[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gerade mit Nightly #27 (Stock-Cam) eine HD-Videoaufnahme gemacht - geht ohne Probleme. Weder auf dem SGS, noch auf dem PC habe ich Hänger. Das Video läuft flüssig ab, so wie es soll.

Wenn ich mich nicht irre hat hier doch mal jemand nur die froyo bootloader zum installieren gepostet??? Ich finde es nicht mehr...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

dadonali schrieb:
also 3g watchdog funktioniert bei mir einwandfrei ;)

Wenn s bei dir funktioniert wirklich TOP aber 3g watchdog funktioniert bei Stock 2.3.3 überhaupt garnicht!!!hatte auch das Problem habe Call Meter 3g und ist alles in Butter.

Bodo schrieb:
Ich frag mich ja immer, wenn man ins CWM (clockwork recovery) bootet und dann dort samsung recovery 3e steht, das man dann nicht merkt, das man kein cwm hat und das jede zweite seite wieder gefragt wird?!

aber mal was zum thema.

ich hab das problem, das bei videoaufnahmen das bild und ton springt. also vor und zurück.

sowohl mit stock kamera, als auch die mui kamera.

hat das noch jemand?

Ja das Problem habe ich auch,glaube seid nightly 25 oder so,mal gucken ob bei nightly 28 auch der Fall ist,ich hoffe nicht.Was mich wundert ist das er den AKKU saugt ohne Ende (auf nightly27).

domy1985 schrieb:
Wenn ich mich nicht irre hat hier doch mal jemand nur die froyo bootloader zum installieren gepostet??? Ich finde es nicht mehr...

Flashe den 3-Tasten-Fix. Das sind die 2.2 Bootloader.

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7

delorossa schrieb:
Ja das Problem habe ich auch,glaube seid nightly 25 oder so,mal gucken ob bei nightly 28 auch der Fall ist,ich hoffe nicht.Was mich wundert ist das er den AKKU saugt ohne Ende (auf nightly27).

Ist ja witzig - seit Nightly 27 habe ich das Gefühl, dass sich die Akkuleistung verbessert hat ^^
Über Nacht hat er "nur" 5% Akku gezogen im Flugzeugmodus - die letzten Nightlys war es fast das Doppelte. Mal gucken, wie es sich diese Nacht verhält.

Was bei mir richtig Akku gesaugt hat, war NoLED @ Nightly 25 :( Da war der Akku über Nacht alle (33%). Schade, da es eine coole App ist.

bengel85 schrieb:
Ist ja witzig - seit Nightly 27 habe ich das Gefühl, dass sich die Akkuleistung verbessert hat ^^
Über Nacht hat er "nur" 5% Akku gezogen im Flugzeugmodus - die letzten Nightlys war es fast das Doppelte. Mal gucken, wie es sich diese Nacht verhält.

Was bei mir richtig Akku gesaugt hat, war NoLED @ Nightly 25 :( Da war der Akku über Nacht alle (33%). Schade, da es eine coole App ist.

mmhh schon komisch! ich hatte 76 Prozent um 14 Uhr,hatte dann nach 6 std 23 prozent,...ich habe wie immer W-lan an,die habe ich immer an,aber soviel hat er noch nie gefressen,(und das Handy war im Standby Modus) Hintergrund Dienste habe ich auch ausgeschaltet die ich nicht brauch,z.b. Duden etc. ... ich knall mir mal schnell die achtundzwanziger!

Zuletzt bearbeitet:
Die Achtundzwanziger mit dem Glitch VC von gerade eben läuft seit ner Stunde sehr anständig. :D Akku kann ich eh erstmal nichts sagen, da heute mein neuer 1650er gekommen ist, der nu erstmals drin werkelt. =)

Tk-Glitch schrieb:
BUGGY RELEASE ! DIDLE IS BROKEN ! I WILL FIX IT TOMORROW, I NEED TO SLEEP

sag ich doch - das läuft noch nicht,

deswegen hab ich es im Kernel auch noch nicht drin

solche Dinge sind etwas heikel :\

Hm, was ist denn dieses DIDLE? Find keine Erklärung für dieses Akronym. Oder heißt es D-Idle? Nun ja ... mein Telefon läuft damit ganz gut - fragt sich eben wie lange noch und was ich besser nicht machen sollte. :D

Z. B. Das die Google.framework ab und an beendet wird.

Hey zach, was hast du denn jetzt WiFi mässig bei gesteuert?

Hab seit gestern abend drauf, laeuft fluessig, traumhaft, kein problem mit wlan, 3g etc. Akku ist top. ICH LIEBE ES :p

• Danke
Reaktionen: joegreat
Ich bin auch ziemlich angetan davon, muss ich gestehen...
Bin überrascht, wie gut alles funktioniert, und der OS Bug ist bei mir auch nicht da...bis jetzt jedenfalls nicht.

OT:
@ Mr. Business: Habe seit mindestens drei Tagen kein neues Rom mehr ausprobiert...:D

Edit:
Kann ich die alten Zip #26 und #27 von der SD Karte löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst du.

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7

Klar kannst du die zip löschen, ich lass mir nur immer die letzte mit drauf, dann könnte ich die zur not flashen (falls man zu faul war nandroid zu machen, nicht zu empfehlen)...

nur so am rande #29 ist da, sogar mit nem i9000 change, aber eher unspannend, sound Debugging code abgeschaltet...

• Danke
Reaktionen: PJF16 und casakorte
Bei mir war das gleiche. Hab dann Akku raus, bissl gewartet, wieder rein, das update nochmal drüber, Cache gelöscht, Dalivk gelöscht und gefixt.

Dann Neustart und es ging.

Gruß

Feumi

ich hab die 29 grad drauf gemacht...hatte erst Probleme mit dem Booten...hatte vergessen vor dem zippen den kernel cleaner zu benutzen...
jetzt läuft alles wieder rund...
Danke für den Tip, die letzte drauf zu lassen, die hab ich ja ausgelassen, dann lasse ich die 27 mal drauf...:)

Da fällt mir nochwas ein:
Im ersten Post steht, man soll die update.zip nehmen...ich find aber überall nur full.zips...da ich ja schon auf CM7 bin, brauche ich die full.zips ja eigentlich nicht, oder?...klärt mich jemand von Euch auf bitte?

Zuletzt bearbeitet:
update.zip ist ein feststehender Begriff für alle zip files die man übers Recovery Menü einspielt :)

Also völlig unabhängig von CyanogenMod oder dem Samsung Galaxy

Danke, das heisst ich brauche dann nicht weiter nach anderen Files zu suchen, bügel dann immer brav die full.zip drauf und vergesse auch den kernel cleaner nicht mehr...
Das war mein Fehler, denke ich...:)