Bodo
Dauer-User
- 275
Mir hats heute nacht auch 48% im flugmodus weggezogen.
also normal ist das nicht.
also normal ist das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PJF16 schrieb:Doch es ist bei CyanogenMod normal. Es kann (!!!!) vorkommen!
HOTROADSTER schrieb:hallo
ich bin hier neu und gehörlos , weil ich kann nicht hören. bitte verständnis und auch nicht gut deutsch schreiben.
ich frage braucht hilfe: ich habe cm7 installiert auf meim sgs kein problem aber klein problem cm7/mui kernel platypus in cwm installiert dann neustart samsung logo bleibt hängt lang bestimmt 30 min. ich weiss nicht warum?
ich brauche für bln sms für kernel platypus.
MFG Hotroadster
heikomambo schrieb:Danach bekomme ich allerdings einen Error und es wird nicht installiert.
heikomambo schrieb:@Ritterrunkel.....ich bekomme die Fehlermeldung:
E:failed to open /mnt/internal_sd/update.zip ( No such file found)
heikomambo schrieb:Hallo, bin neu hier im Forum und versuche schon 2 Tage ohne Erfolg die CyanogenMod7 auf mein I9000 Galaxy s zu flashen.
Ich habe Froyo 2.2.1 JPY drauf, mit Froyo bootloader und ClockworkMod Recovery installiert.
Dann habe ich mir hier aus der Anleitung die cm_galaxysmtd_full-25.zip heruntergeladen und sie auf den internen Speicher des Galaxy gezogen.
Danach bin ich über 3 Tasten combo in der bootloader gewechselt und habe ,,install zip from sd" ausgewählt. Danach bekomme ich allerdings einen Error und es wird nicht installiert. Habe es auch schon über RomManager versuch, damit geht es auch nicht die cyanogenMod zip zu installieren.
Bitte helft mir weiter, ich weiss nicht woran es liegt