[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

roofonfire schrieb:

Nicht danke sagen, danke DRÜCKEN...:D

@Kenny:
Ich weiß ja jetzt nicht wie einfach das mit dem Rommanager funktioniert, ich habe es noch nicht ausprobiert, aber über CWM geht das doch wirklich easy...

casakorte schrieb:
okay: back to topic:
irgendwo gibt es die Möglichkeit, das Display anzulassen wenn das SGS geladen wird...ich finds nicht mehr.
War es unter Cyanogen oder unter den Launcheroptionen?

Ich habe ja in den letzten Wochen so einige Roms und Firmwares drauf gehabt...und ich muss sagen, neben vielen anderen kleinen Features hat CM7 das beste GPS und die beste Navigation, die ich bsher erlebt habe...:thumbsup:


upps: Doppelpost...kanns jemand zusammenlegen bitte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den rom magager nehme ich erst garnicht.
ich flashe alles über cwm und weiß auch nicht was der forteil vom manager ist, da er ja im grunde das gleiche macht ;)



#casakorte
finde ich auch vom gps her ist cm7 echt fix
 
Zuletzt bearbeitet:
#44 ist draussen...aber kein changelog?
 
Ich glaube es wir so oder so automatisch jeden Tag ein neues Build erstellt, ungeachtet dessen, ob Änderungen vorgenommen wurde.
 
dan ist die 50te ne stable , noch 6 tage warten witz komm raus,

wiso ohne changelog ? ist nichts geändert und sie wollten nur ne version rausbringen oser wie?
naja ich flash sie mir ma ma schaun ...


pLAUBi was hat das für ein sinn?
 
Ich hab mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt...
Ich nutze den RomManager gar nicht. CWM ist tausendmal schneller und einfacher für mich. Aber viele der Fragen hier beziehen sich auf dem Umstieg mit dem ROmManager, deshalb wäre es sinnvoll, das dazu zu schreiben, eh es zu Missverständnissen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Green Horn schrieb:
dan ist die 50te ne stable , noch 6 tage warten witz komm raus,

wiso ohne changelog ? ist nichts geändert und sie wollten nur ne version rausbringen oser wie?
naja ich flash sie mir ma ma schaun ...


pLAUBi was hat das für ein sinn?

So wie PJF16 es dir gerade erklärt hat. Das ganze wurde automatisiert, deswegen ja auch der name "nightlies" - jede(n) nacht/tag eine neue version.

Damit muss nicht jeden Tag ein Programmierer ein Build per Command anfertigen sondern es geschieht einfach automatisch :)

Ich befürchte das wird jetzt öfters passieren, dass Nightlies ohne änderung auftauchen, die kack SGS2 Entwicklung wird wohl schuld sein :(
 
dann ist die nightly 34 = 44 ?! ok
 
Green Horn schrieb:
dann ist die nightly 34 = 44 ?! ok

wie kommst du darauf?
natürlich nicht, ist doch einiges an Änderungen passiert.
Es kommt jeden Tag nen neue Nightly, ob darin was geändert wurde, steht im changelog.
 
du meinst 43 = 44 ... ja

edit: ich vermute er hat die zahlen verdreht und wollte 43 schreiben ;)
 
hm, ja könnte stimmen.
 
pLAUBi schrieb:
Ich befürchte das wird jetzt öfters passieren, dass Nightlies ohne änderung auftauchen, die kack SGS2 Entwicklung wird wohl schuld sein :(

Dir ist schon klar, dass nur die dunkel grau hinterlegten Änderungen fürs SGS waren und alle anderen für alle Devices....

Sprich es war bisher auch schon so, dass nur alle 5-10 builds was für uns spezielles kam, sonst alles mainline.

Aber im Idealfall ist es nun mal auch so, dass irgendwann nichts gerätespezifisches mehr gemacht wird, sondern nur noch Mainline!
 
  • Danke
Reaktionen: pLAUBi
Wird wohl daran hängen, dass wie Codework geschrieben hat, aktuell Code - Freeze Status "verhängt" wurde.
 
mit welchem kernel habt ihr weniger akku drain? neo9 oder standart?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich bin mit Stock sehr zufrieden. :)
 
+1:D
 
PJF16 schrieb:
Als erstes ladet euch folgende Dateien herunter:

  • cm_galaxysmtd_full-x.zip oder update-cm-7.1.0-RCx-GalaxyS-signed.zip

  1. Kopiert dann die Datei auf eure interne SD-Karte.
  2. Geht in den ClockWorkMod und wählt "Choose .zip from SD-Card"
  3. Geht zu der Datei "cm_galaxysmtd_full-x.zip " und flasht sie!
Das Galaxy startet auch neu u dann kommt das Recovery-Menu, wo ich mit dem Volume(Up/down) auswählen kann:
-reboot system now
-apply sdacard:update.zip
-wipe data/factory reset
-wipe cache partition
-format internal sd-card

Was ging denn hier daneben?

MFG
 
  1. Geht in den ClockWorkMod und wählt "Choose .zip from SD-Card"
Merkst was?
 
Hallo datr1xa ich denke mal du hast keinen CWM drauf, dass kommt durch den Spieedmode Kernel
Dann kriegst du auch die Auswahl wie PJF16 schrieb.

Greetz
Az
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.410
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.091
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten