[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Schiri schrieb:
Gibt es einen best practice Ansatz, um Swype unter CM7 zum Laufen zu bekommen - oder geht das einfach grundsätzlich nicht. Über die SuFu habe ich den ein oder anderen Beitrag gefunden, wo jemand Swype zu nutzen schien - aber ohne Anleitung. Die Installation der Beta schlägt bei mir jedenfalls fehl.

Bei mir läuft die Beta seit Anfang an einwandfrei. Hast du die auch mit dem Swype Installer installiert?
 
Ja, die Installation des Installers geht. Sobald ich dann Swpe Full Beta runterlade und installiere, kommt die Meldung "Swype wurde nicht installiert".

Ideen?
 
Hab vergessen, was bei mir dieses Problem gelöst hatte .. war aber was Simples wie Neustarten, Fix Permissions, oder Swype samt Installer nochmal sauber runter und wieder rauf ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schiri
wenn bitte mal jemand, dessen anbieter a1/bob ist, folgendes für mich testen könnte :

handy in flightmode - sms/mms -> einstellungen - volle datumsangabe & sendezeit und datum aktivieren (extra einstellungen)
sich über nen webdienst od. anderes phone ne sms schicken

paar minuten warten und flightmode deaktivieren - empfangszeit mit der aktuellen vergleichen

grund: seit sonntag wird bei mir nicht mehr die sendezeit, sondern nur mehr die empfangszeit angezeigt

ich vermute, es liegt am anbieter ...
 
Bei der neuen Nightly ist ja eine Screenshot funktion drin, wo findet man die? Ich hab schon alle cm7 optionen durchgeschaut...
 
Powerbutton gedrückt halten!
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
Schiri schrieb:
Ja, die Installation des Installers geht. Sobald ich dann Swpe Full Beta runterlade und installiere, kommt die Meldung "Swype wurde nicht installiert".

Ideen?

Vielleicht ein ähnliches Problem wie bei MIUI. Hier die Lösung:
http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=172&highlight=swype+miui

Ich hatte es mal über das Thema ice cream von xda laufen. Bin aber grad auf miui und habe es nach der verlinkten Methode gemacht.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Schiri
Für alle, dies es noch interessiert: Die Anleitung von powerzumsel funktioniert! FC im Vorfeld können durch Fix Permission und Reboot behoben werden.
 
Kann von euch jemand mit der aktuellsten nightly, Dateien aus Dropbox herunterladen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Test mit WLAN: ja
Test mit Mobilfunk (Edge simyo): ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts.Hab Dropbox neu installiert.Denke es lag daran, dass ich Dropbox paar Rechte weggenommen habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey zusammen.

Ohne den ganzen Thread lesen zu wollen...:

Ich bin bei Build 18 wieder auf Stock umgestiegen wg. den recht hohen Akkuverbrauch.

Kann mir jemand sagen wie sich dies bishin zu den neusten Builds entwickelt hat?

Gruß
 
Du musst nicht den ganzen Thread lesen um den Akkuverbrauch der neuesten Nightlys zu kennen. Denn ich glaube kaum, dass über Nightly #48 auf Seite 10 geschrieben wird.
 
Mir gehts vielmehr um nen vergleich. Wenn da drinsteht "super toll mit build48" bringt mir das nix...Stand bei den alten auch schon ^^
 
Rein subjektiv: Es war schlecht, es ist immer noch schlecht .... in relation zu Samsung würde ich sagen, 50-60 % Laufzeit ...
 
Vielen Dank für die Info - dann bleib ich vorerst bei JVQ :)

Merci!
 
Hallo,

ich habe mein Galaxy mit dem CyanogenMod 7 - Gingerbread 2.3.4 versehen. Nun möchte ich gerne USB Tethering nutzen. Aktuellste Kies ist installiert und die aktuellsten Treiber auch.
Normale USB-Verbindung zu Kies klappt.

Nur wenn ich USB-Tethering nutzen möchte und der XP-Rechner die Treiber installieren möchte, findet er die passenden Treiber (er sucht einen für "Galaxy S) nicht. Auch nach suche im entsprechenden Installationsordner hatte ich keinen Erfolg. Kann mir jemand herlfen??

WLAN-Tethering geht übrigens. Da ich aber den Internetzugang auch mal den ganzen Tag über das Handy nutze, möchte ich es gleich gerne laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bis eben auf rc1 und hab jetzt #48 geflasht. Hab ich was verpasst oder habt ihr auch keine einstellungen mehr? Soll heißen: alles hat prima funktioniert nur die Einstellungen APP ist nicht mehr im menü, auch der link am normaleren ist weg. Fix permissions hat schon mal nix gebracht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So hatte ich das in dem Fall nicht. Aber ich hatte auch Probleme beim Update.
Bei mir hat geholfen system, data, cache, dalvik cache formatieren, dann das Nightly installieren und dann /data aus dem Nandroidbackup wiederherstellen.
Wie gesagt meine Problem war ein anderes, aber so lief es bei mir dann jedenfalls ...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.417
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten