scheichuwe
Philosoph
- 2.718
extralife schrieb:mit den props wirds schwer <ro.product.device=vibrantmtd"...
Wird aber bei update.zip vom Fugumod nicht abgefragt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
extralife schrieb:mit den props wirds schwer <ro.product.device=vibrantmtd"...
scheichuwe schrieb:Bitte nicht Odin nutzen!
Das wird nix.
Einfach irgendeinen passenden Kernel über CWM flashen.
Nimm den Fugumod für CM 7, den gibt's nur fürs Galaxy S
Edit:
Alles neu ist nicht notwendig.
/sdcard <recording.....3gp>fleckdalm schrieb:Mal ne blöde frage wo werden die mit dem soundrekorder aufgenommen soundclips gespeichert? Ich finde sie nämlich nirgends....
mag sein - aber fugu kommt mir seit dem rootgemurkse nach kernel-wechel unter jvh nicht mehr drauf - daher auch keine empfehlungscheichuwe schrieb:Wird aber bei update.zip vom Fugumod nicht abgefragt...
Belgadon schrieb:JETZT habe ich ein Problem. Mein Handy startet jetzt gar nicht mehr, weder normal noch recovery.
Belgadon schrieb:JETZT habe ich ein Problem. Mein Handy startet jetzt gar nicht mehr, weder normal noch recovery.
letzte chanceBelgadon schrieb:JETZT habe ich ein Problem. Mein Handy startet jetzt gar nicht mehr, weder normal noch recovery.
extralife schrieb:
taurui schrieb:Hab ein nerviges Problem:
Manchmal, wenn ich angerufen werde, kann ich den Gesprächspartner überhaupt nicht hören. Die hören aber mich! "Hallo? Hallo? Hallo, ist da wer?". Scheint zufällig aufzutauchen.
War sowohl bei Build 10 /JPK als auch jetzt bei Build 25 / JV6 Modem was kann ich da tun? Das neeeeervt...
taurui schrieb:Niemand 'ne Ahnung was da los ist?
Kennt das Problem niemand?andlog schrieb:Hab den CM7 Mod drauf und habe jetzt das Problem, dass jegliche Datei die ich runterlade, nicht vollständig runtergeladen wird.
D.h. er fängt mit dem Download an und hat diesen nach ein paar KB abgeschlossen, obwohl die Datei ein paar MB groß ist.
Kennt jmd. das Problem?
Gruß
optik6 schrieb:Soweit ich gelesen habe sollte #27 besser sein als die Anderen. Wie sieht die Akkulaufzeit aus? Besser als #19?