[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Jap schade drum, dann wird es wohl nie fertig werden
egal für welches Gerät wenn so oft neue
rausgebracht werden :/ Aber ist auch logisch, das sie
auf dem SGS 2 so schnell wie möglich ne version rausbringen
wollen. Ich geb die Hoffnung nicht auf :)
 
Green Horn schrieb:
bei mir ist die Funktion weg wo man den Lautstärke Button länger drückt um den träck weiter zu machen :(

kucke dir doch den log an was verändert wurde und endscheide dann.
ich hab mich für rc7.1 endchieden weil da mehr gefixt wurde ;D

Dir ist schon bewusst, dass die vorherigen Fixes automatisch für die neuere Versionen gelten, oder?

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
ja und wieso gibt es San eine rc? und warum flashen wir sie San und machen nicht gleich die nightly drauf?
 
Also muss ich erst die RC vor der 40 flashen ?
 
nein.
du könntest jetzt auch von der ersten nightly direkt auf die 40er oder RC flashen, is egal.
 
Leute, einfach mal zuerst checken was ein nightly build ist und in welchem zeitlichen abstand es raus kommt... dann klärt sich der rest von selbst.
Ob zwischenzeitlich ein rc kommt oder nicht.
 
statt sich darüber zu ärgern,

dass der Port nie fertig wird,

lasst doch Taten sprechen

ich hab den CM7 / Samsung GB merge auf den neusten Stand

gebracht:

jvh_cm7_merge

das müsste man nur noch zum laufen bringen (die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch mittlerweile) und evtl. den Zugriff auf die externe SD-Karte etwas anpassen

dann hat man alles:

- exzellente Akkulaufzeit (DIDLE)
- guten Wifi-Empfang und Datenrate (gibt es mittlerweile aber mit CM7 auch schon)
- funktionierende Treiber für alles
- ...
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
ist dieser jvh merge ein Kernel ?
 
die Quellen / Source davon

ja
 
ahh dachte ich mir sieht recht interessant aus :)
da werde ich weiter drin stöbern.
 
Bei mir läuft der RC1 ziemlich gut bisher. Hatte von den offiziellen Nightlies von 1 bis 39 (davor viele der inoffiziellen) alle drauf und RC1 ist bislang mit Abstand der beste.

Hab dann auch gleich die neuen gapps (20110613) geflashed. Leider finde ich bei Google Talk die Einstellung für die Kamera nicht, die ja jetzt doch wohl mit Version 1.3 verfügbar sein sollte, oder? Hatte mal vor einiger Zeit eine funktionierende Version drauf, da konnte man die Kamera über Klick auf den eigenen Namen einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe #40 und RC1 getestet.
Bei beiden Versionen hab ich keinen Zugriff auf die externe SD Karte.
Das Rom erkennt die Karte auch beim Einstecken nicht.

Habt Ihr das selbe Problem?
 
Lass mich raten... Du hattest vorher eine Gingerbread ROM drauf, oder?

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
PJF16 schrieb:
Lass mich raten... Du hattest vorher eine Gingerbread ROM drauf, oder?

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7

Ja, Darkys 10
 
Lies die ersten drei Posts + die FAQ's und frage dich dann nochmal, ob die Frage wirklich berechtigt war.

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
hast du den nicht von einer froyo mit BOODLOADER auf cm7 geupdatet? und den ersten thread genau durchgelesen ?!

ohh PjF16 warst mal wieder schneller als ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Green Horn schrieb:
hast du den nicht von einer froyo mit BOODLOADER auf cm7 geupdatet? und den ersten thread genau durchgelesen ?!

ohh PjF16 warst mal wieder schneller als ich :)

Sorry Leute, hab ich nicht. Ich geh dann erstmal auf Froyo zurück und versuch es nochmal

Edit: jetzt läufts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich hier lese das ROM wird nicht weiter entwickelt, darf man ja nicht vergessen das es zwei Ebenen gibt.

Gerätespezifisch und Mainline, und ersteres wird halt gemacht damit zweiteres vernünftig Funktioniert. Der Plan ist also immer, dass man die erste Entwicklung irgendwann einstellen kann.

Noch wirkt das für manche vielleicht nicht so spannend, aber warten wir mal ab wenn die erste Android Version kommt die uns Samsung nicht mehr anbietet!
 
Nightly #41 ist da! ;)
 
wieso gibt es denn jetzt weiter nightlys ? Wenn es ne RC1 gibt?
Ich bin aufjedenfall am ueberlegen es jetzt mal zuwagen CM7 zu benutzen.. gibt es TW4 fuer cm7 ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.088
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.915
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten