[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

_Trainer_ schrieb:
Hat schon jemand den neuen Market?? Wird der wie beim custom system einfach so geupdatet?
Seit gestern drauf. Läuft bisher ohne Probleme.
 
Habe den neuen Market auch drauf - läuft einwandfrei auf dem RC1
Siehe: [YT]http://www.youtube.com/watch?v=iSTCYkPu-3Y[/YT]
 
Ich habe ihn leider noch nicht. dann heißt es wohl weiter warten für mich :)
 
Ich könnt wahrscheinlich wiedermal alle nicht in ruhe richtig lesen. Er wollte wissen wer den schon von alleine via auto update bekommen hat. Ich nehme doch mal an, keiner!
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
AFAIK wird der zurzeit nur in der USA ausgerollt. ;)
 
Lesen kann ich schon. Ich kann aber auch Alternativen anbieten ;-)

Edit: Ich war nur zu faul das weiter zu erklären und der Link ist wenigstens wirklich nützlich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Posting war deshalb auch noch vertretbar ;)
 
Wer die My-Settings.zip verwendet, sollte mal in meinen Thread schauen!!
Hab eine neue Version hochgeladen!

In der 1.6 war ein kleiner Fehler drin!

Außerdem hab ich ein paar weitere Möglichkeiten rausgefunden!
Mir ist es auch gelungen Widgets wiederherzustellen!

Vielleicht kann das mal wer testen?
Wie man diverse Sachen umsetzen kann erkläre ich gerne im entprechenden Thread.
 
Ich habe heute die standard JVP modem datei benutzt. Das gsp fix ging ziemlich zügig nur wie ich dann gefahren bin hatte er keine verbindung mehr und konnte auch nicht mehr wirklich einen wieder herstellen. Ich werde jetzt mal den GPS Tweak v3 ausprobieren. Hoff dann funktioniert es wieder gut.
 
hi,
bin grad unentschlossen ob ich ne orgnial cM7 oder doch ne andere rom nehme.
bis jetz is die CM7 vorne. jedoch hab ich gehört, dass die den Akku ziemlich leer zieht. Stimmt das?
 
Akkuverbrauch ist immer noch sehr hoch vor allem mit 3G.
Mit WLAN ist es ganz gut und wenn man die Datenverbindung deaktiviert. Aber auch nicht so gut wie mit Samsung ROMs ...
 
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua
ok dann is die mod scho mal gestroben ;) danke trotzdem für die info
 
@sunra habe gemacht was du gesagt hast. Leider besteht das Problem immer noch. Wenn mein SGS doch nur reden könnte :huh:
 
Text to speech und Logcat öffnen. Dann redet es vielleicht mit dir ;-)

Nein, im ernst. Mach mal ein nandroid backup und dann formatiere testhalber mal /datadata im cwm, wipe cache, dalvik cache, reboot. Dann schau mal was es macht und berichte ...

Edit: Damit setzt du alle system und app einstellungen zurück. Deshalb backup machen! So kann man versuchen den fehler zu finden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lambkin
Ich steig nicht mehr durch. Ich möchte CM 7.1 (2.3.4) verwenden mit BLN. Zwangsläufig. Ich testete mehrere Kernel ohne Erfolg (naja, nun startet mein Handy nicht mehr richtig. Welcher Kernel arbeitet mit BLN zusammen?) Was muss ich mit Odin flashen?

Danke :)
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !


mit BLN könnt ihr mich JAGEN ! :scared:

das sind led-notifications


der nächste Kernel wird hoffentlich das richtige BLN haben, das mit der app funktioniert

dann ist ein für alle mal ruhe mit diesem Durcheinander :flapper:
 
hallo.. habe grad auf die letzte version vom cyanogenmod geflasht (hatte davor miui drauf).. alles hat funktioniert, nur wird jetzt meine externe sd karte nicht gemountet.. woran kann das liegen? und wieso geht video telefonie nicht mit google talk? ich dachte das ist standard bei gingerbread 2.3.4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit GTalk habe ich keine Probleme. Funktioniert bei mir mit den neusten Gapps problemlos.

Hast du vielleicht 2.3 Bootloader? (wegen der ext. SD-Karte)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.420
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.094
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten