[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK funktioniert alles soweit richtig geil!!

Nur leider, wenn ich die Kamera öffne, sehe ich kein Bild. Wenn ich ein Foto schieße macht er zwar ein Bild, was ich mir auch angucken kann. Aber in dem App selbst ist nur ein Schwarzer Bildschirm.

Weiß jemand Rat?

Sperren->Entsperren->nochmal öffnen

• Danke
Reaktionen: evilrogue
Die geilste rom, die ich bis jetzt hatte!!!!!!!!!!

Richtig geile Arbeit! RESPEKT!!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Freut mich, dass du so überzeugt von der ROM bist und wir dir helfen konnten. :)

Welches is den Erfahrunggemäß das wirkungsvollste Modem für diesen Mod? Kann mir da einer gute Erfahrungen berichten von bestimmen anderen Modems? :)

Das hängt vom Provider und der Region ab wo du dich am meisten aufhältst. Du musst es also selber versuchen. ;)

wenn ich z.B. die JVO von SourceForge nehme, muss ich die via CWM flashen oder Odin? ^^

Hast du schonmal eine .zip über Odin geflasht? :D

Ähh wenn du so fragst nich.. ^^ :D

natürlich über cwm, wie PJF schon angedeutet hat :p

Modem, nicht kernel... das bestmögliche modem findest du nur durch eigenes testen.

Ich find das mit dem übertakten bei der Akkuleistung die das Galaxy momentan hat ein wenig...schwachsinnig. Ich mein 1 Ghz rennt doch optimal, da bringen die 500 Mhz aus großem Risiko doch nichts mit oder täusche ich mich?

Übertakten ist zurzeit wirklich eher schwachsinnig.

Just my 2 Cents. ;)

Ich habe doch noch ein Problem -.-

Meine externe SD Karte wird nicht erkannt....

EDIT: Sie wird zwar erkannt aber nicht von Programmen die ich installiert habe...

Sinnvoll bei diesen kerneln ist, dass man undervolten kann und die farb und gammawerte mit der voodoo control app nach belieben ändern kann ...
Den kernel aus meiner signatur findet man hier im forum ...

evilrogue schrieb:
Ich habe doch noch ein Problem -.-

Meine externe SD Karte wird nicht erkannt....

EDIT: Sie wird zwar erkannt aber nicht von Programmen die ich installiert habe...

Welche Programme meinst du?

ich kann also auch jetzt im nachhinein einfach so einen anderen kernel flashen ohne einen Wipe zu riskieren ?

PJF16 schrieb:
Welche Programme meinst du?

Nur als Beispiel Power AMP Player oder das Programm was schon drauf war (OI Dateimanager)

Erkennt sie der Root-Explorer?

Denn die externe SD-Karte ist nicht unter external_SD wie bei den Samsung Roms sondern unter /emmc zu finden. ;)

• Danke
Reaktionen: powerzumsel