[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Ich habe beim ersten Start immer kleine Probleme mit dem Launcher Pro...ansonsten läuft alles Top! Ich bemerke eigentlich keine Änderungen mehr, warum auch läuft ja gut. Kernel bleibt bei mir immer "original", für was auch läuft doch so am stabilsten.
 
hermz schrieb:
jo, eh^^
an und für sich ja auch eine tolle sache, das ganze über eine app machen zu können, aber da's mir zweimal alles zerschossen hat damit, lass ich das lieber und machs von hand übers cwm.


edit: seit der 18er nightly hab ich an bug im kalender, wenn ich einen termin hinzufügen will kommt die meldung ' sie haben keinen kalender'.
kann das jmd bestätigen?
Nervt a bissl wenn man einen kalender gast den man nur anschauen aber nix eintragen kann...


guck mal im kalender > menu taste > kalender da kannst du deinen eigenen kalender auswählen nicht das der da iwie rausgekommen ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
Wie heisst die app nochmal von Google book?
 
@ timsen

das Problem hab ich auch. LauncherPro macht einmal Force Close und startet danach sofort automatisch wieder. Danach läufts :D
 
Ich hab das jetzt hier schon öfters gehört, dass die Leute hohe Nightly Nummern irgendwie in Verbindung bringen mit großem Fortschritt oder dem annähern an die final.

Guck mal andere Devices durch, die haben Nightly #100 ... und desweiteren immer mal schön drauf schauen welche Änderungen für alle sind und welche für uns, teilweise ändert sich ja von Nightly zu Nightly gar nichts SGS spezifisches.

Andererseits weis ich auch nicht, was wir quasi erreichen müssen um ein "stable" zu bekommen ;)
 
Alesto007 schrieb:
@ d_moeller: wenn du von einer älteren cm version kommst und nur updaten willst kannst du auch das full pack nehmen

Gibt es denn überhaupt ne Update.zip? Mir schien, allein der Einstiegsbeitrag hier erwähne diese - ohne auf sie zu verweisen, oder wenigstens zu erwähnen, daß man auch einfach nochmal das neuere Gesamtpaket aufblitzen könnte. Ist vielleicht etwas suboptimal dieser Teil der ersten Seite!?
 
Wenn CM7 vorhanden ---> Update wird ausgeführt, Daten bleiben vorhanden
Wenn CM7 nicht vorhanden --> Wipe wird ausgeführt, die Partitionen formatiert und dann CM7 installiert.

Alles mit dem gleichen Paket.
 
  • Danke
Reaktionen: RitterRunkel
sms/mms app - autom. change nach 3 sms ->> mms - limit entfernt

flashen per cwm
 

Anhänge

  • CM7.Mms.no.limit.CWM.zip
    886,1 KB · Aufrufe: 109
Ich habe mit den letzten Nightlies ein Problem, dass ich bisher nur vom Milestone kannte. Nach dem Aufladen (via DeskDock) auf 100% geht das Galaxy bis zu einem Reboot nicht mehr in den Deepsleep (Spare Parts --> Running bei 100%). Hat jemand Ideen oder kann dieses Problem reproduzieren?
 
@lord: externe sd ist unter /mnt/emmc zu finden.

das mit dem kalender hat sich übrigens erledigt, sync war off dh hat er ihn mir nicht mehr angezeigt.
 
magic.dave schrieb:
@ timsen

das Problem hab ich auch. LauncherPro macht einmal Force Close und startet danach sofort automatisch wieder. Danach läufts :D

Gut zu wissen, dann bin ich nicht alleine ;)
 
Danke Termz. Nun meint das Handy plötzlich das die SD Karte leer ist. Unter /mnt/emmc kann ich nichts lesen oder speichern. Was ist das schief gelaufen? Weiß einer bescheid? Danke
 
timsen schrieb:
Gut zu wissen, dann bin ich nicht alleine ;)

Das Problem hatte ich auch früher. Neu geflahst und seitdem läuft's wunderbar. ;)
 
Also wunderbar hat der Launcher Pro noch nie gestartet bei mir. Man muss ihm schon ein bisschen Zeit lassen sonst kommts zu einem fc. Meist gehts sogar schneller wenn man ihn provoziert und killt ...
 
@Slotte Vielen Dank für den Link nette Sache


ich bin völlig begeistert von dem neuen nightly 21 unglaublich geil^^

achja und das nervige vibrieren das beim lockscreen entsperren kommt, ist auch weg...sehr geil^^

und ich wollte mich auch mal bedanken bei den sehr hilfsbereiten und netten Leuten im Forum!!!! Ich denk das "einfach mal Danke sagen" wird viel zu wenig gesagt!!! Also einfach DANKE!!!!

Immer weiter so!!! Hut ab!!!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Slotte
PJF16 schrieb:
Das Problem hatte ich auch früher. Neu geflahst und seitdem läuft's wunderbar. ;)

Ich hatte das bis jetzt auch bei jeder version cm7! Vielleicht witd das ja irgendwann einmal gefixt...
 
Bei mir trat das Problem irgendwann mal auf und verschwand, nachdenm ich alles neu gemacht habe. oO
 
ich habe auf mein sgs 2.3.3 jvo die cm7 raufgemacht und da ging noch alles dann habe ich wegen gesucht wie ich keine kontakte raufbekomme und hab nichts gefunden und wollte ein backup machen im clockworkmod rec. modus und mache halt dann das backup..
und beim hochfahren ist es stecken geblieben beim samsung logo???
und wenn ich jetzt in den cwm r modus gehe ist unter der orangen schrift schrift viel text in weiß wo steht zb
E: unknown volume for path[/data)
E:cant't mount/cache/crecovery/last_log

kann mir bitte jemand helfen ????
 
Ist deine "Shift" Taste kaputt.

Du hast vor dem Flashen des CyanogenMods nicht zufällig 2.2 Bootloader instlaliert oder? So verstehe ich das aus deinem Post heraus.

Wenn du die Anleitung gelesen hättest, dann müsstest du jetzt nicht auf deine Lösung warten!

Da du 2.3.3 installiert gehabt hast, hast du Gingerbread Bootloader. Diese vertragen sich mit CM7 nicht. Also vorher 2.2 Bootloader flashen und dann nochmal das ganze Spiel von vorne.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.422
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten