[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Green Horn schrieb:
cyanogenmod einstellungen - display - ein/aus animation [hacken hin ]
ich benutze tw4 und sehe die widget auch unter widget .

edit :kompass geht :) in meinem zimmer gehts auch nicht mit kaliebrieren XD

meine apps zerreist es keinmeter . oder wie meinst du das ?

TW 4 ??? das ist doch Touchwiz 4 gemeint oder ? wie hast du die drauf ??? tutorial please!
 
aha ich danke dir und da muss ich nichts weiteres beachten ,einfach im Recovery installieren wie z.b. jede nightly chosse zip etc .

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach per chosse zip die tw4.zip flashen .
neustarten
home button drücken . und tw 4 luncher wählen .

zum tw 4 theme instalieren :
im home menu , preference drücken
theme
die theme zip mit install ausführen
choose theme theme wählen
und dan den tw4 neu starten mit restart and save
 
  • Danke
Reaktionen: delorossa
hat alles funktioniert,danke dir, mhh sieht sehr schmackhaft aus.....Ich verstehe immernoch nicht warum bei mir die ANIMATION ON/OFF button nicht funktioniert.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal lieber ob du wirklich beide optionen aktiviert hast ;)
also einstellungen - display animation - alle animationen
und
einstellungen - cyanogenmod -display - einschalt animation ein und ausschalt animatio ein .
sonst geht es nicht .
mfg
 
Es gibt noch einen Option die man in dem Zusammenhang verbaseln kann. Ich muss es jetzt aus dem Gedächtnis machen, da ich die App immer entferne, aber so ungefähr:

Spare Parts > Animationsgeschwindigkeit > normal .... wenn du es auf schnell gemacht hast geht das Screenoff nicht mehr.

Dieses Setting kann auch über andere Apps gesteuert werden, wie zB Nitrality, also wer weis wo du vielleicht was umgestellt hast. hab ich auch schon mal wie blöd gesucht :D
 
@ Mr Business

Kein wunder Beiträge: 3.780 der Mr Business muss es wissen, :thumbup: genau da hatte ich vor ca 5 tagen beide auf schnell gemacht,jetzt gehts wieder,ich hatte im meinem Hinterkopf das ich irgendwo etwas eingestellt hatte,aber nur WO........DANKE DIR


HAst du vielleicht ahnung warum meine bzw einige Widgets bei mir garnicht angezeigt werden??? kann sein das ich woanders noch etwas eingestellt habe.

mfg


Jo hat sich geklärt, dass war das problem bei Spare Parts unter FENSTERANIMATION, hatte auf schnell,musste auf normal stellen.


TW4 finde ich aber jetzt nicht so berauschend,da fehlt mir komplett die untere leiste, da habe ich bei ADW 3 Spalten alle vollbelegt,und leider funktionieren die Widgets wieder nicht unter TW4,aber mit den Widget zuordnen geht ganz schnell das haben die gut hingerkriegt,aber der rest mhh geschmacksache.Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hast du Apps auf die SD Karte geschoben, aber das ist nur so ins blaue geraten, hab ich noch nie gehabt mit fehlenden Widgets ...
 
  • Danke
Reaktionen: delorossa
Der Wahnsinn,genau das war ES,die hatte ich auch keine Ahnung vor Wochen von Automatisch auf Extern umgestellt,....jetzt gehen wieder meine Widgets....DANKE!

aber das ist nur so ins blaue geraten,ROFL :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen. Sry nochmal fürs geflame. Funzt jetzt. Hatte Ne alte speedmod Version. Jetzt gehts. Nur habe ein kleines Problem. Gestern funktionierte der Market noch. Jetzt nicht mehr. Kennt einer das Problem? Mfg gebeater

Gebeater schrieb:
Guten morgen. Sry nochmal fürs geflame. Funzt jetzt. Hatte Ne alte speedmod Version. Jetzt gehts. Nur habe ein kleines Problem. Gestern funktionierte der Market noch. Jetzt nicht mehr. Kennt einer das Problem? Mfg gebeater

Edit : hatte den falschen Datennetzmodus. geht jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn so toll an TW4? Ich bin froh, dass ich diese hässliche Nutzeroberfläche mit CM7 los bin.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Azrael959
naja ehm ich mag dass
er kann die ordner funktion
widgets werden (finde ich) besser zu auswahl angezeigt.
leicht zu bedienen
man kan durch die apps blättern.
was fehlt sind andere themse wird aber dran gearbeitet
 
Green Horn schrieb:
;) es geht hier ja um cm7 und Probleme die man damit hat , oder irre ich mich ? !

du irrst dich, es geht hier um cm7 auf dem SGS und nicht auf sonstigen devices ;)
 
Build 43 is out..... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah ok nun jeder wie er es am liebesten hat ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,
irgendwie vermisse ich die gmail App...könnt ihr mir da bitte auf die Sprünge helfen?
:crying:
 
Mit MarketEnabler auf US umstellen, dann kannst Du sie direkt aus dem Market laden.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Strüssje...Kamelle...:lol:

Funzt bei Dir BLN Schiri?
Ich hab die gleiche Konstellation wie Du, aber bei mir gehts irgendwie nicht...
 
Hast du nicht ;) Ich nutze den Neo_10 ohne BLN... :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.410
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.090
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.915
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten