[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

schade ok danke! warum kann man.überall fotos ausblenden außer im sms app :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gibt es keine andere Möglichkeit die Display Farbe zu ändern ausser einen anderen Kernel drauf zu machen und mit voodoo Controller umzustellen? Ich finde die Farben sind zu warm...wenn ich die automatische Helligkeit aus mache und die Helligkeit auf max stelle geht es! Aber irgendwie muss man das doch einstellen können?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hmmm
Könnte mit chainfire3d gehen night mode ein und mit custom die farben selber einstellen.

Edit : jop hat so funktioniert wie ich gesagt habe :) einfach chainfire3d drauf
install (neustart)
Nightmode - color - costum
Und dan einstellen fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das gerade mal gemacht mit chainfire 3d...aber das ändert auch nix an der farbstärke, bei voodoo ist ein schönes weiss zu erkennen hier ist eher gelb (also bei voodoo natürlich nach dem man die entsprechenden werte eingetragen hat
 
Nightly 46 ist draußen..... Lade es gerade...
 
Wie sieht es denn mittlerweile mit der Kamera aus?Meine letzte Nightly war die 30.Ist die immer noch so ruckelig bei Aufnahmen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin waldeskopf,
habe gerade mal kurz mit dem Nightly #45 gefilmt. Wenn es hell ist, dann ruckelt da nichts, aber in "dunklen Ecken" ruckelt es leicht. M.E. nicht schlimm, ich meine die Stock Samsung App war da auch nicht viel besser bzgl. des ruckeln...
 
  • Danke
Reaktionen: waldeskopf
Hab jetzt die JVU geflasht und wollte in den Recovery-Modus. Doch leider gibt es den nicht. Wie kann ich nun die zip-Datei flashen?
 
Warum flashst du JVU?

Du sollst JPU flashen....

Und warum soll es den Recovery Mode nicht geben?
Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
Ich meine ja JPU. Leider gibt es den Recoverymodus nicht. Nur wenn ich die 3 Tasten drücke wenn das Handy aus ist. Und dort kann ich keine zip-Dateien flashen.
 
Also hast du Recovery 3e und kein Clockworkmod .... schau dazu in die FAQ vorne, es ist erwähnt :D
 
Hast du auch CWM durch den z.B. den SpeedMod Kernel geflasht? :rolleyes2:

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
Eine Bestätigung vor Absenden eines jeden Beitrages, dass man die ersten drei Posts gelesen und verstanden hat, wär echt cool. :bored:
 
Nicht alle haben Ahnung von der Materie. Sorry das ich das überlesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die ersten drei Posts gelesen hättest, dann hättest du eine Ahnung. Du hast es nicht überlesen sondern nicht gelesen. Denn ich bezweifle, dass du genau den selben Punkt in jeder FAQ überlesen hast...

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
Gibt es eigentlich eine eingebaute Screenshotfunktion für das SGS CyanogenMod 7?
 
nein - aber alternativen im market
 
  • Danke
Reaktionen: waldeskopf
z.B.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib doch einfach im market screenshot ein ;)
Edit: glaube mein market ist kapput als suchergebnisse
zeigt er nur misst an z.b
screenshot kommt facebook,skype,evernote,aldi süd :/
 
Hallo zusammen,
habe mit cm7 aufs Handy geflasht geht alles super.
bis auf 2 Sachen die ich noch gerne hätte.
1. Finde nirgends gmail zum nachinstallieren.
2. Kann man irgendwie das aktivieren von paketdaten nicht einfacher haben.
Mann muss immer in den Einstellungen gehen, bei den anderen FW ging es über den ein und aus Button.
Gruss
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.414
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.091
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten