[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
taurui schrieb:
Benutzt man jetzt eigentlich die neue Gapps-Version für #35?

Habe die neuen gapps benutzt seit sie draussen sind. Hatte nie Probleme.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Bin grad auch von #27 auf #35 und hab jetzt, das erste Mal seit CM, Bootloops.
Ich komm auch nicht mehr per Tastenkombination ins Recovery, wie krieg ich jetzt mein Nandroid Restored? :/

Edit: Komme doch ins Recovery, yay
Und ein zweites Mal die #35 geflasht macht auch den Bootloop weg. Seltsames Verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
#29 auf #34 --> kein bootloop #34 auf #35 --> kein bootloop.
Probleme:
BT geht immer noch nicht.

Hat jemand das JVP Modem von CM7?
Ich Fonds Netz.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

delorossa schrieb:
Ne oder? Wirklich jetzt? Ich danke dir für diese Aussage!

Was erwartest du dir dann von uns? oO

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7

wieso hat sich denn nun das mit dem blueooth bug eingeschlichen? *nerv*
updates sollen doch verbesserungen bringen, und keine verschlechterungen!

was verstehst du nicht an nightlys ? ;)

es ist nunmal leider so, dass die nightlys den aktuellen Entwicklungsstand widerspiegeln und dabei kann es nunmal zu Regressions kommen,

es müssens schließlich mehr als 2 dutzend Handys ohne Probleme am Laufen gehalten werden,

die größten Veränderungen sind im Kern-System, betreffen jedoch auch Modell-spezifische Änderungen, die mal dazu führen, dass etwas bei anderen Handys nicht mehr geht :\

• Danke
Reaktionen: Slotte
ok verstehe

Mich würde sehr interessieren wie die aktuelle Stabilität des CM7 für unser SGS momentan aussieht :)

Battery-Drain? 720p-Support?
Irgendwelche anderen Probleme die einen davon abhalten es als altägliches phone zu verwenden?

Vielen Dank für eure Rückmeldung
mfg
aelo

Battery Life ist immernoch schlechter als bei Samsung Firmwares

720p ändert sich grade in jedem Nightly, wird besser, bei manchen aber immer noch schlecht, bisschen seltsam ;)

Ansonsten ist es wie gesagt so, dass jeder Nightly das Risiko birgt bei dem ein oder anderen schlechter zu laufen. Also wenn du keinen Bock hast auch mal n Rückschlag in kauf zu nehmen, dann warte auf ein "stable"

Aber hier sind genug arme Irre die es im täglichen Einsatz haben :D

• Danke
Reaktionen: Azrael959
Ich habs mir jetzt mal installiert, schnell ist es schon :)
Aber ich vermisse bereits jetzt einige nette Features der Samsung-Apps...

Bugs konnte ich bisher noch keine feststellen. Aber ich teste auch erst seit ca. 30min...

Ja die Qualitäten was Samsung verbessert hat sieht man erst danach, das ging mir so und auch vielen anderen.

Muss man sich halt bisschen durch den Market wühlen nach guten Alternativen...

Nightly 36 ist raus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: MrBusiness
Servus,

habs geflasht und teste gerade BT mit der Freisprecheinrichtung.... Soweit jetzt schon, der Devicename ist wieder vorhanden..
Flashen wie immer mit ROM-Manager
CWM 4.0.0.4 mit Stock Kernel ohne Bootloop.

Greetz
Az

edit:
Also Freisprecheinrichtung geht einwandfrei, Device wird sofort erkannt wie zuvor auch.
Allerdings besteht nachwievor das Problem, das BT nur einmal aktiviert und dann deaktivert erst wieder durch einen Reboot aktiviert werden kann.
Soweit kann ich aber damit leben, da ich ja einer der Irren bin, die CM7 im täglichen Leben nutzen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interessieren warum der akku verbrauch so viel höher ist als bei den samsung firmwares ?
denn mit denen hält mein akku fast doppelt so lange

Luene schrieb:
mich würde mal interessieren warum der akku verbrauch so viel höher ist als bei den samsung firmwares ?
denn mit denen hält mein akku fast doppelt so lange

Das liegt vor allem am noch vorhandenen Debug-Code. Dieser wird in der stable nicht mehr vorhanden sein. :drool: Aber das wird noch dauern. :cool2:

na toll, dann wollen wir mal hoffen das es nicht zu lang dauert denn der hohe verbrauch stört doch ganz schön

Immer noch Problem mit Bluetooth,bin jetzt auf der 33iger.Scheint wohl immer noch nicht gelöst sein bei der 36...

Gruß Thomas

Cool, kein Bootloop mehr bei #36. Installation ganz simpel mit ROM Manager.