U
unique2
Neues Mitglied
- 0
heikomambo schrieb:Hallo, bin neu hier im Forum und versuche schon 2 Tage ohne Erfolg die CyanogenMod7 auf mein I9000 Galaxy s zu flashen.
2.2.1 hat keinen Bootloader,du mußt mit JPU flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heikomambo schrieb:Hallo, bin neu hier im Forum und versuche schon 2 Tage ohne Erfolg die CyanogenMod7 auf mein I9000 Galaxy s zu flashen.
2.2.1 hat keinen Bootloader,du mußt mit JPU flashen.
Azrael959 schrieb:Hallo Hotroadster,
darf ich kurz fragen, welches Nightly drauf hast. Es kann nämlich durchaus sein, das der Platypus Kernel nicht funktioniert und damit auch BLN nicht.
Ich weiss nicht ob Du NoLED kennst. Das nützt das Display für Notification.
Vielleicht probierst du das mal mit dem Stock Kernel.
Gruß
Az
heikomambo schrieb:vielen dank für eure Hilfe, habe es hinbekommen es zu installieren, hatte nur was falsch ausgewählt xD
Schau mal unter /mnt/emmc/ .... der Ordner SD-external ist nun nicht mehr, was er zu sein scheint.heikomambo schrieb:Wie kann ich auf meine Externe Speicherkarte zugreifen? Die Speicherkarte war vor dem falsh von CyanogenMod noch voll, jetzt finde ich nur noch einen leeren Ordner unter dem Dateimanager bei external-SD?!
magic.dave schrieb:@ scheichuwe
ja, hab nitrality installiert.
so beginnen die meisten problemeso_ein_mist schrieb:bin jetzt ein paar monate hier unterwegs, flashe munter vor mich hin....
stock-kernel verwenden1.) akku-laufzeit. (nightly 19, zacc-kernel (meist: ondemand))
habe insgesamt aber auch gerade nachts einen viel zu großen verbrauch (teils über 50 %)
nach /system/app2.) launcher pro plus 0.8.5/0.8.6 hat nach boot ein riesen problem mit cm7
gefixt - updaten3.) wurden in neueren versionen (nach nightly 19) mittlerweile mal die umständliche eingabe bei dem standard-wecker geändert?
video ok?4.) aufnahmequalität von videos. habe eine extrem schlechte tonqualität bei konzertmitschnitten, stadionbesuchen oder anderen lauten umgebungen. ist das beim galaxy/cm7 normal oder liegt das dann vielleicht doch an meiner casemate-hülle?
Azrael959 schrieb:Servus miteinander,
wollte nur sagen #26 ist draussen.
Changelog: Fix bug in Power Off menu.
Greetz
Az