[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

also vorher habe ich bezke jvp 2.3.4 dan wegen cm7 eine froyo full von dem cm7 xda thread.
naja und dan cm7
 
Die Anleitung im ersten Thread zu 100% befolgt? - dann dürften eigentlich kein Probleme auftreten. Sorry..... dann weiß ich auch nicht weiter
 
Green Horn schrieb:
Hi
meine Apps wollen sich nicht mit meinem mobilen Internet aktualisieren z.b e-mail oder Wetter.
mit dem Browser kann ich Seiten laden .
apps wurden mit titanium wiederhergestellt.
Modem wurde schon auf jvo geflasht.
gibt es da ne Lösung?

titanium restore kostet dir unterm strich mehr zeit wie alles neu zu installieren weils nur probleme macht. von sammy auf sammy mags ok sein, jedoch nicht übergreifend.
wipen und damit frisch beginnen ist ein heilmittel. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Green horn

ich versuch es mal mit meiner zauberkugel....ahhhh ich sehe du hast eplus und musst die apn einstellungen von wap auf gprs ändern........
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: sge und Green Horn
Servus WalkingToaster,

also wenn du GRÜN hast, dann hast du einen SYNC mit Google. was anderes sagt dieses GRÜN nicht aus. Es hat weder was mit GPRS oder UMTS oder HSDPA zu tun, meiner bescheidenen Einschätzung nach.

Greetz

Az

walkingtoaster schrieb:
Ja das GPRS Symbol ist da, allerdings nur wenn ich zuvor ein HSDPA Signal gehabt habe. Ich komme auch nur mit einem HSDPA Signal online(im 3G Netz geht alles) sobald dann das Signal abfällt und ich nur noch GPRS habe wechselt das Symbol auf G bleibt grün aber ich bin nicht mehr online(Gmail kann keine älteren Mails synchen und im Browser kommt ebenfalls die Meldung)

Bei Telefonstatus steht bei Mobilfunknetz verbunden solange das G/H noch in der Anzeige ist. Wenn ich dann versuche ins Internet zu gehen verschwindet das G dann und unter dem Mobilfunkstatus steht Nicht verbunden.

Das Problem besteht auch beim JVP-Modem
 
hi
mal ne frage wegen Kernel muss man da auf etwas achte so wie version etc. ?
Und was soll man mit diesen kernek scrips machen (brauch man die)


fl0rry schrieb:
@Green horn

ich versuch es mal mit meiner zauberkugel....ahhhh ich sehe du hast eplus und musst die apn einstellungen von wap auf gprs ändern........
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wtf das geht, es funzt :ohmy:

kannst du mit der deiner Kugel auch sehen ob die frauen WM gut wird ? :razz:
 
Ja, gibt es.
 
PJF16 schrieb:
Versuch mal diese .apk mit dem Root-Explorer durch die vorhandende in /system/app/ zu ersetzen!

Hm hat leider nicht geklappt

hab erst den cache geleert, dann galery 3d überschrieben und neu gestartet
klappt aber trotzdem nicht
was mir gerade aufgefallen ist ist, dass picasa nicht mehr im sync verfügbar ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#39 ist raus!

update von #28 endete im Boot Loop :angry:

mit Cache wipe und re-flash hat es dann geklappt :winki:
 
_Trainer_ schrieb:
Ich habe die cm_galaxysmtd_full-38 installiert. Leider muss ich merken dass meine apps einfach abstürzen und er mich dann fragt ob ich sie sofort beenden oder berichten mag.
Woran könnte das liegen, das meine apps sobald man sie öffnet abstürzen?

Versuch mal Fix Permissions im recovery unter advanced.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal ne kurze Frage: welches Baseband nutzt Ihr eigentlich? Habe mir irgendwann mal das JVP installiert, bin aber irgendwie nicht wirklich zufrieden. Welches ist eigentlich das "Stock" Modem für CM7 - habe die aktuellste Nirghtly laufen und bin bei Vodafone....
Danke und genießt das schöne Wetter
 
CM7 kommt mit JVK als Standard.
BUJP5 oder so soll ganz gut sein.
 
Läuft euer GPS eigentlich? Bin so enttäuscht! Hab jetzt das jpg Modem drauf weil das bei mir die besten Ergebnisse brachte ABER es ist immernoch nicht so wie es sein müsste!
Mein Kumpel hat ein x10mini pro mit einem "cyanogenmod" ROM...innerhalb von 5 Sekunden gibt es einen fix ohne abbrüche! Davon kann ich leider nur träumen...wie ist es bei euch?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hatte letztens direkt nach dem anschalten von GPS und starten von NAVIGON GPS Empfang, waren also keine 5 s
#38 mit JV6 Modem.
 
Navigon? Mit JV6 hab ich auch kein Erfolg! Nutzt ihr Gps Aids oder faster fix oder so

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also GPS ist kein Problem naja hab Ne andere frage :
also man sagt ja das cm7 n schlechten Akku verbrauch hat wie hoch ist der den kann man im standby locker n Tag überstehen? oder ist er schon bei einem halben Tag down.
 
Also ich komme mit 30 - 40 % Akku an einem Tag hin. Da ist dann viel StandBy bei der Arbeit dabei, aber auch mal 30 Minuten in der Pause Nachrichten anschauen oder mal ein Video. Mal ne SMS oder auch kurz telefonieren. So erreiche ich eigentlich immer 2 Tage, bevor ich wieder aufladen muss. Ich nutze das Handy aber ja auch nicht soo viel. Abends noch mal ein bischen WLAN und E-Mails, dann komme ich schon mal auf 50% Akkuverbrauch an einem Tag...

Installiert habe ich den Stock Kernel und vor ein paar Wochen das Nightly 19. Damit läuft bei mir alles Super. Großartig Einstellungen habe ich nicht verändert. Google Konto halt und dort auch entsprchende Synchronisation. Ein paar Apps, Swype usw. Das normale halt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, n Tag is locker drin, ich bin fast (wieder) bei 2
 
Naja, so locker auch wieder nicht. Bei meiner Nutzung lade ich meistens 2x auf. Wenn ich mich bisschen zurückhalte mit dem Spielen zwischendurch, komm ich über den Tag. Also ca. 16 Stunden.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.087
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.915
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten