D
domy1985
Dauer-User
- 251
PJF16 schrieb:Bitte.
Hatte ich eine Seite vorher geschrieben... JA!
ehm...ich hab die MIUI Kamera und ich kann da nirgends die externe SD als Speicherort auswählen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PJF16 schrieb:Bitte.
Hatte ich eine Seite vorher geschrieben... JA!
sunra schrieb:@extralife: seh ich das richtig das man das neue modem image nur in eine andere aktuelle modem zip für cm7 reinziehen muss? An den scripten ändert sich ja nix ...
Bin kein ROM-Experte, aber ein Verzeichnis namens /datadata kenn ich nicht. Nur /data/data...sunra schrieb:Also das Problem liegt definitiv in /datadat.
Wenn ich nur /datadata formatiere läuft es dann wieder einwandfrei.
So nun hab ich mir eine update.zip mit folgendem Script erstellt zum Testen:
Code:delete("/[COLOR="Red"]datadata[/COLOR]/com.android.phone");
knox420 schrieb:Bin kein ROM-Experte, aber ein Verzeichnis namens /datadata kenn ich nicht. Nur /data/data...
sunra schrieb:Doch das heißt so. bei samsung roms heißt es glaub ich dbdata.
Was ich nicht weiß ist, warum es /data/data UND /datadata gibt.
Ist das eine nur ein link? Wenn ja wozu?
Edit: bitte immer her mit infos bezüglich database. Damit will ich mich sowieso beschäftigen wegen meinem my-settings-script. Bin noch nicht dazu gekommen zu versuchen sämtliche einstellungen auf eine frische rom zu transferieren ...
ich weiß noch nichtmal ob das überhaupt funktioniert einfach /datadata inhalte irgendwo reinzukopieren und dann die einstellungen zu haben ...
Hallo Gebieter!Gebeater schrieb:Hallo Hilfe ?!?!?!
Jo, mag sein. Dann liegt es vermutlich wirklich an mangelnder Anleitungstreue und weniger an der Tendenz zum Blindfisch, die ich selbst oft entwickle. ^^MrBusiness schrieb:@ritter: ne, er ist im 3e und nicht im CWM, deshalb kommt der Signatur Fehler....