SlntBob
Stamm-User
- 232
Bin im Downloadmode. Warum kommt keine PC-Verbindung herstellen? Das Gerät taucht nicht in Odin auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PJF16 schrieb:Da du 2.3.3 installiert gehabt hast, hast du Gingerbread Bootloader. Diese vertragen sich mit CM7 nicht. Also vorher 2.2 Bootloader flashen und dann nochmal das ganze Spiel von vorne.
optik6 schrieb:Ich weiss, dass es da steht aber ich habe als Neuling Probleme gehabt mit dem rooten damit ich cmw aktivieren kann. und dann hab ich DarkyRom entdeckt und hab mir den vorgeschlagenen 2.3.3 geflasht, der anschliessend cmw drauf hatte und darauf hin hab ich cm7 drauf getan ohne Probleme.
2.2 bootloader ? da ich nicht mal weiß was das ist oder was mir bringt kann ich dir nicht mehr sagen als keine ahnung...PJF16 schrieb:Ist deine "Shift" Taste kaputt.
Du hast vor dem Flashen des CyanogenMods nicht zufällig 2.2 Bootloader instlaliert oder? So verstehe ich das aus deinem Post heraus.
Wenn du die Anleitung gelesen hättest, dann müsstest du jetzt nicht auf deine Lösung warten!
Da du 2.3.3 installiert gehabt hast, hast du Gingerbread Bootloader. Diese vertragen sich mit CM7 nicht. Also vorher 2.2 Bootloader flashen und dann nochmal das ganze Spiel von vorne.
messinti schrieb:2.2 bootloader ? da ich nicht mal weiß was das ist oder was mir bringt kann ich dir nicht mehr sagen als keine ahnung...
ich habe 2.3.3 ohne bootloader wenn ich mich nicht irre...
gibt es nicht andere wege meine kontakte rauf zu bekommen ?
googlesync funktioniert nicht....
More ergonomic TimePicker and DatePicker
chris2603 schrieb:Meine Freundin hat mir nun auch ne MMS geschickt von ihrem LG optimous speed und dort habe ich den Anhang nun erhalten. Komisch.