[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

@sunra

Ein Satz mit X das war wohl nix.. ^^ hab grad die SystemUI.apk von dir mal ausprobiert. Ergebnis ist, das die Statuszeile komplett weg ist und auch weg bleibt... ^^
 
Das ist normal. Sollte nach einem neustart wieder da sein.
 
Selbst nach 3 Neustarts und dem wiedereinspielen der originalen SystemUI.apk lief es nicht :D ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch. Ich hab damit schon oft rumgespielt und nach einem reboot war die immer da. Naja nandroid backup, restore system ... Sorry, ich weiss nicht was das problem ist momentan.

Edit: wenns bei niemanden funktioniert lösch ich es aus dem anhang und schau mir das nochmal an wenn ich zeit hab?

Edit2: oder versuch es mal mit adb, oder mit meinem bastel-script.
 
Findest du das jv6 gut? Ich hab was GPS angeht noch nix besseres als jpg finden können

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab vorhin mal GPS gebraucht und hatte mit der jv6 innerhalb von 10sec einen fix ....

Unterwegs mit TapaTalk
 
JV6 finde ich sehr gut. Nur das ist das JXJV6 Modem.

Dieses habe ich noch nicht getestet. Das gibt's auch nicht auf Codeworkx's Seite. Deswegen habe ich es ja geposted. ;)
 
Habt ihr auch das Problem das euer galaxy beim surfen mittig aufn akkudeckel relativ Warm wird?

Unterwegs mit TapaTalk
 
nicht nur beim surfen. gps + mobile daten + aufladen is das schlimmste, da heizt sich der akku auf bis zu 46°C auf....
 
Hatte ich früher mal. Da hat nur ein kompletter Flash geholfen.


Seitdem bleibt es im Normalbereich.
 
Jup, im Auto beim Musikhören via Bluetooth, zugleich navigieren und aufladen führte bei mir schon zu einem Abruch des Ladevorgangs wegen überhitzung ...
Übrigens, vielleicht schaffe ich es heute noch My-Settings-1.5 hochzuladen. Damit kann man jetzt auch Theme-Details wie z.b. den Hintergrund der Infobar einzeln austauschen. Wenn sichs ausgeht mach ich wieder eine Bastel-Zip die nichts ändert per default. Dann könnt ihr den schönen Hintergrund mit dem Androidmännchen per update.zip installieren. Sollte dann 100%ig funktionieren ...
 
@PFJ

Ich glaub du hast bei Windows Live die Links vertauscht. Bei der Installation des JXJV6 für Build 15 und höher steht im Installlog drinne "For Build 14 and below"...


Oder wurde da was nicht geändert?


EDIT: Jo, die verlinkte für 15 und höher läuft auf Build18 schonmal nicht...ich probier die andere mal :)

EDIT2: Also bei mir läuft unter Build 18 keines der JXJV6 Builds.... und im anderen Installlog steht auf "Build 14 and below"....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab My-Settings-1.5 hochgeladen. Es ändert per Default nicht viel. Das lustige Androidmännchen mit dem Cyanogenschriftzug als Hintergrund des Infobereichs ist enthalten ;-) ... Schaut in meinen Thread und testet es mal wenn ihr Lust habt.
Man kann jetzt beliebige Themedetails einbauen. Wie kann im Thread diskutiert werden. Für Anleitungen hab ich momentan keine Zeit.
 
PJF16 schrieb:
Hatte ich früher mal. Da hat nur ein kompletter Flash geholfen.


Seitdem bleibt es im Normalbereich.

Ich habe doch vor der 14er gerade n full flash gemacht :-D

Unterwegs mit TapaTalk
 
Die Links sind richtig. Sollte auch auf #18 laufen!

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
Mag sein das die Links richtig sind aber auf Build 18 laufen die Modems, zumindest bei mir, nicht :)
 
Neues Update:

cm_galaxysmtd_full-19.zip

Rename format_ignore_partitions to a forbid_format (android_bootable_recovery)
 
habe eine frage an dich!ich habe Juwes Rom drauf und will gerne die CM7 testen nur ich bin zu dumm die drauf zu bekommen!könntest du mir helfen wie ich da vorgehen muss??das wäre echt nett von dir!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit,

so habs jetzt eindlich auch mal zum testen.
Hm, habe 19er Night Update drauf.
Habe aber folgende Fehler.

Power Button Menu, wenn ich auf Herunterfahren klicke, macht das S einen Reboot.

Wenn ich mit dem Root Explorer auf dem Internen Speicher und auf der externen SD Karte browse, dauert es fast ne Minute bis ich aus den Ordner wieder zurück komme.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ala
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.419
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.093
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.916
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten