[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Ahh :D und was bringt das ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du uns verarschen?
 
Ehmm nein ich kenn mich nur noch nicht so aus hab heute angefangen sry
 
Das merkt man.
Wie wär's denn wenn du dir auch mal selbst was durchliest. Eigeninitiative, mal so als Stichwort in den Raum geworfen...

Edit:
Weshalb ich das schreibe:
Wenn du deine Fragen selbst nicht beantworten kannst, dann solltest du CM 7 lieber nicht flashen.

Edit::
Ich meine natürlich konkret die Fragen, die du gerade gestellt hast.
Ich möchte dich nicht blöd anmachen oder so, aber es wär schon gut, wenn du ein gewisses Grundwissen mitbringst...
 
hab ich sonst hätte ich noch viel mehr gefragt
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
:D:D

OK, du hast gewonnen.
 
Trd15 schrieb:
Ahh :D und was bringt das ? :)

Also das brauchst du nur wenn du zwischen verschiedenen Custom-Kernel wechselst. Es wiped den cache und dalvik cache und noch viel wichtiger es löscht init-scripts die auf entsprechende Kernel angepasst sind und bei anderen zu bösen Fehlern führen können wie z.b. ner Bootschleife ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@scheichuwe: Juhu :D:D

aber wenn ich jetzt speedmodkernel drauf mach und dann cyanogenmod dann wechselt
er doch auch den kernel soll ich das dann vor dem flashen von dem cyanogenmod machen ?
 
Nein. Es ist nur "nötig" wenn du zwischen CM7 Stock und CM7 Costum-Kernel switcht.
 
  • Danke
Reaktionen: Trd15
Hab ich grad mit Zaubertinte geschrieben?
 
  • Danke
Reaktionen: Trd15
So nachdem ich gestern mal die 21 nightly Frau gezogen habe ziehts meinem Akku nur so dem Strom raus...hauaha ....

sent from custom Power galaxy s
 
Gibt es denn schon einen guten Kernel für die 22 ?

Ok..habe den Glitch...der läuft auch auf Miui super! Welches mittlerweile TOP läuft!

Kann man bei CM7 eigentlich die Schrift irgendwo ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
timsen schrieb:
Gibt es denn schon einen guten Kernel für die 22 ?

Ok..habe den Glitch...der läuft auch auf Miui super! Welches mittlerweile TOP läuft!

Läuft der NUR auf Miui oder auch auch auf dem "normalen" CM7 #22?
Das gleiche frage ich mich bei Zacharias Kerneln. Bei denen steht ab und an mal im Titel "[]... for MIUI", bedeutet das "nur für MIUI" oder "auch für MIUI"?
 
Ich habe doch geschrieben, dass ich ihn drauf habe, also muss er ja auch bei CM7 funktionieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Push

#23 steht bereit
added the efs partition to the do not format list since this holds the imei info. (android_bootable_recovery)cpuidle: menu: fixed wrapping timers at 4.294 seconds (android_device_samsung_galaxysmtd)V8: Stop generating v8.log in build root directory (android_external_v8)V8: Preemptive Garbage Collection API (android_external_v8)WEBKIT: Pre-emptive and Idle-time Garbage Collection (android_external_webkit)Fix for flash based video crash in browser (android_external_webkit)

@timsen: bezog sich auf Belgadon ;)
 
Danke gleich mal aufspielen, hoffe das läuft auch noch mit dem glitch?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kernel wird beim update ersetzt, ob du es dann wieder probierst ist deine Sache. Nandroid wäre nicht schlecht ;)

Sonst abwarten bis es bei XDA als ok gepostet wird
 
Ich habe jetzt #22 (#23 folg nachher) und den Glitch Kernel drauf. Folgende Dinge (Bugs?) sind mir aufgefallen:
Die Zurücktaste (Softkey rechts) fungiert als Hometaste. Wenn ich sie benutze komme ich immer wieder auf den Homescreen, sowohl in Apps(einige getestet) als auch in den Einstellungen, das ist ab und zu ziemlich nervig.
Zweitens kann ich das Handy nicht mehr mit der Home-Taste aufwecken wenn der Bildschirm aus ist. Nur noch mit der Power-Taste.

Hat das noch jemand bemerkt? Oder kann man das evtl. sogar umstellen?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.422
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten