[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

d_moeller schrieb:
Hallo Leute,
ich suche schon seit 1 Stunde wie verrückt. Ich habe noch das Nightly 14 aktiv und würde gerne auf das Nightly 19 updaten. Bei dem offiziellen Download auf der ersten Seite finde ich aber nur den full-Download. Wenn ich den per CWM installiere muss ich doch alles neu einrichten, oder? Wo kann ich denn die Update.zip für das akt. Nightly herunterladen, oder gibt es das nicht mehr und ich muss mit den ROM Manager Premium besorgen, damit ich updaten kann??

Vor gefühlten 100 Seiten habe ich Links zu einer Update.zip bei MultiUpload.com gefunden, aber woher weiß ich dass das die aktuelle ist, bzw. ein Update auf Nightly 19 durchführt? Gibts da keinen "offiziellen" Download?

Rom Manager Premium. Damit ist es ganz einfach. Und es muss auch nichts neu eingerichtet werden. Nur GMail fehlt halt hinterher immer. Leider. Wenn da wer einen Tipp hätte...
 
  • Danke
Reaktionen: d_moeller
@ d_moeller: wenn du von einer älteren cm version kommst und nur updaten willst kannst du auch das full pack nehmen ;) musst nix neu einrichten und nicht für rom manager zahlen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: d_moeller
Ah, ok. Dann war ich wohl zu ängstlich. Ich mach mal ein Nandroid-Backup über das CWM und flash mal das 19er Nightly. Mal sehen was passiert. DANKE

WAS FÜR EINE SUPER Unterstützung hier! DANKE an Euch alle hier!
 
Irgendwie findet er im Dateimanager keine Dateien in meiner externen SD-Karte, obwohl der Musikplayer z.B. die Musik darauf findet...
 
Hi! Ganz schön was los da heute ... Wenn man über den Rom Manager aktualisiert, kann man auch die Gapps als Addon gleich mitinstalieren lassen und auch gleich ein Backup des Ist-Zustands machen falls beim Update was schief geht. Sehr praktisch ...
Wer so wie ich ziemlich viele Änderungen macht die /system/app, /datadata, /SystemUI.apk, /System/framework/..., etc. betreffen kann sich mal meine My-Settings.zip anschauen. Es werden nämlich sehr wohl einige Sachen überschrieben nach einem Update. Ich hab da ein bisschen was gebastelt um nach einem Update 1:1 wieder auf die eigenen individuellen Einstellungen zu kommen.
Interessant ist das Ganze momentan aber nur für Leute die ein bisschen Ahnung vom Dateisystem haben und wie gesagt sehr individuelle Ansprüche haben ...

Edit: @andlog: Und hast auch sicher unter /emmc nachgesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alesto007 schrieb:
@ d_moeller: wenn du von einer älteren cm version kommst und nur updaten willst kannst du auch das full pack nehmen ;) musst nix neu einrichten und nicht für rom manager zahlen :winki:

Der Rom Manager hat den Vorteil, dass gleich alles in einem Rutsch erledigt wird: Backup, neues Rom und ggf. Aber das soll jetzt keine Werbung sein.

Edit: war ich wohl zu langsam. @sunra: Ich schau mir die Zip-Datei mal an. Vielleicht hilft es ja, GMail zu behalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, nur hat nicht jeder die Zahlungsmöglichkeiten für den Market :) aber danke, dass ihr das erwähnt
 
rom manager kannst du auch via paypal kaufen.
hab ich so gemacht - hat sich nur leider nicht rentiert, bin nach dem kauf draufgekommen dass der in wirklichkeit ziemlich sch...lecht is.
 
Dann sieh es als Spende an einen der Devs der stark mit dafür verantwortlich ist, dass wir mit CM7 und dem SGS da stehen, wo wir stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
jo, eh^^
an und für sich ja auch eine tolle sache, das ganze über eine app machen zu können, aber da's mir zweimal alles zerschossen hat damit, lass ich das lieber und machs von hand übers cwm.


edit: seit der 18er nightly hab ich an bug im kalender, wenn ich einen termin hinzufügen will kommt die meldung ' sie haben keinen kalender'.
kann das jmd bestätigen?
Nervt a bissl wenn man einen kalender gast den man nur anschauen aber nix eintragen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen.

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
Gibts grad nen Kernel der BLN beinhaltet und mit dem aktuellen Nightly läuft?
 
Kann den kalenderbug auch nicht bestätigen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gruppen unter kontakte erstellen bzw. ruftöne über die externe - emmc - verwenden, geht wohl nicht?

p.s. nightly #21 online
 
mal ne frage

ich bin zur zeit auf darky 10.1
bin zur zeit super zufrieden, beneide jedoch die funktionen von cm7
deshalb hätte ich ein paar fragen:

sind die nightlies denn soweit stable?
gibt ja bereits die nightly 21
und dann noch
sind die neuen nightlies die neu erscheinen eig immer stabiler also die vorigen?
 
wow das ginh ja schnell
danke sehr

ich glaub ich werd die einfach mal flashen und ausprobieren ^^
 
taurui schrieb:
Gibts grad nen Kernel der BLN beinhaltet und mit dem aktuellen Nightly läuft?

platypus neo06. funktioniert bei mir auf der #19
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.422
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten