MasterOfDesaster
Erfahrenes Mitglied
- 53
So, mit Neo10 funktionierte das BLN nicht. Hab jetzt den TKGlitchV10 drauf gemacht und es funktioniert.
Ein merkwürdiges Problem habe ich noch, bei dem ich aber nicht weiß ob es Kernel- oder Modemproblem ist (oder sonst was).
Eingehender Anruf, ich nehme den an, telefoniere und das Display wird auf Grund des Annäherungssensors dunkel. Soweit so normal. Will ich aber das Gespräch beenden und nehme den Hörer vom Ohr weg, bleibt das Display dunkel und lässt sich auch nicht aktiveren (keine Reaktion bei Druck auf Softkeys, Lautstärkewippe oder Powerbutton).
Passiert auch, wenn ich selbst anrufe und nicht nur angerufen werde.
Einzige Abhilfe dann: Akku raus und wieder einsetzen, booten
Modem: I9000BVJJPG
Mit den Worten des Dukes: This really pisses me off
Ein merkwürdiges Problem habe ich noch, bei dem ich aber nicht weiß ob es Kernel- oder Modemproblem ist (oder sonst was).
Eingehender Anruf, ich nehme den an, telefoniere und das Display wird auf Grund des Annäherungssensors dunkel. Soweit so normal. Will ich aber das Gespräch beenden und nehme den Hörer vom Ohr weg, bleibt das Display dunkel und lässt sich auch nicht aktiveren (keine Reaktion bei Druck auf Softkeys, Lautstärkewippe oder Powerbutton).
Passiert auch, wenn ich selbst anrufe und nicht nur angerufen werde.
Einzige Abhilfe dann: Akku raus und wieder einsetzen, booten
Modem: I9000BVJJPG
Mit den Worten des Dukes: This really pisses me off