PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
- Themenstarter
- #3.861
Flash es einfach nochmal. Sonst die Settings.apk aus einem Nightly rauskopieren und dann unter /system/app/ einfügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xxmaskexx schrieb:Nabend,
muss nochmal was fragen... wenn ich jetzt meinen Kernel flashe auf SpeedMod und danach auf Cyanogenmod 7 gehen will welche Version von SpeedMod Kernel nehme ich dann? Ist das egal bzw. wird durch Cyanogenmod der Kernel eh aktualisiert?
Hectic schrieb:Nach einem neustart gibt keine SIM mehr... ich hab alles durchsucht...
Jensemann1969 schrieb:Kurze Frage: mein cwm kann kein Backup mehr zurückspielen. Immer bei system springt cwm ins Hauptmenü zurück. Manuell /system formatieren, mounten hat nichts gebracht. Alle meine Backups haben das gleiche Problem.
Im Netz habe ich noch mehr mit dem Problem gefunden, aber keiner hat eine Lösung.
Weiß hier jemand Rat? Mittlerweile habe ich die JPU/CM7 #48-Schleife mehrmals durch.
PJF16 schrieb:CM7 hat aber CWM 4.x
extralife schrieb:probiers über den rom manager
Deepthrow schrieb:Oder so
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk