[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Jensemann1969 schrieb:
Backups sind alle von CM7 #4x. Da ich nicht mehr ins recovery komme, bin ich den Weg über JPU gegangen. Das kann ich mittlerweile in 10 Minuten inkl. x-mal booten und cwm-fähigen Kernel flashen. Mit meinen TI Backups bin ich schon wieder fast komplett eingerichtet. Jetzt steht #49 vor der Tür und ich traue dem Backup nicht mehr. Wenn ich das nicht ganz sicher zurückspielen kann, macht das flashen erheblich weniger Spaß.

Da das evtl. kein CM7-Problem ist: An wen wende ich mich denn, wenn was mit dem cwm nicht funktioniert?

Ging mir genau so,ich hatte 2-3 mal versucht mein backup über Rom manager einzuspielen ging garnicht.Bei jedem neustart des handys hing es bei samsung i9000 cynagonmod7 hängen,musste auch flashen,ein glück hatte ich wenigstens meine daten vorher synchronisiert.

aber wie kann man jetzt ( oder in der Zukunft) den erstellten backup über rom manager später einspielen???

mfg

Hey habt ihr auch das Problem das euer Handy abstürzt,muss danach lange die Power Tase drücken damit er wieder AN geht,ist mir auch einmal bei nightly 46 ,47 ? passiert bin gerade auf 49.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche gerade einen Thread wo es um die CWM 4.0.0.x Syntax geht.
Außerdem bräuchte ich die Bezeichnung ALLER Mountpoints.
Meine Googlesuche führt mich irgendwie nicht an mein erwünschtes Ziel ...

Hat da wer einen Link? Englisch oder Deutsch sollte es sein ;-)

Ich würde gern mal wissen was ich mit einem updater script alles machen kann und wie. Für die Busybox hab ich da recht gute Beschreibungen gefunden ...
 
Hectic schrieb:
Wie kann ich die Farbe in den Einstellungen nochmal ändern?
Ich meine die Farbe was Orange als Standart ist, möcht ich nun grün haben.
 
Du kannst ein anderes Theme wählen im Theme Chooser. Beim Galaxy S Theme ist alles grün wenn ich micht richtig erinnere. Ansonsten musst du die dein Theme selber anpassen ...
 
delorossa schrieb:
Ging mir genau so,ich hatte 2-3 mal versucht mein backup über Rom manager einzuspielen ging garnicht.Bei jedem neustart des handys hing es bei samsung i9000 cynagonmod7 hängen,musste auch flashen,ein glück hatte ich wenigstens meine daten vorher synchronisiert.

aber wie kann man jetzt ( oder in der Zukunft) den erstellten backup über rom manager später einspielen???

mfg

Hey habt ihr auch das Problem das euer Handy abstürzt,muss danach lange die Power Tase drücken damit er wieder AN geht,ist mir auch einmal bei nightly 46 ,47 ? passiert bin gerade auf 49.

mfg

War das ein Stock Kernel? Bei mir waren die Backups mit NEO 10 und/oder Fugumod 106n gemacht.

sunra schrieb:
Ich suche gerade einen Thread wo es um die CWM 4.0.0.x Syntax geht.
Außerdem bräuchte ich die Bezeichnung ALLER Mountpoints.
Meine Googlesuche führt mich irgendwie nicht an mein erwünschtes Ziel ...

Hat da wer einen Link? Englisch oder Deutsch sollte es sein ;-)

Ich würde gern mal wissen was ich mit einem updater script alles machen kann und wie. Für die Busybox hab ich da recht gute Beschreibungen gefunden ...

Ich finde nicht mal eine offizielle Seite auf xda zum RomManager/cwm. Bin ich zu blöd zum Suchen?!
 
Jensemann1969 schrieb:
Ich finde nicht mal eine offizielle Seite auf xda zum RomManager/cwm. Bin ich zu blöd zum Suchen?!

Um was gehts denn genau?
 
sunra schrieb:
Du kannst ein anderes Theme wählen im Theme Chooser. Beim Galaxy S Theme ist alles grün wenn ich micht richtig erinnere. Ansonsten musst du die dein Theme selber anpassen ...
Das mein ich nicht sondern die Farbe die sich bei einem Druck kurz ändert z.B. in den Einstellungen wenn man da eine Taste drückt ändert sich kurz die Farbe in orange. Vor dem Flashen hatte ich das irgendwie in Grün stellen können aber ich find die einstellung nimmer
 
Ja, das ändert sich ja mit dem Theme. Der Overscroll glow Effect und die Auswahlfarbe werden grün ... Und wie gesagt, so weit ich mich erninnern kann trifft dies auf das Galaxy S Theme zu ...
 
Die Auswahlfarbe bleibt Orange wenn man z.B. von System auf Androidian umstellt. Hatte die Auswahl demletzt auch mal, ich guck mal nach :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im market ist kein Galaxy S theme.
 
@Hectic: ADW Settings > UI Settings > Icons > Highlights press color :)
 
das galaxy s theme ist doch schon dabei!

einfach mal theme cooser öffnen und gucken...
 
langsam glaub ich ich schiele oder bin dumm oder so...

ADWlauncher-> Benutzeroberfläche-> gibts nun nur Icon-Hervorhebung, mehr nicht und da hilft mir nichts.
 
Jensemann1969 schrieb:
War das ein Stock Kernel? Bei mir waren die Backups mit NEO 10 und/oder Fugumod 106n gemacht.



Ich finde nicht mal eine offizielle Seite auf xda zum RomManager/cwm. Bin ich zu blöd zum Suchen?!


Ja Stock Kernel.
 
Edit:
Ok, am homescreen ist nun so aber im menü und überall sonst nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
sunra schrieb:
Um was gehts denn genau?

Dort würde ich dann ja vielleicht das Problem finden. Und eine Lösung dazu. Oder jemanden, der schlauer ist, als ich. ;-)

delorossa schrieb:

Dann kann es daran wohl nicht liegen. Ich bin jetzt gerade auf der Suche nach einem Weg, mir adb ein Backup zu machen. Das müsste doch eigentlich auch gehen...
 
Hasenmelker schrieb:
Hallo,

ich habe mein Galaxy mit dem CyanogenMod 7 - Gingerbread 2.3.4 versehen. Nun möchte ich gerne USB Tethering nutzen. Aktuellste Kies ist installiert und die aktuellsten Treiber auch.
Normale USB-Verbindung zu Kies klappt.

Nur wenn ich USB-Tethering nutzen möchte und der XP-Rechner die Treiber installieren möchte, findet er die passenden Treiber (er sucht einen für "Galaxy S) nicht. Auch nach suche im entsprechenden Installationsordner hatte ich keinen Erfolg. Kann mir jemand herlfen??

WLAN-Tethering geht übrigens. Da ich aber den Internetzugang auch mal den ganzen Tag über das Handy nutze, möchte ich es gleich gerne laden.

Erledigt... es fehlte das hier Android Devices: Tethering and Portable Wi-Fi Hotspots - Google Mobile Help
 
@Hectic: dazu dann evtl. das Theme von "System" auf "Androidian" umstellem im Theme Chooser
 
Ich weiss ich stelle eine nicht sehr beliebte frage :)

hat sich was an.der akkulaufzeit gebessert? Bei miui scheint sich einiges getan zu haben

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mal was anderes.. gibt's eigentlich ne Möglichkeit den SGSII Lockscreen auf CM7 zu portieren? :>
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.417
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten