H
hermz
Stamm-User
- 87
@PJF16 das argument "experimental" kann man seit dem ersten RC eigentlich nicht mehr gelten lassen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schiri schrieb:Das hilft leider nicht zuverlässig. Ich habe verschiedene Probleme, die sich rund um den Empfang ranken:
- Ich höre Anrufer nicht, wie hier von anderen bereits beschrieben
- Gespräche beenden sich nach rund 20 Sekunden selber
- Ein Rufaufbau ist z.T. gar nicht möglich
- Anrufe landen direkt auf der Mailbox, trotz Empfang
Ich habe das mit verschiedenen Nightlies, verschiedenen Kernels und verschiedenen Modems getestet. Am Montag bin ich außerdem den Weg über JPU komplett von vorn gegangen - die Probleme haben Bestand.
Interessanterweise habe ich es auch mit MIUI, wenn auch weniger intensiv. Kann hier ein Hardwareproblem vorliegen? (Auf den Stock-ROMS "damals" hatte ich das allerdings nie...)
Schiri schrieb:Ich bin bei simyo, von daher: ja, E-Plus.
domy1985 schrieb:Tja! ICH war bei Base und hatte genau die von dir genannten Probleme!
Konnte keine Anrufe tätigen obwohl ich vollen Empfang hatte!
Anrufe landeten auf meiner Mailbox obwohl ich vollen Empfang hatte...dann bekam ich eine SMS dass ich einen Anruf verpasst hätte?!?!?!
Telefonabbrüche usw... meine Frau hat noch Base und Sie kann oft Leute nicht hören bzw andersrum
also...ich will EPlus nicht schlecht reden aber je nachdem in welcher Region du bist (zuletzt in vielen Regionen)
Ich bin von Base zu Discotel Smart (Vodafone) und habe bisher keine Probleme! Vielleicht solltest du mal ein anderes Netz ausprobieren, eventuell mal eine Karte leihen!
Schau mal hier:
Störungen im Mobilfunknetz von E+ | Ausfall oder Störung beim Kabel TV, DVB-T, Internet und Mobilfunk