[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Gibt doch wenigstens korrekte antworten! Das sind Geräte Bezeichnungen! CM7 gibts ja nicht nur für das galaxy! Hier ist der richtige Link für dich...wie auch auf der ersten Seite!

http://download.cyanogenmod.com/?device=galaxysmtd

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Green Horn und RitterRunkel
Dann sollte die Fragestellung auch korrekt formuliert sein...
 
PJF16 schrieb:
Dann sollte die Fragestellung auch korrekt formuliert sein...
Was war denn da nicht korrekt? Also es geht durchaus präziser, aber er war recht offensichtlich verwirrt ob der ganzen Donwload-Links ... nachdem er sich wohl von der offiziellen Seite statt aus Beitrag #1 dort hinbegeben hat.

Und mir ging das anfangs ganz genauso; die Seite dort schreibt ja leider auch "galaxysmtd" und nicht "Galaxy S" ... sieht seltsam aus, auch noch alles lower case und ziemlich mies optisch. Ich hatte auch zunächst nicht erkannt, daß es schlicht um die Auswahl des eigenen Handys geht.
 
Aber wenn man in diesen Thread schreibt, gehen andere User davon aus, dass man die ersten drei Posts durchgelesen hat. Wenn dann würde er auch den Download-Link gesehen haben und müsste sich nur mehr zwischen den Nightlys entscheiden müssen. Wenn man alles korret gelesen hätte, wüsste man das auch, jedoch wäre die Antwort von "zabber01" korret gewesen und es gab keinen Grund ihn zu beschuldigen, dass er wenigstens korrekte Antworten geben solle.

Wenn es etwas gegen mich bzw. gegen mich persönlich einzuwenden gibt, dann bitte eine PN.
/* OT END */
 
zapper01 schrieb:
Die oberste (mit dem aktuellsten Datum) ist die richtige für Dich. Das ist immer die letzte Nightly und die läuft....

Immer mit der ruhe! Definitiv ist es nicht so dass die oberste die aktuellste nightly ist unter dem angegebenen link! Deshalb schrieb ich das man doch korrekt antworten könne! Habe ja auch noch auf Seite 1 verwiesen, damit weiss er für das nächste mal Bescheid und hat jetzt hoffentlich nicht einfach von seinem Link das oberste runter geladen und geflasht (wenn es überhaupt geht).

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich will hier gegen niemanden etwas persönlich einwenden, aber halte Domys Antwort für die einzig richtige. Klar mag es gepfeffert klingen, aber zabber hat geantwortet ohne den Link vermutlich angesehen zu haben und am Ende hat ein Neuling das CM7 fürs falsche Gerät ... Wollten ja beide nur helfen, aber nur eine Antwort war richtig und davon auszugehen, daß jemand alles gelesen haben muß ... nun ja. ^^ Gleichwie, weiter geht's hier. Sonst krieg ich n OT-Rüffel. Und ich muß doch bestimmt die Forenrichtlinien verinnerlicht haben.
 
Update via Rom Manager geht nicht bei mir. Kommt die Meldung das ich Rom Manager Premium brauche, wenn ich dann Premium installieren will kommt dann wieder ne Meldung das ich die nicht installieren kann. Wo liegt der Fehler?
 
Du musst es als Systemapp einfügen.
 
und wie funzt das und was brauch ich dafür?


EDIT:

Kann die Premium.akp nicht einfügen. und löschen kann ich die alte auch net.
 
Zuletzt bearbeitet:
halllo hab jetzt cm7 drauf und muss eingestehen : ES IST GEIL :D

soundjetzt zur frage ,oich habe gelesen das man den tw4 drauf machen kann auf was muss man da achte kann man einfach ein drauf knallen oder muss der etwas besonderes haben ?
 
Es gibt eine universale version des tw4 launchers bei xda. Die kann man über cwm flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab Probleme mit meinem JV6 Modem, was könnte ich noch probieren?
 
taurui schrieb:
Hab Probleme mit meinem JV6 Modem, was könnte ich noch probieren?

Jvp

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wo haste JVP her? Ist nicht auf der verlinkten Seite vom Startpost..
 
PJF16 schrieb:
Du musst es als Systemapp einfügen.

wie mach ich das? und wie kann ich den alten rom manager löschen?
 
taurui schrieb:
Wo haste JVP her? Ist nicht auf der verlinkten Seite vom Startpost..

Findest du bei zachs Kernel thread von xda auf der ersten Seite

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Liebe Leute, habe gerad mit erstaunen die Kommentare zu meinem Link gesehen und habe ein schlechtes Gewisen jetzt. Es lag wirlich nicht in meine Absicht jemanden auf die falsche Fährte zu locken. Der Link aus dem Eröffnungsthread war der, dem ICH seinerzeit gefolgt bin und die Software habe ich auch seinerzeit installiert.
Ich habe fälschlicherweise gedacht, der angegebene Linke wäre richtig gewesen- Tut mir leid.
In Zukunft werde ich genauer hinschauen...... DAS lag wirklich nicht in meiner Absicht, hier jemanden einen Link zu schicken, der falsche Software enthält. So ein Fehler ist nartürlich tötlich für jemanden, der sich drauf verläßt.....
Weiß nicht was ich sagen soll - in Zukunft werde ich besser aufpassen...
Tut mir leid
Zapper
EDIT: Habe den Beitrag von Gestern (3360) entsprechend geändert und den richtige Link angegeben - nicht dass später mal ein Fehler passiert.......
MEIN Fehler war, dass ich den Link des Fragestellenden nicht überprüft habe - dache es wäre der im ersten Thread verlinkte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die cm_galaxysmtd_full-38 installiert. Leider muss ich merken dass meine apps einfach abstürzen und er mich dann fragt ob ich sie sofort beenden oder berichten mag.
Woran könnte das liegen, das meine apps sobald man sie öffnet abstürzen?
 
Hi
meine Apps wollen sich nicht mit meinem mobilen Internet aktualisieren z.b e-mail oder Wetter.
mit dem Browser kann ich Seiten laden .
apps wurden mit titanium wiederhergestellt.
Modem wurde schon auf jvo geflasht.
gibt es da ne Lösung?
 
HI ihr Zwei,
welche Soft habe ihr denn vorher drauf gehabt?
Auf den ersten Blick würde ich sagen: Wipen was zu wipen geht und die Apps aus dem Market neu instllaiern. TB ist oft hilfreich, aber leider kein Allheilmittel....
Leider sagt ihr nicht, was vorher installiert war.....
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.087
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.915
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten