[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

was für ein Kernel hast du
und halt andere Einstellungen währe echt nett ;)
höre halt gern musik
 
Ich verwende den Stock Kernel mit keinen besonderen Einstellungen.

Falls du mich meinst.
 
Ich verwende auch Stock ohne besondere Einstellungen. Ich spiel ab und zu, aber Musik hör ich keine.
 
d_moeller schrieb:
Also ich komme mit 30 - 40 % Akku an einem Tag hin. Da ist dann viel StandBy bei der Arbeit dabei, aber auch mal 30 Minuten in der Pause Nachrichten anschauen oder mal ein Video. Mal ne SMS oder auch kurz telefonieren. So erreiche ich eigentlich immer 2 Tage, bevor ich wieder aufladen muss. Ich nutze das Handy aber ja auch nicht soo viel. Abends noch mal ein bischen WLAN und E-Mails, dann komme ich schon mal auf 50% Akkuverbrauch an einem Tag...

Installiert habe ich den Stock Kernel und vor ein paar Wochen das Nightly 19. Damit läuft bei mir alles Super. Großartig Einstellungen habe ich nicht verändert. Google Konto halt und dort auch entsprchende Synchronisation. Ein paar Apps, Swype usw. Das normale halt...

Solltest mal updaten. Aber dringend. ;-)

Btw. Gps ist vermutlich kein Software Problem. Kack hardware.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
codeworkx schrieb:
Btw. Gps ist vermutlich kein Software Problem. Kack hardware.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie sieht es eigentlich bei dem sgs2 und dem htc Sensation mit.GPS aus?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
scheint gut zu funktionieren aufm sgs2.
von htc will ich nichts mehr wissen seit dem desire hd.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
GPS war unter froyo immer fein - bei mir - seit 2.3* stark schwankende snr - accuracy bestenfalls 10m, springt aber auch oft auf 30 - sowohl bei samy als auch cm

... using tapatalk
 
beim sgs2 ist das GPS auch relativ mies also zumindest bei dem gerät von ndm freund (da war mein sgs schneller :)
 
Kann doch nicht sein das ein x10 Mini pro ein viel besseres GPS hat :-(

Das sgs 2 sieht irgendwie nicht so ansprechend aus finde ich...ausserdem wenn hier mal die akkulaufzeit stimmt...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
das SGS2 ist viel zu gross!
 
ach größe ist mir egal wenn es noch in die Jacke passt :) nur wenn der Akku vom sgs schon nett sooo dolle ist dan will ich nicht wissen wie es beim dualcore und größeren Samoled :/
naja Hauptsache cm7 wird noch sparender :) und schneller
 
SGS 2: 125,3 x 66,1 x 8,49 Millimeter
SGS: 122 x 64 x 9,9 Millimeter

Uhhhh 3,3mm in der Länge und 2,1mm in der Breite größer, das SGS 2 ist ja ein riesen Brocken im Gegensatz zum SGS :rolleyes:

Das SGS 2 passt sogar in meine Tasche vom SGS....
 
Und heute war schönes Wetter ... wo wir ja grade nicht beim Thema sind ...
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
7.1.0-RC1 ist draussen :biggrin:

Ich hoffe es tut sich was in Sachen SGS2,kann es kaum erwarten:biggrin:

Gruß
Thomas
 
Kann man sich das jetzr einfach runterladen und per cwm flashen?
Habe goatrip 2.1 final

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Anleitung aus dem ersten Post muss weiterhin bis ins kleinste Detail befolgt werden. Einziger unterschied, an entsprechender Stelle nicht das NightlyXY.zip nehmen sondern RC1.zip

ACHTUNG DATEINAMEN NICHT 100% KORREKT!


------------

Hab selber grad das Update gemacht von 34 auf rc1, lief auch gut, dann wie immer LCD Density auf 210 gesetzt, das hängt jetzt aber schon ungewöhnlich lange beim CM Logo ... hmmm ...

EDIT: Nach so 15 Minuten Boot Logo (nein, kein Loop) habe ich einfach mal OFF/ON Gedrückt gehalten und Neustart erzwungen, hat sauber in einem durch gebootet und Density ist auf 210 wie immer. Seltsam, aber anscheinend ja egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cm_galaxysmtd_full-40.zip wurde nachgeschoben.

Edit: Der RC kann auch mit der kostenlosen Variante des Rom Managers geladen werden.
 
blöde frage:
alle sprechen hier vom CM7 fürs SGS2. scheinbar gibt es auch eine version.
ist das die selbe wie für das SGS1?
 
Von Nightly #29 auf RC1 geupdated. Bootloop, dann Cache gelöscht und nochmal installiert. ;)

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
  • Danke
Reaktionen: Abelon

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.087
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.915
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten