[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ MrBusiness

Magst du evtl noch n Link posten wo wir die akutellen gapps herbekommen? da im ersten post nur die vom 30.04 drin sind und da steht ja was vom 03.05 ;)

EDIT:

Hab sie gefunden : http://www.mediafire.com/?pq6ji8c0pl9kcq9

Zuletzt bearbeitet:
PJF16 schrieb:
Hat scheichuw gerade eben geposted. oO

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7

Ich weiß. Kriege es aber nicht richtig eingestellt:blink::thumbdn:

dadonali schrieb:
@ MrBusiness

Magst du evtl noch n Link posten wo wir die akutellen gapps herbekommen? da im ersten post nur die vom 30.04 drin sind und da steht ja was vom 03.05 ;)

EDIT:

Hab sie gefunden : gapps-gb-20110503-signed.zip

Oder Rom Manager -> Download Rom -> Gapps -> 20110503 Universal

• Danke
Reaktionen: domy1985 und dadonali
Danke für diesen Weg ;) den kannte ich noch garnicht:thumbsup:

Nachdem es mit WLAN Kanal 13 & 12 nicht ging hab ich aus Verzweiflung 7 versucht, jetzt funktionierts auf einmal...
Ist aber eigentlich nicht ideal hier, weil in der Gegend ziemlich viele WLANs hier aktiv sind :/

Hab gerade zum testen dass jvo modem geflasht. Gps usw. scheint gut zu sein aber der kompass lässt sich beim besten willen nicht richtig kalibrieren. Mit jpg modem stimmt er genau. Kann das jemand bestätigen?

Der Link für die GoogleApps ist doch in meiner FAQ. oO

dann müsste man lesen....:-/

^^

PJF16 schrieb:
Der Link für die GoogleApps ist doch in meiner FAQ. oO

Vom 30.04 ja.

Hier mal noch ein paar Info's zu gApps 03.05

20110503: This is made directly from the 2.3.4 Nexus S OTA. The new Google Talk is included, but
is not recommended for Android 2.3.3 (CyanogenMod 7.0.x), and on most devices four main bugs are present:
  • Google Talk FC's when switching cameras.
  • Contacts do not see your video, but you see theirs, and you see your own preview.
  • Contacts do not see the ability to start a voice/video chat with you, and get an error instead.
  • Incompatible with ARMv6 or Tegra devices.

EDIT: "is not recommended for Android 2.3.3 (CyanogenMod 7.0.x)" scheint ja durch das Update hinfällig zu sein. Schon jemand getestet?

Ich merke gerade, dass die Helligkeitsänderung durch die Statusleiste nimmer geht. War wohl ein TW feature. Gibts ne Möglichkeit das noch in CM7 reinzubekommen?

Seit dem neuem Update funktioniert meine Kamera nun gar nicht mehr. Ich kann Fotos machen aber die Vorschau ist schwarz.

EDIT: Geht plötzlich. Videos sehen atemberaubend aus. :O

Display lock/unlock hat vermutlich geholfen ;)

Hab noch ein anderes Problemchen: Ich finde die Vibration zu stark, wenn man im Menü unterwegs ist. Wo kann ich das weniger machen?

einstellungen cyanogenmod eingabe haptisches feedback

Ja, da war ich auch, aber welches "Muster" muss ich denn verändern?

manche Vibrationsstärken kannst du nicht ändern (wie z.b. Lockscreen oder Tastatur)
Aber ansonsten: Einstellungen -> Cyanogenmod -> Eingabe -> Haptisches Feedback
Samsung default (sanftes Feedback):
Runter: 0 5 0 5
Hoch: 0 5
Gedrückt halten: 0 5 0 5
Tastatur: beliebige Zahl, geht aber eh nich :D

• Danke
Reaktionen: taurui
Ok, danke ^^
Ist ganz schön schwer mit meinen Wurstfingern den Wert auf "0" zu stellen ^^

Moin !

Weiß man welche Radio Datei bei Sourceforge die neueste ist ?

Grüße
Sascha

Und noch ein Problemchen ^^
Gibt's keine Kurzwahl in CM7? Also z.B. wenn ich auf der Nummerntastatur die "2" lang drücke, wählt er automatisch ne Nummer... zumindest gabs das in TW. Aber ich kann ne entsprechende Option hier nicht finden.

@Dana: JVO... das ist zumindest das aktuellste, wenn du die Minuten mitzählen willst :lol:

@taurui
du kannst dir dochauf einen deiner Homescreens einen Ordner erstellen, in dem du dann "Direktwahl"-Kontakte einfügst ;)

Das klingt gut, aber wie krieg ich die Direktwahl-Kontakte in den Ordner? ^^