[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

extralife schrieb:
kann mal bitte jemand auf #32 überprüfen, ob der eintrag da ist?

homescreen ---> verknüpfungen -> activities -> cyanogenmod >> led-benachrichtigungen

Ja ist hier (aber ist "Activities" nicht ein LauncherPro Feature?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: extralife
so gesehen, ja
 
@azreal: von welcher Ausgangsbasis kamst du denn?
 
Wo finde eigentlich die gapps vom Juni?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich komme von der #31 also der letzten incl. SU flashen

MrBusiness schrieb:
@azreal: von welcher Ausgangsbasis kamst du denn?
 
Das einheitliche Feedback bei XDA scheint zu sein, wenn man von einer Version kleiner 30 kommt, dann geht es nicht ohne Probleme weiter.

EDIT:

Also für Leute von <#30 kommen:
Führt wahrscheinlich zu bootloop, ins recovery gehen, nochmal flashen, falls gaaps verloren gehen, diese zusätzlich nach flashen ...

Nicht getestet, aber so ist das XDA Ergebnis fürs erste.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach gleich ein update - 24 -> 32 - mal sehn ...
 
@MrBusiness
Bis auf 31 mit dem fehlenden SU hatte ich nie wirklich Probleme. Auf die #31 hab ich erstmal auf die 30 zurück mit einem Backup... dann aber nach dem bei den XDAlern ja die Meldung kam, das einfach SU nach dem flashen von #31 additional zu flashen hab ich das gemacht und es hat funktioniert.
Und jetzt die #32 ging auch ohne Probleme.
Wie geschrieben, ich mach das mit ROM-Manager und hab derzeit immer Stock Kernel. Hatte noch nie BootLoops oder FC oder andere Probs wie bei einigen hier oder auch bei den XDAlern.

Greetz
Az
 
ankman schrieb:
Um #32 zum Laufen zu bekommen, musste ich so vorgehen:
- Ins CWM booten
- Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache
- Kernel Cleanup Script (hatte vorher Glitch Kernel installiert)
- #32 flashen -> Bootloop
- Wieder ins CWM booten, #32 nochmal flashen -> kein Bootloop mehr
- Handy bootet korrekt, jedoch Market ließ sich nicht starten
- Wieder ins CWM booten, Google Apps flashen und zur Sicherheit SuperUser App flashen
- Fertig.

bei mir ist das selbe passiert und ich bin auch so vorgegangen :D hat super funktioniert ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ankman
ebenfalls bootloop - am cwm recovery liegts nicht - hab vorher cleaner-script drüberlaufen lassen, den #32 kernel installiert, ins recovery gebootet und die rom geflasht

---
 
Zuletzt bearbeitet:
Extralife: versuche mal #32 noch mal zu flashen, bei mir hats danach geklappt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Läuft Zachs neo08 kernel mit der 32iger ? Hat das jemand schon probiert? :)
 
Hallo Leute.

Ich brauche mal eure Meinungen.

Ich hatte CM6 für's Hero und es war das Beste was ging. Ebenfalls auch Nightlies und es gab Bugs, aber die Hauptfunktionen liefen.

Wie siehts nun mit diesen Builds aus?
Wenn ich es nach Anleitung installiere (2.2.1 flashen und dann die Anleitung vom CM Forum) und die #32 flashe.
Kann ich hoffen das zumindest das Telefon und 3G läuft?
Flott sein wird es ja sowieso. SD ext wäre wichtig, aber für'n Moment verkraftbar. Wobei ich weiß, dass das bei den CM6 Nightlies für's SGS lief.

Danke :)
 
Wenn du auf FM Radio und BLN verzichten kannst denn ist Build 32 optimal
 
Telefon, 3G, FM Radio, ext. SD, BLN geht mit #29 mit glitch oder zacharias kernel. Also ich habe irgendwie noch keine Einschränkungen zur Samsung Firmware feststellten können, außer dass ich die Taste am original Headset nicht mehr zum Laufen krieg (Lied vorwärts) und keine Google Kontakte mit SNS verknüpfen kann.
 
OK. Dankeschön. Ich weiß nicht mal was die BLNs genau sein sollen... aber oke :D Ich benutz NoLED für die Benachrichtigungen.
 
BLN heißt Backlightnotification, also das unten die zwei touch tasten leuchten, bei verpassten Nachrichten. Ist theoretisch besser als NoLED, braucht aber speziellen Kernel ...
 
Also quatsch für mich. Theoretisch vielleicht besser. Praktisch aber für mich sinnvoller NoLED zu nutzen :)

Danke, werde die #32 installieren.
Und bei Problemen einen anderen Kernel. Also zB. ext SD not mountable?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.085
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.914
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten