[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Über CWM mittels eines Font Packs.
 
wo kann die bekommen?
 
Seit heute stottert die Wiedergabe über Klinke, über den internen Lautsprecher läuft alles flüssig oO.

Kann keinen Grund erkennen, außer vllt. Hardwaredefekt :(
 
ich hab jetzt ein problem ich habe den Fugu kernel drauf gemacht und jetzt bleibt mein Handy bei dem punkt Galaxy S stehen und macht nix mehr.....ich habe den kernel von hier genommen....https://faramir.eriador.org/r/
 
@ pro stylist

Bitte warte etwas bis du ein paar Fragen hast bevor du alle 2 Minuten eine Frage postet. Und etwas selber suchen ist sehr Willkommen!

Denk dran, das hier ist kein Chat.
 
Warum machst du eigentlich nicht erstmal CM mit Stockkernel und schaust ob das überhaupt was für dich ist. Dann schaust du einfach weiter wie Fontchanger / Themen usw. Dann mal Kernel ausprobieren?

Nicht alles auf einmal

Greetz
Az


the_pro_stylist schrieb:
ich hab jetzt ein problem ich habe den Fugu kernel drauf gemacht und jetzt bleibt mein Handy bei dem punkt Galaxy S stehen und macht nix mehr.....ich habe den kernel von hier genommen....https://faramir.eriador.org/r/
 
CM7 habe ich schon drauf,es geht nur darum das ich den Voodoosound habe mehr nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du das letzte Nightly drauf hast, hast du voodoosound...
die normale App aus dem Market wird dir das zeigen.

Greetz
Az
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist beim Stock Kernel der neueren Nightlys enthalten...
 
@SlntBob:
nutzt du den DSP Manager? Der verursacht manchmal einige laggs. Manchmal garnich und manchmal so extrem, dass es keinen Sinn mehr macht. Wenn das daran liegt, dann am besten abschalten (vllt. funktioniert auch mit Voltage Control den Mindesttakt hochzusetzen, aber das kommt der CPU auf die dauer sicher auch nich so gut :D)

SlntBob schrieb:
Seit heute stottert die Wiedergabe über Klinke, über den internen Lautsprecher läuft alles flüssig oO.

Kann keinen Grund erkennen, außer vllt. Hardwaredefekt :(
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
Habe bereits auf 1,6 Ghz hochgehauen, hat genau so gestottert. Werde mal kurz auf Stock-FW wechseln - wenn da das Problem immer noch besteht, muss es ja an der Buchse liegen :/
 
Azrael959 schrieb:
wenn du das letzte Nightly drauf hast, hast du voodoosound...
die normale App aus dem Market wird dir das zeigen.

Greetz
Az


also den hier



update-cm-7-06032011-NIGHTLY-GalaxyS-signed
 
andidroid schrieb:


ah ok dann war das doch der richtige den ich zuerst drauf hatte....als ich muss sagen ich hatte sowas noch nie in der hand gehabt es ist einfach nur geil wenn ich das so sagen darf.....also ich habe mein handy noch nie so schnell gesehen.....ich hatte mal in ein youtube cilp gesehen das man auch die anzeige der batterie ändern kann unter welchem punkt ist das?was ich auch merke ist das alles anderes aufgelistet ist als bei der Stock Rom,aber sonst super geill:biggrin:
 
Mein Problem hat sich anscheinend erledigt - nach einem unsauberen Reboot via Powertaste gedrückt halten - hatte bis jetzt nur den normalen Weg genutzt^^
 
Weißt du Pro_Stylist,

jetzt schaust du dir einfach dein "neues" Teil an, gibt viele Einstellungsmöglichkeiten. Und wenn du dann mit einer nicht klar kommst frag. Aber frag nicht, weil das der kürzeste Weg ist, ein bisschen suchen schadet nichts. Machen wir glaub ich alle immer wieder.

Greetz
Az



the_pro_stylist schrieb:
ah ok dann war das doch der richtige den ich zuerst drauf hatte....als ich muss sagen ich hatte sowas noch nie in der hand gehabt es ist einfach nur geil wenn ich das so sagen darf.....also ich habe mein handy noch nie so schnell gesehen.....ich hatte mal in ein youtube cilp gesehen das man auch die anzeige der batterie ändern kann unter welchem punkt ist das?was ich auch merke ist das alles anderes aufgelistet ist als bei der Stock Rom,aber sonst super geill:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969 und dadonali
Einstellung>CyanogenMod>Benutzeroberfläche>Statuszeile> Batterie Prozentanzeige
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.420
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.094
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten