Green Horn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
also vorher habe ich bezke jvp 2.3.4 dan wegen cm7 eine froyo full von dem cm7 xda thread.
naja und dan cm7
naja und dan cm7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Green Horn schrieb:Hi
meine Apps wollen sich nicht mit meinem mobilen Internet aktualisieren z.b e-mail oder Wetter.
mit dem Browser kann ich Seiten laden .
apps wurden mit titanium wiederhergestellt.
Modem wurde schon auf jvo geflasht.
gibt es da ne Lösung?
walkingtoaster schrieb:Ja das GPRS Symbol ist da, allerdings nur wenn ich zuvor ein HSDPA Signal gehabt habe. Ich komme auch nur mit einem HSDPA Signal online(im 3G Netz geht alles) sobald dann das Signal abfällt und ich nur noch GPRS habe wechselt das Symbol auf G bleibt grün aber ich bin nicht mehr online(Gmail kann keine älteren Mails synchen und im Browser kommt ebenfalls die Meldung)
Bei Telefonstatus steht bei Mobilfunknetz verbunden solange das G/H noch in der Anzeige ist. Wenn ich dann versuche ins Internet zu gehen verschwindet das G dann und unter dem Mobilfunkstatus steht Nicht verbunden.
Das Problem besteht auch beim JVP-Modem
fl0rry schrieb:@Green horn
ich versuch es mal mit meiner zauberkugel....ahhhh ich sehe du hast eplus und musst die apn einstellungen von wap auf gprs ändern........
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
PJF16 schrieb:Versuch mal diese .apk mit dem Root-Explorer durch die vorhandende in /system/app/ zu ersetzen!
_Trainer_ schrieb:Ich habe die cm_galaxysmtd_full-38 installiert. Leider muss ich merken dass meine apps einfach abstürzen und er mich dann fragt ob ich sie sofort beenden oder berichten mag.
Woran könnte das liegen, das meine apps sobald man sie öffnet abstürzen?