[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Bin im Downloadmode. Warum kommt keine PC-Verbindung herstellen? Das Gerät taucht nicht in Odin auf.
 
Nexus S Treiber in Ordnung? Port verschmutzt?
 
Hast du mal andere USB-Ports ausprobiert?
 
Wird dann wohl eher am fehlenden Nexus S - Treiber liegen ;) Aber Massenspeicherverbindugn klappt doch auch, versteh ich nicht :/

Wo finde ich den Treiber denn, ohne extra das SDK runterzuladen oder irgendwelche .dll -Dateien rumzukopieren?
 
PJF16 schrieb:
Da du 2.3.3 installiert gehabt hast, hast du Gingerbread Bootloader. Diese vertragen sich mit CM7 nicht. Also vorher 2.2 Bootloader flashen und dann nochmal das ganze Spiel von vorne.

Ich habe mit 2.3.3 CM7 drauf getan ohne Probleme. Jetzt hab ich nightly 19 drauf und es läuft super. Nur die externe SD zeigt es nicht an. Habe vorhin mit cwm nightly 21 drauf getan, aber es stürzte immer ab.
 
Du sollst aber vorher 2.2 flashen. Umsonst steht es nicht im ersten Post in ROT(!!!). :rolleyes2:
 
Ich weiss, dass es da steht aber ich habe als Neuling Probleme gehabt mit dem rooten damit ich cmw aktivieren kann. und dann hab ich DarkyRom entdeckt und hab mir den vorgeschlagenen 2.3.3 geflasht, der anschliessend cmw drauf hatte und darauf hin hab ich cm7 drauf getan ohne Probleme.
 
Flash doch einfach wiedr zurück auf 2.2 mit Froyo Bootloadern, dann den SpeedMod Kernel drauf und dann wieder auf CM7.

Ist jetzt auch nicht wirklich die Arbeit ;)

Kam ebenfalls von der Darky Final über diesen Weg zu CM7, hat reibungslos geklappt wenn man die Anleitungen denn auch befolgt.
 
optik6 schrieb:
Ich weiss, dass es da steht aber ich habe als Neuling Probleme gehabt mit dem rooten damit ich cmw aktivieren kann. und dann hab ich DarkyRom entdeckt und hab mir den vorgeschlagenen 2.3.3 geflasht, der anschliessend cmw drauf hatte und darauf hin hab ich cm7 drauf getan ohne Probleme.

Und den ersten Post hast du einfach ignoriert... :(

Es steht ja nicht zum Spaß dort. Deswegen hast du ja jetzt Probleme.

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
PJF16 schrieb:
Ist deine "Shift" Taste kaputt.

Du hast vor dem Flashen des CyanogenMods nicht zufällig 2.2 Bootloader instlaliert oder? So verstehe ich das aus deinem Post heraus.

Wenn du die Anleitung gelesen hättest, dann müsstest du jetzt nicht auf deine Lösung warten!

Da du 2.3.3 installiert gehabt hast, hast du Gingerbread Bootloader. Diese vertragen sich mit CM7 nicht. Also vorher 2.2 Bootloader flashen und dann nochmal das ganze Spiel von vorne.
2.2 bootloader ? da ich nicht mal weiß was das ist oder was mir bringt kann ich dir nicht mehr sagen als keine ahnung...
ich habe 2.3.3 ohne bootloader wenn ich mich nicht irre...

gibt es nicht andere wege meine kontakte rauf zu bekommen ?
googlesync funktioniert nicht....
 
wieso gehst du dann nicht einfach nochmal genau so vor wie es im ersten post steht und installiert nochmal froyo neu und packst dann cm 7 drauf? dann kannst du dir auch sicher sein das du den richtigen 2.2 bootloader drauf hast....
 
messinti schrieb:
2.2 bootloader ? da ich nicht mal weiß was das ist oder was mir bringt kann ich dir nicht mehr sagen als keine ahnung...
ich habe 2.3.3 ohne bootloader wenn ich mich nicht irre...

gibt es nicht andere wege meine kontakte rauf zu bekommen ?
googlesync funktioniert nicht....

Wenn du nicht weisst was Bootloader sind, dann ist CyanogenMod 7 nichts für dich. Lies die FAQ und gehe dann nach der Anlietung vor, wie wir es schon alle gesagt haben. Wegzaubern können wir leider dein Problem auch nicht.

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
Hi,

ich habe gestern festgestellt das ich bei MMS die Dateianhänge nicht erhalte ?
Woran liegt das kann man das fixen ?

Habe die Nightly 19 installiert.
 
Das gleiche Problem habe ich auch, aber schon vor der Nightly 19.

Ich dachte zuerst es liegt vielleicht an meinen APN's von EPlus, dass hat sich aber leider nicht bestätigt. Die APN's sind korrekt, aber ich bekomme die DAteianhänge immernoch nicht. :-/
 
Hallo Leute,

ich bin leider nicht fündig geworden.
Ich habe leider gottes das Problem, dass wenn ich angerufen werde, der Gesprächspartner mich hört ich aber nichts von ihm höre.
Nach einem Neustart funzt es dann meist wieder. Manchmal hilft auch unter Anwendungen -> Telefon-> Daten löschen.

Codeworkx hat irgendwo mal geschrieben, dass er, falls dieses Problem bei jemandem auftreten sollte, ein

LOGCAT + DMSG

benötigt.

ADB hab ich soweit am laufen. U. s. Commands habe ich gefunden.

***********Originally Posted by codeworkx View Post

***********For those people who are having problems with radio/modem, please send us the output of using Pastebin.com - #1 paste tool since 2002! and tell us what you did:

***********logcat -b radio
***********logcat
***********cat /proc/kmsg


Da ich allerdings in Unix/Linux nicht sehr bewandert bin, könnte mir jemand kurz step by step aufschreiben, welche commandos ich in ADB eingeben soll,
um die beiden logs zu erhalten. Vor allem würde mich interessieren, wie lange bzw. wieviel zeit ich habe, diese beiden logs zu sichern, dass codeworkx noch was mit anfangen kann.

ich sollte dann auch bei pastebin irgendwas noch tun?


Ich danke euch im Voraus für die Hilfe und Unterstützung.

Grüße
Logicmann

SGS 8GB
CM7 2.3.4 nightly #21 /wipe Data
O2 Telefonica
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat mir nun auch ne MMS geschickt von ihrem LG optimous speed und dort habe ich den Anhang nun erhalten. Komisch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lange habe ich darauf gewartet, Nightly #21 hat es endlich gebracht, jeder Tag wird ein besserer ab jetzt :)

More ergonomic TimePicker and DatePicker
 
chris2603 schrieb:
Meine Freundin hat mir nun auch ne MMS geschickt von ihrem LG optimous speed und dort habe ich den Anhang nun erhalten. Komisch.

Das ist wirklich komisch, ich bekam die MMS von einem iPhone4.
Das Speed ist auch Android oder?
Ich glaube es gibt irgendwo eine Option "Gerät für MMS-Empfang als XXX ausgeben". Wobei XXX dann für ein Gerät steht, z.B. iPhone oder BlackBerry oder....

Ich finde die OPtion nur gerade nicht, weiss jemand wo die sich versteckt?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.422
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten