delorossa
Gesperrt
- 26
Jensemann1969 schrieb:Backups sind alle von CM7 #4x. Da ich nicht mehr ins recovery komme, bin ich den Weg über JPU gegangen. Das kann ich mittlerweile in 10 Minuten inkl. x-mal booten und cwm-fähigen Kernel flashen. Mit meinen TI Backups bin ich schon wieder fast komplett eingerichtet. Jetzt steht #49 vor der Tür und ich traue dem Backup nicht mehr. Wenn ich das nicht ganz sicher zurückspielen kann, macht das flashen erheblich weniger Spaß.
Da das evtl. kein CM7-Problem ist: An wen wende ich mich denn, wenn was mit dem cwm nicht funktioniert?
Ging mir genau so,ich hatte 2-3 mal versucht mein backup über Rom manager einzuspielen ging garnicht.Bei jedem neustart des handys hing es bei samsung i9000 cynagonmod7 hängen,musste auch flashen,ein glück hatte ich wenigstens meine daten vorher synchronisiert.
aber wie kann man jetzt ( oder in der Zukunft) den erstellten backup über rom manager später einspielen???
mfg
Hey habt ihr auch das Problem das euer Handy abstürzt,muss danach lange die Power Tase drücken damit er wieder AN geht,ist mir auch einmal bei nightly 46 ,47 ? passiert bin gerade auf 49.
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: