PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
- Themenstarter
- #2.561
Über CWM mittels eines Font Packs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the_pro_stylist schrieb:wo kann die bekommen?
the_pro_stylist schrieb:ich hab jetzt ein problem ich habe den Fugu kernel drauf gemacht und jetzt bleibt mein Handy bei dem punkt Galaxy S stehen und macht nix mehr.....ich habe den kernel von hier genommen....https://faramir.eriador.org/r/
SlntBob schrieb:Seit heute stottert die Wiedergabe über Klinke, über den internen Lautsprecher läuft alles flüssig oO.
Kann keinen Grund erkennen, außer vllt. Hardwaredefekt
Azrael959 schrieb:wenn du das letzte Nightly drauf hast, hast du voodoosound...
die normale App aus dem Market wird dir das zeigen.
Greetz
Az
the_pro_stylist schrieb:also den hier
update-cm-7-06032011-NIGHTLY-GalaxyS-signed
andidroid schrieb:
the_pro_stylist schrieb:ah ok dann war das doch der richtige den ich zuerst drauf hatte....als ich muss sagen ich hatte sowas noch nie in der hand gehabt es ist einfach nur geil wenn ich das so sagen darf.....also ich habe mein handy noch nie so schnell gesehen.....ich hatte mal in ein youtube cilp gesehen das man auch die anzeige der batterie ändern kann unter welchem punkt ist das?was ich auch merke ist das alles anderes aufgelistet ist als bei der Stock Rom,aber sonst super geill