[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Slotte schrieb:
@Hectic: dazu dann evtl. das Theme von "System" auf "Androidian" umstellem im Theme Chooser

Ich denke dass das nicht am launcher liegt. Die Buttons und alles sind schon grün. Mir fehlen aber z.B. der Ladebalken im Browser oder in den Einstellungen die Buttons. Die werden nicht mit übernommen die bleiben Orange und ich weis dass man es ändern kann weil ich es vor dem Wipe so hatte.
 
hectic, entweder bist du beratungsresistent oder du stehst mächtig auf dem schlauch.

YouTube - ‪GAOSP: Gingerbread Theme Chooser Preview‬‏

schau dir das an. das ist genau das was wir meinen und was du suchst.

hat mit dem launcher nicht zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwer hat da vorher wegen sgs2-lockscreen gefragt, schau mal hier, kA ob das mittlerweile auf cm7 läuft, aber fragen kannst ja mal.

LG hermz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe komischerweise den Android OS bug. (Version RC1). Wie kann man diesen wieder beseitigen?? Ich habe schon ein neustart gemacht nur nach einiger zeit ist er wieder gekommen.
 
Flash die neueste Nightly und schau dann, ob er noch immer vorhanden ist.
 
hatte vorhin ein titanium backup meiner apps gemacht, bevor ich auf CM7 geflasht habe, aber die apps sind weg. Hatte das neulich auch schon mal wo ich auf CM7 geflasht habe...bei anderen Roms hatte ich das bisher nie...kennt irgendjemand von Euch das?
 
Ja, manche haben schon davon berichtet.
 
hast du bei titanium backup auch den neuen externen speicher angegeben oder hast du das backup auf dem internen speicher?
 
...dann ist es wohl ein Grund mehr, endlich für länger hier zu bleiben...
ich habe jetz so ziemlich alles Roms geflasht, aber ich komme immer wieder zu Euch zurück...das einzige Rom das Euch das Wasser halbwegs reichen kann ist Darky 10.1...:D

_Trainer_ schrieb:
hast du bei titanium backup auch den neuen externen speicher angegeben oder hast du das backup auf dem internen speicher?

hmmm...ich hab ihn einfach machen lassen...Sicherung der APPS habe ich gemacht, keine Ahnung, er hat nicht gefragt wo ers hinpacken soll...naja egal jetzt, bin wieder fleissig am Appen...dauert nur ewig ohne WLAN hier im Laden bei der Arbeit...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bodo schrieb:
hectic, entweder bist du beratungsresistent oder du stehst mächtig auf dem schlauch.

YouTube - ‪GAOSP: Gingerbread Theme Chooser Preview‬‏

schau dir das an. das ist genau das was wir meinen und was du suchst.

hat mit dem launcher nicht zu tun!
Ay, danke!
Ja ich bin so derb auf dem schlauch gestanden xD ich habs immer in den cyanogen einstellungen gesucht. Klar das ich es nicht gefunden hab. Vielen dank! ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hermz schrieb:
irgendwer hat da vorher wegen sgs2-lockscreen gefragt, schau mal hier, kA ob das mittlerweile auf cm7 läuft, aber fragen kannst ja mal.

LG hermz

Danke! Werd's mir zu Hause vom Rechner aus anschaun! ;D

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
 
hmm... versuchen kann man es natürlich, aber ich bezweifle, dass es klappt, weil das ja die framework von samsung ist... sag dann pls bescheid obs geht :)
 
Ist bestimmt schon mal irgendwo hier gefragt worden...
Muss ich für BLN die App noch extra haben oder geht es mit dem NEO 10 LED Kernel?
Frage so blöd, weils bei mir irgendwie NICHT geht:crying:
 
Wenn du den richtigen Kernel hast (es gibt Neo_10 mit und ohne BLN), dann funktioniert es ohne die App.
 
hmmm...bin sicher den richtigen genommen zu haben...

"CM7_SGSMTD_20110628-12_platypus_NEO_10-led-notif.zip - ZIP Archiv, ungepackte Größe 7.228.040 Bytes"

Das sollte doch der richtige sein?!

Muss ich vielleicht im CM7 Menu noch was machen??? *schäm*
 
das sollte eventuell in das FAQ übernommen werden,

dass CM7 eine zeitlang Led-notifications nativ unterstützt hat (ein Fork von BLN),

die BLN app wird NICHT benötigt,

die Einstellungen werden über CMParts.apk vorgenommen,

diese einem aktuellen nightly der Nexus S Variante vom CM7 entnehmen, Einstellungen vornehmen und glücklich sein :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Ich verstehe nur Bahnhof Zacharias...:D
aber Du hast es so überzeugend rübergebracht daß ich nicht anders kann als den Danke Button zu drücken...
:lol:

...vielleicht flashe ich den Kernel einfach nochmal, soll ja manchmal Wunder wirken...
 
Ich hab die 47er Nighlty und Neo 10 led-notify ("CM7_SGSMTD_20110628-12_platypus_NEO_10-led-notif.zip")

bei mir geht BLN ohne zusätzliche einstellungen. hoffentlich hilft dir das :)
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
@casakorte:

hoffe das hilft:

https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1471/cyanogenmod-7-test-version-eingeschraenkter-funktionsumfang.78480-page-47.html#post-1282691

- adb shell rm /system/app/CMParts.apk
- adb push CMParts.apk /system/app
- adb shell killall system_server (or restart your phone)

Then go to menu settings => cyanogen=>interface=>LED notifications and figure it out on your own its not _that_ complicated
for led colors always chooose a BRIGHT color or it will detect it as quiet times (=LED off). That's a little issue from CM7.

nimm nicht mehr die alte CMParts.apk die da verlinkt ist, denn der fehlen einige aktuelle Änderungen


lade dir eine aktuelle nightly vom Nexus S ((crespo) herunter,

extrahiere die CMParts.apk aus der nightly (/system/app)

und bringe diese per adb auf dein handy


@pLAUBi:

wenn die Einstellungen vorher nicht verändert wurden, kann man nicht die volle Funktion nutzen

bei einem kompletten Neuaufsetzen, kann es außerdem sein, dass led-notifications standardmäßig aus sind
 
:lol:
Ihr seid so cool Jungs...


Kann mich erinnern als ich das letzte mal vor ein paar Tagen mit CM 7.1.0
experimentiert habe, daß ich die gleichen Probleme hatte...
zwischendurch mit nem Glitch Kernel hatte ich BLN
plötzlich wieder mal nicht...mit Zachs Kernel das gleiche: mal ging es, mal ging es nicht...
Ich werde es mal testen wenn ich ein bischen ruhe hab.

EDITH:
nachdem ich gerade mal Glitch drauf geworfen habe, den neuen 11er und dabei ziemlich abgekackt bin...bootloops ohne Ende und so...habe ich jetzt den NEO10 wieder drauf, und plötzlich geht BLN...*kopfkratz*
Muss ich nicht verstehen oder?!:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.417
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten