[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Naja was solls ich stell jetzt grad das backup wieder her, danke jedenfalls!
Nach der Wiederherstellung sollte es ja wirklich wieder funktionieren oder?
Es ist für mich nur absolut unverständlich wie so etwas durch einen reboot passieren kann, das macht doch keinen Sinn!
mfg Fleckdalm

EDIT:
Nach nand restore gehts zum Glück wieder:)
Aber es fehlen halt ein paar sachen da das Backup nicht aktuell war...
Irgendwer ne Ahnung wie man so etwas in Zukunft vermeiden kann? Mal abgesehen von regelmäßigen Backups (die ich jetzt sicher machen werde;-))
mfg Fleckdalm
 
Zuletzt bearbeitet:
schwer zu sagen wie mans vermeiden kann wenn man nicht weiß was die ursache ist ;)

machs wie sunra gesagt hat, regelmäßig backupen nach nem update ;)
 
Ist es normal das bei einem nand restore die apps due auf der sd waren nicht wiederhergestellt werden? Die sind jetzt nämlich alle weg!
Mfg Fleckdalm
 
nach meinem stand (bin nich up2date) ist das normal.
 
hallo!
kann mich jemand per e-mail notifien wenn es hier im thread was essentiell neues gibt? bin z.z. auf geschäftsreise und habe nicht so die zeit. vielen dank!
meine mail: docmax@gmx.de
 
Beim Laden: Akkutemperatur 53°C O.o
Und mir kommts irgendwie so vor als obs ziemlich lange zum Laden dauert, seitdem ich die Nightly 15 draufhab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DocMAX schrieb:
hallo!
kann mich jemand per e-mail notifien wenn es hier im thread was essentiell neues gibt? bin z.z. auf geschäftsreise und habe nicht so die zeit. vielen dank!
meine mail: docmax@gmx.de

Das ist eine Funktion des Forums, dafür müssen Menschen sich nicht mehr opfern ... essentiell ist zwar relativ, aber dann kann man auch alle 24h den buildbot fragen ...
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
hallo zusammen, habe probleme mit meinem netzempfang! habe sehr oft nur Notrufe verfügbar und wie es scheint schaltet mein handy nicht mehr auf die 2G netze :(
 
Dann flash doch mal das Modem neu @ domy

Welches build hast du am laufen

[SIZE] von unterwegs...[/SIZE]
 
Habe ich, wenn ich JPU flashe, automatisch einen Froyo Bootloader? Habe zur Zeit 2.3.3 drauf (inoffiziell).
 
Hab schon alles versucht sehr strange

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@phil-smith: wenn du in odin “bootloader-update“ anhakst, wenn du die JPU flashst, dann JA.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du die JPU flashst, musst du nicht "Bootloader Update" anhaken. Dieser wird dort immer geflasht.
 
Okay, hatte das nämlich nicht angehakt, aber wenn ich trotzdem den Froyo-Bootloader dann habe, dann ist ja alles gut.

So weit, so gut. Nun habe ich das Problem, dass ich trotz Root und den Rechten für den RomManager nicht in die ClockWorkMod-Recovery komme. Komme immer wieder in diesen Samsung Recovery-Mode. Wie behebe ich das? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast wahrscheinlich 3e Recovery und dann funktioniert die ganze Geschichte mit dem ROMManager nicht, zwecks ClockWorkMod.

Installier den Speedmod Kernel. Dieser hat CWM schon dabei. :)
 
Ja, ist der 3e. Gibt es da nur einen Speedmod-Kernel? Sehe nämlich grade Fachbegriffa wie K10a etc.
Kann das denk ich dann zu meiner JPU dazuflashen, oder?

Was genau bedeutet Kernel eigentlich? Ist leider nicht im Glossar in den FAQs aufgeführt.

Wenn ich dann den Kernel geflasht habe, habe ich den dann beim CyanogenMod auch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute ich bin gerade dabei CM7 runter zu laden!!was ich muss ich alles beachten ??
 
Den First Post hier .... und den zweiten und dritten am besten auch
 
also ich habe die cm_galaxysmtd_full-x.zip und bin jetzt auf JPU was brauche ich noch?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.420
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.094
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten