[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
extralife schrieb:
mit den props wirds schwer <ro.product.device=vibrantmtd"...

Wird aber bei update.zip vom Fugumod nicht abgefragt... ;)

Bringt der Fugumod vielleicht bln mit???:wubwub:

scheichuwe schrieb:
Bitte nicht Odin nutzen!
Das wird nix.
Einfach irgendeinen passenden Kernel über CWM flashen.

Nimm den Fugumod für CM 7, den gibt's nur fürs Galaxy S :D

Edit:
Alles neu ist nicht notwendig.

JETZT habe ich ein Problem. Mein Handy startet jetzt gar nicht mehr, weder normal noch recovery. :(

Akku raus, paar Minuten warten, Akku wieder rein...

• Danke
Reaktionen: Belgadon
fleckdalm schrieb:
Mal ne blöde frage wo werden die mit dem soundrekorder aufgenommen soundclips gespeichert? Ich finde sie nämlich nirgends....
/sdcard <recording.....3gp>

scheichuwe schrieb:
Wird aber bei update.zip vom Fugumod nicht abgefragt... ;)
mag sein - aber fugu kommt mir seit dem rootgemurkse nach kernel-wechel unter jvh nicht mehr drauf - daher auch keine empfehlung :D

Belgadon schrieb:
JETZT habe ich ein Problem. Mein Handy startet jetzt gar nicht mehr, weder normal noch recovery. :(

Deswegen hab ich gemeint du solltest dass nandroid backup wiederherstellen wenn das update nicht geht weil sonst gar nix mehr geht wenn du boot formatierst ...
Flash speedmod via odin, mount usb, kopier dir den fugumod drauf welcher keine abfragen im script enthält und flash den dann via cwm ...

Sorry wenn mein tip zu problemen geführt hat. Aber ich hab wo gelesen das es bei problemen mit update zips am bootimage liegen kann ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Belgadon
@Extralife:
Welcher Kernel wäre denn zu empfehlen?
BLN muss er aber haben...sonst warte ich lieber...

EDITH...EEEDITH: Sollte vielleicht Sunra´s Signatur genauer lesen...

Zuletzt bearbeitet:
Belgadon schrieb:

Was heißt "jetzt"?
Was hast du gemacht?

Am einfachsten wäre es wahrscheinlich wirklich nochmal ganz von vorne anzufangen. Dauert keine 20 Minuten...

...das dauert mir alles ein bischen zuuu lange mit dem rebooten etc...
Ich habe für solche Notfälle zuhause immer einen Download Pin...
Für den Fall daß gar nichts mehr geht.

Was habe ich mit CM7 eigentlich für einen Produktcode...?
Irgenwie funzt das mit SGS Tools nicht(mehr).

Zuletzt bearbeitet:
Bravo, ich dachte schon Du hättest es gegen die Wand geworfen...:lol:
Viel Spaß damit, ist echt ein cooles Rom geworden!

taurui schrieb:
Hab ein nerviges Problem:
Manchmal, wenn ich angerufen werde, kann ich den Gesprächspartner überhaupt nicht hören. Die hören aber mich! "Hallo? Hallo? Hallo, ist da wer?". Scheint zufällig aufzutauchen.
War sowohl bei Build 10 /JPK als auch jetzt bei Build 25 / JV6 Modem :( was kann ich da tun? Das neeeeervt...

Niemand 'ne Ahnung was da los ist?

Hatte ich gelegentlich mit dem JV6-Modem, mit JV5 und jetzt JVP hatte ich das Problem (bisher) nicht.

Hallo zusammen,

ich habe nach Lesen der ersten 10 und der letzten 10 Seiten jetzt noch nicht ganz verstanden wie ich das Ganze hier installieren muss. Ok, die 2.2.1 JPU habe ich. Wenn man liest, dass man "nur" die cm_galaxysmtd_full-x.zip auf die interne SD kopieren soll und dann über cwm updaten soll frage ich mich... wo kommt die 2.3.4 her? Ist das alles was man braucht in der Zip verpackt? In der Signatur oben drüber les ich dann *Android 2.3.4*CM7*Nightly 27*Stock CM Kernel* ... wo kommt denn das alles her?

Habe jetzt alle "großen" Customs am WE ausprobiert aber an das hier traue ich mich nicht ran. Wie schon gesagt...

VG
Zwerkel

Ja ist alles in dem einem update.zip .....

Und Android 2.3.4 und CM7 isz schon mal zwingend so zusammen, und stock kernel heißt nichts verändert ;)

taurui schrieb:
Niemand 'ne Ahnung was da los ist?

Ist ein Provider Problem. Hatte ich zu 2.2.1 Zeiten auch, wie mein Provider Probleme hatte.

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7

andlog schrieb:
Hab den CM7 Mod drauf und habe jetzt das Problem, dass jegliche Datei die ich runterlade, nicht vollständig runtergeladen wird.
D.h. er fängt mit dem Download an und hat diesen nach ein paar KB abgeschlossen, obwohl die Datei ein paar MB groß ist.

Kennt jmd. das Problem?

Gruß
Kennt das Problem niemand?

Und weiß jemand wo man den lauten nervigen Ton beim Auslösen der Kamera ausschalten kann?

Soweit ich gelesen habe sollte #27 besser sein als die Anderen. Wie sieht die Akkulaufzeit aus? Besser als #19?

optik6 schrieb:
Soweit ich gelesen habe sollte #27 besser sein als die Anderen. Wie sieht die Akkulaufzeit aus? Besser als #19?

das hat doch nicht nur mit der Build Version zutun sondern mit deinem eigenen Umgang mit dem Telefon....probier es doch selber aus, ob bei deinem Tagesablauf der Akku länger hält...