[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

talk ist installiert und funktioniert auch, der market startet und zeigt kurz die startseite an, dann schließt er sich einfach.
 
Cache + Daten löschen und nochmal probieren. :)
 
2x gemacht das ganze... selbes ergebnis.

Edit: Cache des Markets gewiped + daten gelöscht und danach das handy neu gestartet, jetzt geht es wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Cache wipen und die Gapps nochmal installieren. Bei mir funktionieren diese perfekt!
 
Ich habe ein RIESEN Problem ! Ich hatte mit 41 ein Bootloop und kam nicht mehr ins Recovery. Nun habe ich mal Froyo geflasht und es geht, allerdings komme ich mit der 3 Tasten Kombo nicht mehr ins Recovery !! Es erscheint immer das Ladesymbol ! Das Handy funktioniert ansonsten. Ich hatte einen Speedmod Kernel geflasht trotzdem kein Erfolg ! SD Karte habe ich auch schon formatiert.

Das Handy bootet nur wenn ich mit Odin flashe ! Ansonsten EGAL welcher Knopf das Ladesymbol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich bin jetzt neu auf CM7 und bin erst mal schwer beeindruckt! :love:

Allerdings hab ich die Gapps datei vom Mai geflasht und hab somit keine aktuelle Gtalk app. Ich habe nun die neue aktuelle datei vom 13.06. geflasht und stelle leider fest, dass dieses Auswahlmenü (welche Gapps ich möchte) nicht mehr aufgeht... muss ich jetzt erst einen Full-Wipe machen? Oder was muss ich tun?

Weiteres Problem,... ich finde die Gmail app nicht... leider auch nicht mit dem Market enabler, kann ich nicht auch eine beliebige deodex app (z.B. auch die Gmail app oder die Gtalk) in den system ordern packen und schon läuft sie?
Ich würde nämlich auch gern die stock Kalender App, stock videoplayer (der von CM7 spielt meine Dateien nicht mehr ab, ging unter der stock app wunderbar) und die stock Kamera zurück haben wollen... finde die nämlich perfekt! :)
 
@timsen: Ich würde mal versuchen: Akku raus (30 sek draussen lassen), dann Downloadmode, JPU neu flashen und dann den Speedmodkernel nochmal drüber ....

@Crashi: Gapps müsstest du eigentlich über den Market bekommen wenn du den Enabler auf T-Mobile America stellst glaub ich ... Kann mich nicht mehr wirklich erinnern ...

Du hast gerade sämtliche "Stock"-Apps drauf. Du meinst wohl, dass du gerne die Samsung Apps hättest. Das geht nicht!

Angeblich läuft die MIUI-Kamera-App, bin aber selber noch nicht zum ausprobieren gekommen, als Videoplayer kann ich den Mobo-PLayer empfehlen. Als Kalender verwende ich Jorte (Find ich am besten, der von Samsung is ja auch total unübersichtlich ...).
 
Alles schon gemacht ! Das seltsame ist, dass der Downloadmodus geht. Ich kann das Handy auch nicht mit der Powertaste anmachen ! Muss jedes mal die JPU flashen oder so damti mein Handy bootet !
 
@timsen: Schei**e ... Also ich bin ja auch kein Experte (hier 648 mal meinen Senf dazugegebn zu haben macht mich noch lange zu keinem ;-))

Als nächstes hätte ich dann mal versucht eine GB-ROM von Samfirmware zu flashen ...

Also für den Fall dass es keine besseren Tips gibt würde ich das machen um es zur Not einschicken zu können ...

Gehen die Tasten eigentlich alle ganz normal wenn das System läuft?
Also Lauter/Leiser, usw.?

Edit: Ich würde auch mal versuchen den 3-Tasten-Fix zu flashen ...
 
Ja echte Sch....

Das krasse ist, ich kann alles flashen mit Odin und dann läuft auch ALLES auch Lauter Leiser und die AUS/AN Taste !

Sobald Das Handy aus ist geht nichts mehr nur dieser Kreis als ob man das Aufladekabel ansteckt und kurz danach die Batterie. Also ob ich es eben zum Aufladen anstecke!

Egal ob du Profi bist oder nicht, ich danke dir schon 1000 mal für die Hilfe! :thumbsup:

Ja ich habe eine JQ3 und dann versuche ich mal mit Kies zu updaten !
 
was für eine froyo version hast du den mit odin drauf gemacht, und sonst schau mal in der faq 3 tastem kombi wieder herstellen (heist es glaub ich)
 
Hatte JPU und einmal die JQ3 !

Habe jetzt die JQ3 geflasht..nichts ging...update auf JVI mit Kies und siehe da, geht wieder ! :) Tag gerettet ! Jetzt gleich #41 flashen ;)
 
Hurra! Jetzt hab ich auch mal ein schönes Problem.
Nach dem Starten: Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. ...

Wipe Cache, Dalvik Cache, Fix Permissions, Akku raus, ... Hilft alles nix.
Hab gerade ein Nandroid-Backup gemacht, neu gestartet und dann ging das Theater los :-(

Gibts da eine bekannte einfache Lösung?

Edit: Freut mich echt für dich timsen!
 
Oh je sunra !!! Das hatte ich auch schon, bei mir hatte nur neues flashen geholfen...ALLES neu :(
 
cm7 neu flashen und cache wipe hatte ich plötzlich wurde alles beendet .
app bleiben erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Plan war: Nandroid-Backup machen und dann an meinem My-Settings-Script weiterbasteln. Jetzt kann ich genau das machen was ich damit verhindern wollte. Das ganze wieder per Hand einrichten ...
 
wiso das den hast du alles neu geflasht?
 
Funktioniert schon wieder!
Hab mit meinem Nandroid-Backup welches ich gemacht hab nachdem ich nur meine Systemeinstellungen gemacht hatte und alles für mich unnötige entfernt hatte, wiederhergestellt. Also nur /system. Jetzt passt es wieder. Bis auf die Launcher Einstellungen. Da hab ich aber eh auch ein Backup ...
 
@sunra Das mit dem Prozess passiert, wenn man von 3G auf 2G umschaltet während eine Datenverbindung zurzeit aktiv ist. Da hilft nur ein Factory Reset! Leider.

Naja, das nächste mal einfach aufpassen. :)
 
@PJF16: Danke für den Tip! Dachte das wäre schon behoben. Vonwegen RC ...
2G/3G umschalten sollte man also nach wie vor nicht mal versuchen. FM-Radio geht bei mir auch nicht. Funktionierte aber schon mal??
Und die Akkulaufzeit ist nicht mit Samsung JVP zu vergleichen! Ich hab alles mehr oder weniger gleich eingestellt wie mit JVP, also seriös verglichen.
Nur um das nochmal klarzustellen. Das ist nicht jammern sondern einfach nur eine Feststellung!

O.k. jetzt hab ich den FC schon wieder. Muß wohl doch neu flashen ...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.088
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.915
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten