[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

mich hat ein bekanter gefragt ob cm7 mit ext4 zurechtkommt , mann kann ja befohr man cm7 drauf haut alles auf ext4 conferten ,
darauf wusste ich aber keine antwort , also frage ich hier mal :)
 
/data = ext4
der Rest = yaffs2

im Prinzip sollte es eigentlich egal sein was man vorher drauf hatte.
Ich würde jetzt aber nicht drauf schwören.
Besser ist es immer wenn man Lagfixes deaktiviert.

Außerdem sollte man sowieso vorher JPU flashen via Odin und mit repart ist die Geschichte mit den Dateisystemen eh obsolet ...
 
Das sollte theoretisch während der Installation eh automatisch geändert werden, so dass es egal ist wo von du kommst.

Die gehen aber schon von rfs aus ... naja einen vorteil bringt es auf keinen Fall, weil er sein Dateisystem nicht mitnehmen kann.
 
Mir ist es passiert das ich vergessen habe den Lagfix zu deaktivieren als ich von einer Custom ROM gekommen bin und auf CM7 wechseln wollte. Hat trotzdem ohne Probleme funktioniert...
 
Weil eben alles neu formatiert wird. Egal welches Dateisystem drauf ist. ;)
 
(wie) kann man die kontakte von "Nur Telefon, nicht synchronisiert" umstellen auf "mit Google synchronisieren"?
 
So sieht mein Rom momentan aus:
Modellnummer: GT-I9000
Firmware-Version: 2.3.4
Basisbandversion: I9000XXJVP
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XWJVH-CL184813 hardcore@speedmod #k15h-t8-300hz
Buildnummer: GINGERBREAD.XXJVP

Kann ich da Cynagogenmod einfach drüber flashen oder wie läuft das ab ?
 
@Syntox
Lies dir bitte aufmerksam die ersten drei Posts durch. Solche Fragen sind unnötig.



2G/3G Umschaltung bei aktiver Verbindung soll mit der nächsten Nightly funktionieren. :biggrin:
 
Kann es sein das der buildbot wieder mal streikt?
 
Jep builtbot is broken ... Für alle Modelle :huh:

Gruß
 
Ok. Der 2g/3g fix ist aber eh noch nicht drin, also sonst wäre es natürlich super wenn jemand für den bot einspringen könnte ...
Ich könnte das erst heute abend machen.
 
Morgen zusammen...
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Voodoo Control in CM7 einzubinden?
Ansonsten finde ich CM7 ja total klasse, auch den Player, aber Voodoo fehlt mir ein bischen...:rolleyes2:
 
Klar geht voodoo control. Für voodoo color brauchst du einen custom kernel. Schau mal in meine signatur ...
 
hmmm...komisch, ich hatte bis gestern CM7.0.1 drauf und Voodoo wollte partout nicht laufen, weder auf dem Stockkernel noch auf dem Neo...
Es gab immer die Meldung daß Voodoo nicht geladen werden könne.
Welchen Custom Kernel könnte ich nehmen? Er muss aber auch BLN fähig sein...:wubwub:

EDIT: Ich möchte Voodoo wegen dem Sound, nicht wegen anderer Settings...
 
Nimm den von Zacharias.
 
Ja den hatte ich schon( NEo 10 bln) aber die Voodoo Control App konnte ich nicht installieren bzw. nicht laden...es kam die Meldung daß VC den Kernel nicht unterstützt bzw. andersrum...sowohl mit der kostenlosen App als auch mit der VC plus...
 
Moin,
ich teste seit gestern den neo12-test3 und habe keine Probleme mit VC.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
_Trainer_ schrieb:
Kann jemand von euch (https://market.android.com/details?id=org.linknet) ausprobieren. Wenn ich eine bluetooth Verbindung aufbauen will resetet sich das bluetooth und es wird auch somit keine Verbindung aufgebaut.

Kann das jemand von euch ausprobieren. Ich würde nur gerne wissen, ob es wegen CM7 nicht funktioniert oder ob ich nur einen fehler habe.
 
Steve` schrieb:
Moin,
ich teste seit gestern den neo12-test3 und habe keine Probleme mit VC.

Ich habe es mit dem dem Stock Kernel und NEO 10 und dem Glitch probiert...
Ich probiere die anderen mal aus...funktioniert dann auch das Soundmodul des VC? Das wäre cool...und ein echter Grund, schleunigst wieder auf CM 7.1.0 zu flashen...:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.420
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten