ich hab das allerdings auch direkt in den Einstellungen getestet und nicht per Widget.
Falls ihr auch Probleme haben solltet, ist dem Übel wie so oft unter /data/data beizukommen:

sqlite3 /data/data/com.android.providers.settings/databases/settings.db 'update secure set value="1" where name="preferred_network_mode"'
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab seit 61 immer mal wieder spontane Reboots, ohne ersichtlichen Grund. Werde wohl erstmal wieder auf 58 zurück gehen. Die 2G/3G Umschaltung funktioniert bei mir aber recht gut. Schade, hoffentlich wird das Problem schnell gelöst.
 
bei mir geht #61 bisher ohne probleme...

mal eine grundsätzliche frage;
welches modem nutzt ihr mit den aktuelleren cm7 builds?
ich kann nicht verstehen, warum die jvk standart ist, finde die jvo besser...
und wieso wird hier: goo-inside.me - radios downloads nicht die jvq angeboten? ist die zum cm7 inkompatibel?
 
Welchen Kernel verwendest du, Silene84? Ich habe nämlich den Neo_9_redux und dachte es läge vll. daran. Aber wenn das bei dir mit Stock auch passiert, liegt es am Nightly...
 
Habe es mit dem Stock und dem neo9 probiert. Bei beiden das gleiche. Bin auch nochmal sauber von froyo gekommen, hat aber auch nichts genützt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich bestätigen, ich hatte auch, zwar über einen längeren zeitraum, aber dennoch, zwei reboots. Am neo kernel liegt das nicht.
 
@georgh Die JVQ wird hier irgendwo im Thread angeboten! Vielleicht hilft dir die Suchfunktion weiter!

Habe die #61 drauf. 2g/3g per Widget funktioniert, jedoch hatte ich seit heute morgen schon 2 reboots. (nur Userinterface)
 
Jepp, bei mir auch - wobei z.T. nach dem Reboot des UI keine Verbindung mehr mit dem Mobilfunknetz aufgenommen wurde.
 
Besteht den die Chance, dass es in zwei oder auch drei Wochen eine fertige Version vom CyanogenMod geben wird? Mein Galaxy muss so langsam dringend mal neu aufgesetzt werden und wenn ich mir dann die Arbeit mit den ganzen Apps und der Einrichtung mache, würde ich gerne auf ein "gutes" Rom zurück greifen.
Danke!
 
Kommt darauf an, was du unter fertig verstehst.
 
CyanogenMod ist nie fertig, da es ständig weiter eintwickelt wird. Aber grundsätzlich gilt: The only rule of CyanogenMod: DON'T ASK FOR ETAS!
 
Hallo !

Habe jetzt soweit alles durch geflasht und das CyanogenMod hat mich überzeugt , jedoch findet der meine SD Karte nicht die bei allen Roms funktionierte und wo meine Apps alle drauf sind.
Das wurd bestimmt schonmal diskutiert aber Google ergab nur einen Treffer der nicht zur Antwort geführt hat und die ganzen Seiten hier durchzulesen würde Tage dauern !

Please help me !

Danke !


MfG

Rene
 
Du bräuchtest nur die FAQ lesen. Ich denke mit höchstens 2-3 FAQ's brauchst du keine Tage. ;)
 
Ich hab seit der ersten CM7 Rom die ich auf Sgs gehauen hab immer das problem das des Handy immer nach nem reboot oder nem neustart nach leerem akku immer absolut kein netz findet... und immer "com.android.phone" fehler....un das dauerhaft.. habt ihr da nen tipp?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.420
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten