[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Flash es einfach nochmal. Sonst die Settings.apk aus einem Nightly rauskopieren und dann unter /system/app/ einfügen. ;)
 
Nabend,

muss nochmal was fragen... wenn ich jetzt meinen Kernel flashe auf SpeedMod und danach auf Cyanogenmod 7 gehen will welche Version von SpeedMod Kernel nehme ich dann? Ist das egal bzw. wird durch Cyanogenmod der Kernel eh aktualisiert?
 
Wenn du ein bisschen lesen würdest, würdest du draufkommen, dass alles schon 10-fach beantwortet wurde. Es ist egal welchen SpeedMod Kernel du nimmst.
 
xxmaskexx schrieb:
Nabend,

muss nochmal was fragen... wenn ich jetzt meinen Kernel flashe auf SpeedMod und danach auf Cyanogenmod 7 gehen will welche Version von SpeedMod Kernel nehme ich dann? Ist das egal bzw. wird durch Cyanogenmod der Kernel eh aktualisiert?

xD ich bin ma so frei. ja indem du CM7 installierst wird der speedmod kernel überschrieben von dem CM7 kernel

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ab damit in der CM7 Thread.
Das hat dort was zu suchen und wird dir auch nur von den CM7 Spezialisten beantwortet werden können ;D
Was ich dir aber sagen kann ist, ich hatte das Problem auch und angeblich sollen die Nexus Treiber helfen - schließlich basiert CM7 und MIUI auf dem puren Android...
 
Warum sagt hsdpa so krass am akku :( hab schon mehrere Modems getestet. So krass War es mit keinem Rom :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nach einem neustart gibt keine SIM mehr... ich hab alles durchsucht...
 
Hectic schrieb:
Nach einem neustart gibt keine SIM mehr... ich hab alles durchsucht...

Installier mal das Modem neu

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: mein cwm kann kein Backup mehr zurückspielen. Immer bei system springt cwm ins Hauptmenü zurück. Manuell /system formatieren, mounten hat nichts gebracht. Alle meine Backups haben das gleiche Problem.
Im Netz habe ich noch mehr mit dem Problem gefunden, aber keiner hat eine Lösung.

Weiß hier jemand Rat? Mittlerweile habe ich die JPU/CM7 #48-Schleife mehrmals durch.
 
probiers über den rom manager
 
Jensemann1969 schrieb:
Kurze Frage: mein cwm kann kein Backup mehr zurückspielen. Immer bei system springt cwm ins Hauptmenü zurück. Manuell /system formatieren, mounten hat nichts gebracht. Alle meine Backups haben das gleiche Problem.
Im Netz habe ich noch mehr mit dem Problem gefunden, aber keiner hat eine Lösung.

Weiß hier jemand Rat? Mittlerweile habe ich die JPU/CM7 #48-Schleife mehrmals durch.

Du hast bestimmt ein CWM 2.X Backup was du versuchst mit CWM 3.X wiederherstellen willst.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
CM7 hat aber CWM 4.x ;)
 
Dummheit gehört bestraft... ich hatte sie falschrum reingeschoben :)
 
extralife schrieb:
probiers über den rom manager

Hab' ich, ging nicht.

Deepthrow schrieb:
Oder so :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Alles Backups vom RomManager von einem Nightly zum nächsten. (Also #41 -> #42, etc.)

Noch wer eine Idee?
 
Wie kann ich die Farbe in den Einstellungen nochmal ändern?
 
@jensemann

sind die updates von cm7?

wenn ja, dann erst eine nightly von cm installieren und dann das backup fahren.

über jpu ein backup direkt auf cm geht nicht. umgekehrt üprigens auch nicht...
 
Backups sind alle von CM7 #4x. Da ich nicht mehr ins recovery komme, bin ich den Weg über JPU gegangen. Das kann ich mittlerweile in 10 Minuten inkl. x-mal booten und cwm-fähigen Kernel flashen. Mit meinen TI Backups bin ich schon wieder fast komplett eingerichtet. Jetzt steht #49 vor der Tür und ich traue dem Backup nicht mehr. Wenn ich das nicht ganz sicher zurückspielen kann, macht das flashen erheblich weniger Spaß.

Da das evtl. kein CM7-Problem ist: An wen wende ich mich denn, wenn was mit dem cwm nicht funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, CWM und RomManager wird programmiert von Koushik Dutta, was genau bei dir nicht geklappt hat, weis ich aber nicht ;)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.417
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten