[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Azrael959 schrieb:
@Zapper01:
Servus, kannst du bei BT auch einen GeräteNamen eingeben, oder besteht noch dein eigener Name, falls du das gemacht haben solltest?

Danke fürs Feedback im Voraus

Az

.. ja, geht alles wie gewohnt
.... immer gerne
 
  • Danke
Reaktionen: Azrael959
Bitte immer benachrichtigen wenn s kein bootloop mehr gibt.thx
 
Steht dann doch hier...

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
PJF16 schrieb:
Steht dann doch hier...

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7

Ne oder? Wirklich jetzt? Ich danke dir für diese Aussage!
 
Ich hatte paar postings zurück gemeldet, dass es für mich keinerlei Bootloops gab bei #29->#34 ... und war damit nicht der einzige ...

Ich denke es ist dann nicht weiter erforderlich bei jedem neuen build jetzt 10 postings zu machen: Es hat geklappt ....
 
MrBusiness schrieb:
Ich hatte paar postings zurück gemeldet, dass es für mich keinerlei Bootloops gab bei #29->#34 ... und war damit nicht der einzige ...

Ich denke es ist dann nicht weiter erforderlich bei jedem neuen build jetzt 10 postings zu machen: Es hat geklappt ....

achso von 29 in Richtung 34 ,und wie siehts aus mit 34 in Richtung 35 ? :lol:
 
Von #34 auf #35 gab es bei mir keinen Bootloop.

Mach doch vorher einfach ein Nandroid-Backup...
 
Hab mich nun auch dazu entschlossen von #27 auf #35 zu springen.
Resultat waren bootloops, nach dem erneuten flashen fehlten alle kontakte + kalender daten und der market hat sich automatisch geschlossen.
Also erstmal wieder Backup einspielen, daten syncen und dann nochmal updaten :):)
 
Die Aufnahme bei der Kamera laggt nur rum,schade.
 
noch ein nachtrag: beim ersten update gab es bootlops, kontakte weg, kalender weg.

Habe nun das backup restored und nochmals 2x geflasht. Komischerweise sind nun gapps immernoch da und die daten sind auch noch verfügbar, ohne sync.
 
delorossa schrieb:
Die Aufnahme bei der Kamera laggt nur rum,schade.
Ja das habe ich am Wochenende auch festgestellt!
Habe die #27er druff, seitdem was passiert oder mit welcher hast du es getestet!
 
vatoslocos schrieb:
Ja das habe ich am Wochenende auch festgestellt!
Habe die #27er druff, seitdem was passiert oder mit welcher hast du es getestet!

Hi habe auch gerade die 35 installiert,BOOTLOOP!!! aber beim zweiten mal hats geklappt.....naja dann habe ich gleich die Kamera getestet,wieder das gleiche Problem ,...also wenn du dir das Video nach dem aufnehmen auf dem Handy dir anschaust laggt es gewaltig ,nur NICHT wenn du das Video auf deinem PC ziehst und guckst,da läuft es flüssig....na wenigstens etwas.

mfg

einer meinte wenn du dir das originale KERNEL nimmst, keine Ahnung welche? ,soll das Problem behoben sein,aber die musst du jedesmal neu flashen.
 
Bin erstmal von CM7 auf MIUI gegangen, da mein WLAN massive Probleme hatte. Bei geringer Auslastung wurde die Verbindung sofort getrennt, ab und zu konnte ich gar keine Verbindung herstellen. Bei MIUI hab ich das Problem bis jetzt noch gar nicht, dabei basiert das ja auf CM7.. Naja, irgendwas wird da ja wohl anders sein :/
 
Hab grad gemerkt das bei mir keine SMS mehr ankommen. Kann es sein das die Stock SMS App nicht gelöscht werden darf?
 
Hm, dann muss es an etwas anderem liegen...
 
Die Frage ist welche SMS App du jetzt benutzt ... manche kommen ohne die ursprüngliche aus, manche nicht.

Das es in der Liste als "grün" makiert ist heißt nur: Dein System läuft auch ohne. Die Funktionalität ist trotzdem weg.

Kannst genauso gut den Wecker löschen, macht dem System nichts aus, hast aber trotzdem keinen mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Bei mir läuft grad GoSMS. Werd die Stock wieder drauf packen, da GoSMS ohne diese wohl nicht funktioniert^^
 
Steht doch auch dahinter ;) -> Provides sms and mms (text) services

Ohne geht es nicht :)
 
Benutzt man jetzt eigentlich die neue Gapps-Version für #35?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.085
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.914
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten