[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

1. steht hier 1000x

2. kannst dir ja den entsprechenden button in der benachrichtigungsleiste anzeigen lassen.


edit: warum will man die datenverbindung kappen? sehe da keinen sinn.
 
Zu punkt 2 deaktivieren der paketdaten kannst du auch mit der energiesteuerung die unter widgez gibt.
 
Jap also personaliesieren lässt sich CM7 sehr gut. Die akku laufzeit ist ca 1 tag mit wlan und rumgespiele. Ist in ordnung fuer mich. Will aber niemehr weg von CM7 *_* ist ein top rom.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habt ihr hier und da auch ein Browser problem??
Wenn ich den öffne und was suchen will schliest er sich einfach und das immer wieder.
Dann muss man den Cache und die zwischendaten löschen dann gehts wieder.

Und jetzt schliest sich merkwürdigerweise meine sms(mms) dienst wenn ich ne sms schreiben will :(
 
Welche version hast du den :)
 
Bodo schrieb:
1. steht hier 1000x

2. kannst dir ja den entsprechenden button in der benachrichtigungsleiste anzeigen lassen.


edit: warum will man die datenverbindung kappen? sehe da keinen sinn.

Erst einmal danke.
Mit den paketdaten ging.
Das mit gmail habe ich nicht gefunden trotz der tausend mal.
Ist auch nicht einfach bei knapp 380 Seiten.(mit der sufu war auch nichts)

Gruss
 
ich benutze daweil die RC1 version
 
  • Danke
Reaktionen: Green Horn
Mit market enabler auf US stellen und gmail aus dem market laden.
Wurde auch schon geschrieben :)


Trainer ich rate.mal auf die full zu neuste upzudaten
 
waqz schrieb:
Jap also personaliesieren lässt sich CM7 sehr gut. Die akku laufzeit ist ca 1 tag mit wlan und rumgespiele. Ist in ordnung fuer mich. Will aber niemehr weg von CM7 *_* ist ein top rom.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

seh ich auch so! schnell, top akkulaufzeit und viele einstellungsmöglichkeiten. beste rom das ich drauf hatte.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Deepthrow schrieb:
seh ich auch so! schnell, top akkulaufzeit und viele einstellungsmöglichkeiten. beste rom das ich drauf hatte.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

TOP Akkulaufzeit? naja also das kann glaub ich kaum einer bestätigen! Akku hält auf jeden fall noch nicht so lange wie er sollte! Ansonsten ist es definitiv die beste ROM!
 
_Trainer_ schrieb:
Habt ihr hier und da auch ein Browser problem??
Wenn ich den öffne und was suchen will schliest er sich einfach und das immer wieder.
Dann muss man den Cache und die zwischendaten löschen dann gehts wieder.

Und jetzt schliest sich merkwürdigerweise meine sms(mms) dienst wenn ich ne sms schreiben will :(

Hat keiner das selbe problem ?? hab übrigens RC1 installiert.
 
Der erhöhte Akkuverbrauch, das gravierende Problem bei der Umschaltung zwischen 2G und 3G und das nicht funktionierende FM-Radio halten mich noch davon ab CM7 bei meinen Kollegen und Verwandten zu flashen.
Bei meiner Frau hab ich JVP drauf und kann also perfekt vergleichen.
CM7 ist definitiv besser und schneller bis auf die genannten Probleme die ich Noobs nicht zutrauen kann ...
 
@Trainer Hatte das Problem mit der RC1 nicht!
 
@sunra:

naja, so groß ist der Geschwindigkeitsunterschied nun mit dem Talon bzw. meinem "snail" kernel auch nicht mehr ^^

und es läuft alles :thumbup:


naja, das ist aber off-topic



@all:

falls euch die Akkulaufzeiten zur Zeit nicht so begeistern: versucht mal #32 oder #33

#33 hat eine Wahnsinns-Laufzeit (knapp 2 Tage - ~ 38/40 Stunden) mit halber Zeit davon MP3-Playback und den großteil der restlichen Zeit: 3G standby und ab und zu Twitter + abrufen von Infos von Twitter
 
Was für eine #33 wiso sollte die ne bessere akku laufzeithaben als jetzt die #46 ?
sind ja keine vroßen änderungen gemacht worden.
 
Weil jede Änderung die Akkulaufzeit beeinflussen kann!
 
Hi,

meine frau ist momentan auf JVQ (2.3.4) sie hätte gerne CM7 drauf. Hab mir post #1 natürlich durchgelesen. Lade gerade JPU runter und "cm_galaxysmtd_full-46". Zuerst flash ich mit odin die jpu (512.pit und repart) danach schieb ich die "CM7"zip auf die interne karte und gehe dann in cwm?

Da stellt sich mir die erste frage. Wie komme ich denn in cwm? der rom manager macht ja probleme mit dem galaxy. Muss ich dann zuerst ein anderen kernel flashen? Damit ich ein erweitertes recovery menü habe?
 
Ja du brauchst z.b. den speedmodkernel.
Dir und deiner frau ist aber schon bewusst dass es sich hier um keine stable version handelt?
Es gibt so lustige fehler bei denen man dann unter umständen neu flashen muss, das fm-radio geht nicht und der akkuverbrauch ist vor allem im standby noch zu hoch. Also eher was für leute die solche fragen wie “brauch ich einen bestimmten kernel um cwm zu haben“ nicht stellen müssen ;-)
 
hmm okay :D Danke *g*

welche läuft denn besser? Denn ich hab das desireHD mit cm7 und sie möchte es eben auch... frauen halt.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.416
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten