[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Das ding heißt Baseband oder Radio. :rolleyes2:


Aber das musst du schon selbst rausfinden, welches zu dir passt...
 
Ok die werde ich mal ausprobieren ! Danke
 
Hallo, hätte da auch mal eine Frage ... früher sollte man doch besser über CWM das Update einspielen, da man sonst die gaaps nicht nochmal neu installieren muss, wie sieht es denn jetzt damit aus ?. Wenn ich von 29 auf 34 mit dem Rom-Manager update, muss ich dann auch die Caches löschen, und die gaaps neu installieren ?? Danke und Gruß Eddiemaus
 
@Eddimaus,
Servus, also ich mach das mit dem Rommanager immer Dalvik und Gaaps geticked.
und natürlich das Backup des ROMs vorher.

Das wars eigentlich

Greetz
Az
 
Beim letzten update hat es mir den Market zerschossen...musste gapps neu installieren, der Market war weg !

EDIT: Gibt es irgendwo noch andere Lockscreens ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update auf #34 hat per Recovery gut geklappt.

Hat noch einer das Problem mit Swype dass das geschriebene nicht in das Textfeld übertragen wird ?
Bei mir tritt das Problem dann auf, wenn ich z.B. jemandem eine SMS schreibe, ich das SMS Programm offen lasse, die Person zurück schreibt und ich dann auf die SMS antworten will.
Muss dann zuerst wieder in die SMS/MMS Übersicht gehen und den Thread neu aufrufen, dann klappt es wieder.
 
Servus Miteinander,

Frage: BT spinnt bei mir seit heute mit dem #34.
1. Gerätename kann ich nicht einstellen.
2. Bluetooth starten und beenden funktioniert nur einmal, danach geht der Start nicht mehr...

Kann das jemand bestätigen, oder hab nur ich das.

Danke

Az

Edit: habe Stock Kernel.. wollte ich noch bemerken..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Azrael 959 : Bei mir ist es ganau das gleiche
 
Slotte schrieb:
@Azrael 959 : Bei mir ist es ganau das gleiche

Und bei mir klappts ohne Probleme. Nightly 34 mit FuguMod #95v.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bin jetzt auch von der #28 auf die #34 gegangen. Gab zuerst nen bootloop nach erneutem flashen ist es dann gegangen, aber dann haben noch die gapps gefehlt die musste ich dann manuell( mit rommanager hat es nicht funktioniert) flashen.

Das problem mit bluetooth kann ich übrigens bestätigen!

Wieso gibt es jetzt bei den neuen versionen so viele probleme beim flashen? Früher ging das ja vollkommen problemlos!
 
Wird sicher bald gefixt. Kann eben mal passieren, wenn man was ändert. Wer selbst programmiert, weiss was ich meine. :)
 
Habe mal die jvp probiert und nach Entzugserscheinung dann über jpu auf die 34. Bootloops gab es nicht, den bekommt man wohl nur, wenn man updatet.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Schon einer geflashed? Und geschaut ob das nervige gapps Problem noch besteht?

Unterwegs mit TapaTalk
 
eben geflasht, lediglich gapps, Backup und wipe dalvic gemarkert und läuft Problemlos. Bluetooth mehrmals aus und eingeschaltet - scheint zu gehen. Keine Probleme festgestellt, hatte bislang aber auch noch die Reboots oder so. Bin seit der #29 dabei und habe lediglich die #34 übersprungen......
 
@Zapper01:
Servus, kannst du bei BT auch einen GeräteNamen eingeben, oder besteht noch dein eigener Name, falls du das gemacht haben solltest?

Danke fürs Feedback im Voraus

Az
 
Von #24 aktualisiert, vorher Cache und Dalvik Cache gelöscht - Bootloop.

Mit dem zweiten Flashen hats dann geklappt. :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir, bei jedem Update das gleiche. Nach dem ersten Flashen ---> Bootloop. Nach dem 2. Flashen Kontakte weg und ein paar Apps. Manches lässt sich nicht konfigurieren etc.

Nightly #29
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.085
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.914
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten