[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Hallo.
Ich habe die CyanogenMOD 7.1 drauf gehabt und mir nun MIUI raufgespielt.
Der Standard-Klingelton, der nach der Installation von CyanogenMOD 7 drauf war, der war echt klasse, wie hieß der?
Ich habe die Update.zip entpackt und mir die Ringtones angehört, aber irgendwie ist der nicht dabei, das finde ich sehr seltsam.

kann einer von euch mal schauen, welcher der Standard-Ringtone eingestellt war?
Am besten wäre auch, wenn mir den einer hochladen kann.

Besten Dank!
 
PJF16 schrieb:
  1. Geht in den ClockWorkMod und wählt "Choose .zip from SD-Card"
Merkst was?

ne noch nicht, ich gehe bis jetzt immer noch davon aus, dass ich in dem ROM Manager drin bin und unter ROM-Verwaltung "Rom von SD-Karte installieren" muss. Den genauen wortlaut habe ich nocht nicht gefunden.

Azrael959 schrieb:
Hallo datr1xa ich denke mal du hast keinen CWM drauf, dass kommt durch den Spieedmode Kernel

Wie komm ich an die CWM, die Abkürzung ist mir nicht geläufig. Ich habe mich letztes Jahr im November das letzte mit dem Zeug beschäftigt u mir den "z4mod + Super Optimized Kernel" drauf geknallt.

EDIT:
Dazu muss ich noch sagen, ich habe eben auf 2.2 zurück geflashed u mir Root verpasst.

mfg
 
Lies bitte die FAQ und die FAQ's von CyanogenMod (im ersten Post), sowie die Beiträge vom Thread.

Diese Fragen wurden hier (obwohl sie hier eigentlich gar nichts verloren haben) schon 100000x gestellt. Wenn du nicht weißt was CWM ist, ist CyanogenMod definitiv nichts für dich.

Also bisschen lesen und dann nochmal versuchen.
 
Hi Datr1xa,

ClockWorkMod = CWM

Schau doch POST 1-3 irgendwo steht SpeedmodKernel.. der hat dieses CWM...
das brauchst du, um dann CM7 also CyanogenMod zu flashen.

Greetz
Az
 
alles klar, ich lese mir das alles noch mal durch. da muss man erst mal wieder reinkommen, die infos erschlagen einen u bei verschiedenen problemen klickt man sich durch unendlich viele anleitungen durch u weiss gar nicht mehr wo man war.. ;)

mfg
 
kann mir einer von euch sagen ob es ne möglichkeit gibt das daß handy piept wenn der akku vollständig geladen ist ?
 
Track gefunden. (Playa.ogg)
 
Welche Kernels gibt es für Cyanogen und welche vorteile bieten diesem im gegensatz zum originalen Cyanogen??

Falls man einen anderen flasht, wie kommt man wieder zum original kernel?
 
@Trainer:

hab ich dir das nicht auf pocketpc schon gepostet ? :tongue:

also hier die aktualisierte Liste zum Mitschreiben:

- stock kernel [nightly nochmals flashen]
- Glitch kernel
- Platypus Revolutions (NEO)
- Fugumod

alle auf XDA i9000 development


meinen Kernel gibt's auch hier (siehe Signatur, beinhaltet auch den Link zum XDA Thread)
 
Hallo,

im Dateimanger werden mir keine Datein auf der SD karte angezeigt,
aber die Musik im MP3 Player wurde erkannt woran liegt das ?
Achja bin begeistert von der Geschwindigkeit :D
 
Servus,

du weißt wo die externe SD Karte liegt?
/mnt/emmc bzw.
/emmc

Greetz

Az
waqz schrieb:
Hallo,

im Dateimanger werden mir keine Datein auf der SD karte angezeigt,
aber die Musik im MP3 Player wurde erkannt woran liegt das ?
Achja bin begeistert von der Geschwindigkeit :D
 
  • Danke
Reaktionen: waqz
aaaargh :D Wusste ich nicht :D Jetzt muss ich alles neu machen.
Ja super und ich muss gleich weg -.- hatte schon alles fast eingerichtet.
Dann hab ich grade die JPU geflasht..
Naja egal ;)
 
War auch voll gemein von uns, dass nicht in die FAQ zu posten ... oder warte ... ah doch :p
 
  • Danke
Reaktionen: hermz und Azrael959
Jaja war mein Fehler, war ein wenig ungeduldig;)
 
Bei mir will Cyanogenmod nicht 100% funktionieren.

Wenn ich telefoniere, passiert es sehr oft, dass ich keinen höre und auf der anderen Seite bin ich auch nicht zu hören. Hat das sonst noch jemand von euch?

Habe zuerst die JPY geflasht (CSC=JS6, PDA=JSD, PHONE= JPY) mit 512 Pit und Re-Partitioning. Habe das bei XDA runtergeladen. Vielleicht liegts daran?

Danach habe ich alles gewiped und Cyanogenmod installiert. Irgendwann habe ich dann nicht mehr gehört, was der andere zu mir gesagt hat :S Musste immer zurückrufen und dann hats funktioniert.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung parat.

LG Peter
 
Es gab schon viele user die ähnlich und/oder das selbe problem beschrieben haben. Aber laut den Entwicklern ist es leider nicht reproduziertbar, zumindest nicht von ihnen, und daher nicht lösbar.
Wenn ich mich recht erinnere hast das codeworkx so im chan gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter0014
Geht Voodoo Control auch mit dem Stock Kernel ?
 
nur sound settings

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.410
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.091
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten