[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Habt ihr eigentlich auch Probleme dabei, die Updates übers Handy zu ziehn?
Bekomm immer nen Fehler beim Laden... )-:

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
 
codeworkx schrieb:
Ums nochmal klar zu stellen.
2g/3g toggle wird auf jeden fall noch gefixt.
tvout vielleicht.
nur wenn ein hersteller ne gewisse sache so derb verpfuscht hat, das es ohne andere devices zu bricken nicht in die mainline kann, wirds die funktion nie geben. das heisst dann aber nicht, das es keine final gibt oder nicht feature complete ist.

ansonsten steht es jedem frei es zu fixen und den patch zu senden. ich muss nicht zwangsweise meine freizeit für funktionen opfern die ich selbst noch nie genutzt hab. bei dem wetter kann man auch andere sachen machen. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sehr schön.

Ich glaube eh, dass höchstens 0,01% der Nutzer überhaupt ein TV Out Kabel besitzen...
Ist eher ne grob unnötige Funktion. Ausserdem wenn die Hardwarebeschleunigte Videowiedergabe eh nicht läuft... :D
 
Jungs, habs verplant wer von euch dazu in der Lage war, aber kann mal einer das neue Modem hier für uns umbauen, danke :)
 
Hi,
sagt mal, gibts eine Möglichkeit, mit der Camcoder App den Speicherort zu verändern??
Das quasi auf die externe SD Karte die 72ßp Videos gespeichert werden?

Danke schön
 
Soll angeblich mit der Kamera App von MiUi funktionieren.
 
Mh, ich hatte mal Miui die Tage drauf zum testen!Dort habe ich den Reiter mit dem Speicherort leider nicht gefunden.
Das wäre sehr schade.
Bei der Samsung App geht das ja
Könnte das mal einer von euch testen der CM7 drauf hat??

Wie siehts eigendlich mitlerweile mit der Akkulaufzeit von Cm7 aus mit den Neo Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört in den Kernel Thread.
 
War ja nicht speziell auf den Kernel gefragt!Eher wie es mit der Akku Laufzeit generell aussieht :)
 
Du hast aber nach dem NEO Kernel gefragt. Wie es generell aussieht, steht ca. 425283592 (geschätzt) mal im Thread.
 
sagt mal geht über bluetooth senden nicht oder liegt es an zachs kernel? Datei übertragen wird gemeldet aber es ist nix übertragen
 
jvq-modem
 

Anhänge

  • radio-cm-7-GalaxyS-JVQ-signed.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 438
  • Danke
Reaktionen: Slotte, PJF16, MrBusiness und eine weitere Person
domy1985 schrieb:
sagt mal geht über bluetooth senden nicht oder liegt es an zachs kernel? Datei übertragen wird gemeldet aber es ist nix übertragen

Funktioniert bei mir.

Nightly #42 gibt's auch schon. ;)
 
#42 ist schon drauf ... ok dann lags wohl am anderen gerät :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bis jetzt immer die Updates*.zip von Sourceforge geflasht. Kann ich da Problemlos die galaxymtd files die im zweiten Post verlinkt sind, drüber flashen?
 
Kann man die Camera.apk von Miui in CM7 verwenden?
 
Dann hast du ja ein sehr altes CyanogenMod. oO ^^

Ja, kannst du. ;)
 
Jop, so ist es. Letztes Update vom 3. juni

Danke :scared:
 
Danke.
Kann es vielleicht mal schell jemand testen ob es mit der Miui Camera geht, das Speicher auf eine ext. SD Karte?
 
@extralife: seh ich das richtig das man das neue modem image nur in eine andere aktuelle modem zip für cm7 reinziehen muss? An den scripten ändert sich ja nix ...
 
Bitte. ;)

switchgott schrieb:
Kann man die Camera.apk von Miui in CM7 verwenden?

Hatte ich eine Seite vorher geschrieben... JA!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.089
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.915
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten