[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xda:
Atinm
Just uploaded 06032011 Nightly:

http://sourceforge.net/projects/teamhacksung/files/galaxys/

It has one more change related to low brightness settings than the build that codeworkx put up.

If builtbots work tonight, this build will most probably be a repeat unless I do more work tonight and manage to get it merged.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Im Rom-Manager ist jetzt die #15 verfügbar? Wie aktuell ist die?

Ich habe auf v15 upgedated, nur funktioniert die LED Benachrichtigungsfunktion nicht mehr, bzw. ich kann die Einstellungen nicht mehr finden. Wurde das removed oder bin ich blind? :)

Scherz, oder?

Das wurde in den letzten paar Seiten sicher 10.000 mal gefragt bzw. codeworkx hat Informationen darüber geposted....

PJF16 schrieb:
Scherz, oder?

Das wurde in den letzten paar Seiten sicher 10.000 mal gefragt bzw. codeworkx hat Informationen darüber geposted....

Sorry, aber ich habe nicht die Zeit, hier 24/7 mitzulesen, und wenn bei einem Versionssprung ein Feature verschwindet, wird man doch noch fragen dürfen, oder?

Das Feature gibt's schon seit glaub ich Nightly #13 oder #14 nicht mehr. Wurde entfernt, da es Probleme gibt mit diesem Feature.

Komischerweise hat es bei mir funktioniert bis v14.

Ist auch erst mit dark nightly 15 & 16 entfernt wurden ...

Kann auch sein, dass es nach Nightly #14 entfernt wurde. (in den Builds von codeworkx)

Brauch BLN nicht, deswegen ist's mir auch nicht aufgefallen. Nur so vom Mitlesen.

powerzumsel schrieb:
Xda:
Atinm
Just uploaded 06032011 Nightly:

CyanogenMod 7 for Samsung Galaxy S - Browse /galaxys at SourceForge.net

It has one more change related to low brightness settings than the build that codeworkx put up.

If builtbots work tonight, this build will most probably be a repeat unless I do more work tonight and manage to get it merged.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Letzter Dreck. Schaut euch mal die RomManager.apk an!

<html>
<head>
<title>Oops!</title>
</head>
<body bgcolor="white" text="black">
<center><h1>Oops!</h1>The link you are trying to visit is a bit out-dated. Maybe try <a href="http://download.cyanogenmod.com/">download.cyanogenmod.com</a>?</center>
</body>
</html>

Nehmt mein build. Ist definitiv das Beste!

Guten Morgen. Irgendwas stimmt da nicht. Ich kann weder über den ROM Manager noch direkt über den Download-Mirror ein ganzes, funktionierendes ROM runterladen.

Habe ich auch gerade feststellen müssen. Bricht einmal bei 36MB ab, dann bei 2MB usw. :-/

EDIT: Hab's geschaff, die Datei mit uploaded.to zu importieren!

http://ul.to/lxoy5ypr

geht jetzt

mal ne frage. wieso steckt im update die modem.bin drin? scheinbar wird sie nicht auf das sgs übertragen. ist das eine art backup?

Zuletzt bearbeitet:
DocMAX schrieb:
mal ne frage. wieso steckt im update die modem.bin drin? scheinbar wird sie nicht auf das sgs übertragen. ist das eine art backup?

Code:
# if modem.bin doesn't exist on radio partition, format the partition and copy it
    if ! /tmp/busybox test -e /radio/modem.bin ; then
        /tmp/busybox umount -l /dev/block/mtdblock5
        /tmp/erase_image radio
        if ! /tmp/busybox mount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock5 /radio ; then
            /tmp/busybox echo "Cannot copy modem.bin to radio partition."
            exit 5
    else
            /tmp/busybox cp /tmp/modem.bin /radio/modem.bin
    fi
    fi

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch nicht mitbekommen, dass BLN nimmer drin ist.
Kommt das bald wieder? Dann warte ich bis dann, ich find das Feature super... ^^

Genau, den nutze ich auch und er läuft bis jetzt gut