PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
- Themenstarter
- #2.441
Hab auch #15 und keine Veränderung. Super Laufzeiten bleiben.
Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waldeskopf schrieb:Kann mir einer sagen wie man nochmal beim CM 7 die Einstellung aktiviert, dass wenn man die Zurück Taste länger gedrückt hält, sich die Anwendung schließt in der man gerade drinnen ist.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Scorpan schrieb:Hallo,
ich habe einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt.
Der Link "Offizieller Download" führt nicht mehr direkt auf "galaxysmtd" wie früher.
domy1985 schrieb:Das mit dem Radio ist immer wieder eine frage wert jvk ist noch Standard oder?
DocMAX schrieb:wie macht ihr das mit dem radio? ukw radio geht beim besten willen nicht. meine kopfhörer bleiben stumm.
sind sie zu empfehlen? woher kommen die?
domy1985 schrieb:Gibts einen thread wo die Radio vor und Nachteile aufgelistet werden....nachdem die getestet wurde. Natürlich
domy1985 schrieb:Ist die Vibration nach dem unlocken weg oder hab ich was falsches eingestellt?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
soweit ich weiss wird das modem wenn es auf der neuen partition sitzt nicht ueberspielt. codeworkx hat glaube ich mal was in die richtung gesagtr4ff0r schrieb:JV6 ists bei mir. Wollte jv6 extra flashen und dann wars doch schon drauf. oder es wurd nicht überspielt. kA grad. sollt aber jv6 sein
xda-developers - View Single Post - [online KITCHEN] *ROM Kitchen* 10/5: Ginger JVH 2.3.3 up
guck halt beim haptischen feedback nach