[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir gings Updaten gerade auch nicht.
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde zwar alles runtergeladen, dennoch steht 'Installation aborted' dorten.
Jetzt probier ichs mal mit 'Deiner' Version, PJF16 ;)
Die vorherige Version (bei mir #14) muss man ja nicht mehr auf dem SGS gespeichert haben, oder?

Ihr müsst eure Downloads kontrolieren. Als erstes mal die Größe und dann die Prüfsumme z.b. mit dem WinMD5Sum oder unter Linux geht das glaub ich auch im Terminal.

Mit der Version von PJF16 gehts bei mir.

Mal ne ganz blöde Frage:
wenn man cm7 neu flasht, gibt es die app "Uhr", klickt man darauf, kommt man auf einen eigenen Homescreen, wo auch das GenieWidget, auch bekannt unter "News & Wetter". Dort ist es als transparentes Widget zu sehen.
Wenn ich es allerdings auf einen meiner Screens machen will, hat es immer einen Hintergrund, bei den Einstellungen finde ich auch nichts :blink:

Wie komme ich an die transparente Version?

ax0847.png

PS: Das ist kein Screen von mir, sondern nur eine Veranschaulichung des transparenten Widget, damit ihr wisst von welchem ich rede.

gibt auch transparentes geniewidget. google hilft da

mal ne andere frage. vibriert euer handy bei sms/mail?

hab eigentlich vibration auf immer stehen. bei whatsapp vibrierts auch, bei anruf auch, aber nicht bei benachrichtungen.

jemand ne idee?

@ r4ff0r
Hast du die Vibration in der SMS-App unter Menü - Benachrichtigungseinstellungen auch eingestellt?

• Danke
Reaktionen: r4ff0r
ahhh da wirds nochmal seperat aktiviert...ok. nu ists drin, danke ;)

wegen dem update. bei mir gings auch nicht mit den normalen download seiten. die datei von pfj auf uploaded ging.

r4ff0r schrieb:
wegen dem update. bei mir gings auch nicht mit den normalen download seiten. die datei von pfj auf uploaded ging.

dito, da scheint wohl was falsch zu sein. wollte mir jetzt die .zip genauer ansehen, aber ich kann sie nichtmal öffnen, bzw bekomme ich die Fehlermeldung "The archieve is either in unknown format or damaged".
Also lieber die von pfj nehmen

Es ist keine Version VON mir, sondern einfach die offizielle, mit Erfolg, gedownloadedete offizielle Nightly. Nicht dass sonst kommt, dass der ein oder andere keine selbstcompilierten Versionen mag o.Ä.. ;)

@ PJF16
Darf man denn den Link von Dir auch in ein anderes Forum posten?
Da gibts auch Probleme mit dem Download.

Ja, natürlich.

• Danke
Reaktionen: Lambkin
ooh mann, 4 verschiedene Versionen in 24h alle achtung!
da soll mann mal den Überblick behalten.
1. erschien wohl die von codeworks " wacky guinea pig" , die zurzeit auch bei mir läuft von 06032011
2. erschien die von Mitglied DocMAX für leute mit Sehfehlern:biggrin: von 06032011
3. erschien diese von atinm aufhttp://sourceforge.net/projects/teamhacksung/files/galaxys/ auch vom selben date
4. erschien die offizielle auf CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution vom 06042011

so jetzt meine Frage oder Feststellung:
version 1 und 4 sind glaube ich identisch oder lohnt sich der neuflash!?
version 3 ist meiner meinung die aktuellste da hier schon Added lower brightness gamma levels (android_device_samsung_galaxysmtd)
mit drinne ist oder irre ich mich da !?Also ist die auf sourcefroge trotz älteren date aktueller oder?????

Boah. Keine Ahnung. Hab zuerst auch die von codeworkx gehabt und hab dann die vom Mirror Network geflasht. Ist doch nicht viel Aufwand. ;)

Da hast du recht aufwand ist das Keiner!!:biggrin:
Aber nur zur info ist version 3 abgesehen vom date nun die aktuellste oder nicht?

Ich kenn die 3. Build leider nicht.

MrBusiness schrieb:
Packst deinen Finger oben auf die Leiste, ohne runter ziehen, und dann fährst du hin und her.... musst aber quasi so ne halbe Sekunde warten bevor du los legst. Soll verhindern, dass man es aus versehen immer verstellt ...

Hm, irgendwie scheint das bei mir nicht zu funktionieren @ #15

du musst es vorher auch erst aktivieren im cyanogemod menu :)

• Danke
Reaktionen: magic.dave
WOW! Unglaubliche Akkulaufzeiten seit der Build vom 30.5.2011

Knapp 14h und noch immer 72% Akku.

Internet surfen, spielen, Mails abrufen, Facebook Sync meine Nutzung. Das auch recht intensiv.

Nutzde den Stock Kernel.

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7

ja das hab ich seit der 3005er auch festgestellt das der akku echt länger hält....habe heute mal die aktuellste 15er nightly geflasht und zacharias kernel mit drauf mal sehen ob es dabei bleibt!?